Ost-Ost-Süd
Beiträge von Cuzendrums
-
-
Rein und Rausschlagen
-
Heute ist doch alles alltäglich. Man sieht jeden Drummer jeden Mist auf Youtube. Es ist alles bekannt.
Und Rudiments aufs Set zu verteilen ist echt nicht die Welt. Das ist aber die Kunst dabei
Unter Tricky versteh ich so etwas:
-
Deine gezeigten sind Standart. Rudiments. Not that tricky
-
Tricky ist relativ
-
Hey Hey!
Könnte jemand so hilfreich sein, und mir sagen, wie ich mein DTX mit dem PC verbinde! Sprich für Sachen wie Videos erstellen. (Was ja blöd ist ohne Boxen) Also wie speise ich den Sound in das DTX ein?
Ist es möglich Songs über den PC in das DTX fließen zu lassen und darüber zu spielen? Bsp Playalongs!Suche benutzt; Erfolglos
Greetz
Fabi
-
-
Ja, der Lehrer hat frei Ich muss arbeiten!
Paar mehr Meldungen bitte!
Silvio ist mit Sicherheit auch dabei, so wie ich ihn Einschätze
Zu Dritt wären wir..
-
Besteht überhaupt noch Interesse!?
-
Wenn mein Kopf nickt, oder horizontale linien von links nach Rechts fährt, mit einem leichten Bogen, wenn der Fuß klopft oder wenn ich denke "Geil", dann groovts
-
Respekt Unas!!!
-
-
Mein Verein zumindest bietet ein eigenes Jugendcorps, nur "Stand-Still Performance" da wird noch nicht gelaufen, dass wäre ok. Unsere Kleinen werden ja darauf vorbereitet bei den großen zu "laufen" (Wie man so schön sagt). Dh. rudimental Drumming, Ensemble Spiel und Improvisation
-
Der kleine wird nicht eine Saison schaffen. Viel zu Anstrengend, Physisch wie Psyschisch.
-
Rein aus Interesse möchte ich gern mal wissen, was denn so euren Bildschirm ziert!
Meiner ist seit geraumer Zeit dieser hier: http://img109.imageshack.us/img109/4688/rediceflourish.jpg
Größe ist 1280x800
Greetz
-
sebuard:
Eure Finishes sehen fast identisch aus!
-
Ich spiele 64tel.
Bei Tempo 30
-
Zur Not tut es bestimmt auch ein neuer Clutch
-
128,192,104,48,56,108,4,772,388,72,48,240,400,560,1632,1024
-
Ich habe im ersten Moment gedacht ich höre meine 7 Jährige Schwester, die vorhin mit dem selben Rhythmusgefühl hinterm Set saß wie du
Aber jeder hat angefangen.
Profitiere von den Erfahrungen der anderen!