Du, Oli ist echt nicht der einzige ,,berühmte" der hier rumschwirrt
Aber vergess nicht, sie sind auch nur Drummer
Lg
Cuzen
Du, Oli ist echt nicht der einzige ,,berühmte" der hier rumschwirrt
Aber vergess nicht, sie sind auch nur Drummer
Lg
Cuzen
Spar dir das Geld, und kauf dir das hier :
http://www.toolsandmusic.de/km…02,vernickelt-p-1079.html
Lg
Cuzen
HAast du die Möglichkeit, dass in eine Wärmekammer mit niedriger Temperatur zu stecken?
Oder versuch ganz ganz vorsichtig dich da mit dem Fön dranzuarbeiten!
Aber ich denke, da hast du leider nur wenig Chancen! Tut mir leid...
Lg und viel Glück
Cuzen
Die Bohrlöcher kann man zumachen, und neue Fräsen!
Oder meintest du andere Bohrlöcher??
Lg
Cuzen
Hi,
frag mal dennisderweber, der spielt Funky Rock! Die klingen aggressiv und gehen schnell auf!
Aks for it!
Lg
Fab
Hallo liebe Leute,
ich mache hier einmal einen Marching/Drum&Bugle/Marching-Bands/Spielmannszug-Gedächtnis Thread auf!
Gesammelt werden können ja hier Licks von euch, oder welche die euch begeistern, neue Produkte auf den Markt, ein Drumcorps-Talk eben!
Ich fang dann auch schonmal an... Ich finde das Phantom Regiment ist mit ihrer richtig guten Show verdienter, aber überraschender Weltmeister geworden! Wer ist anderer Meinung
Lg
Fab
Meinen anschein nahc, hat er nichtmal getestet, bevor er es gekauft hat!
Ich kaufe Becken nur nach Gehör, und dann will ich genau DAS Becken, dass ich gut finde!
Leider verstehen das nicht alle, und müssen folglich so etwas posten!
Lg
Cuzen
Es macht Spaß, dein Deutsch zu lesen
Ich seh alleine schon 3 unterscheidliche Themen auf einen Blick!
Unter diesen Fred stehen : Ähnliche Themen!
Schau da mal nach, neue Technologie!
Ich wollte selbiges reinstellen!
Ich lass es nun auch
Lg
Cuzen
Für mich ist es besser, wenn der Kopfhörer gut dichtet, damit brauch ich die Drums nicht mit der Musik übertönen! Und welcher Volltrottel dreht dann schon noch extra laut auf.....?
Dumm, einfach NUR dumm.....
Spielst du DBC oder sonstiges?
Alles klar
Meinst du meines?
In sachen Drumcorps bin ich breitgefächert, in Sachen Marken steh ich da ausschließlich auf Yamaha!
Außerdem wäre es einfach nur dumm zu sagen, ich fixiere mich auf den und den Drumcorps! Ich hole mir von jeden Corps meine Inspirationen! Das ist genauso wie bei Drummern, der eine steht auf Buddy Rich der eine auf Joey Jordison! So ist das bei mir genauso, denn jeder Corps spielt unterschiedliche Musik, der eine Klassik, der andere Jazz (Blue Devils) der andere wiederum Eigenkompositionen (Cavaliers).
Guten Groove
Cuzen
Mein Rudiment ist bereits patentiert!
Es präsentiert der Cuzen das : FIDDLE
16tel!
Handsatz:
Singles:
RLRRLRRLRLRRLRRL I LRLLRLLRLRLLRLLR
Doubles:
RLRLRLRRLRLRLRRL I LRLRLRLLRLRLRLLR
Count Accent (Groß/Rot=Accent)
Cavaliers Paradiddle Exercise RECHTS:
RLRRLRRLRLRRLRRL I RLRRLRRLRLRRLRRL
Cavaliers Paradiddle Exercise LINKS:
LRLLRLLRLRLLRLLR I LRLLRLLRLRLLRLLR
Accents:
TIPP:
Ist derzeit mein absoluter Lieblingsgroove:
R=Ride
L= Snare(Auf 2 und 4)
(L)= Hihat ( Oder Ghostnotes/die restlichen Linksschläge außer 2 und 4 auf Snare)
Hihat= Viertel durchspielen
Und wenn ihr jetzt die Ghostnotes auf der Hihat macht, habt ihr einen richtig schönen Groove, der Basspattern bleibt euch überlassen!
Bitte sehr
Lg Cuzen
Edit: Einige Flüchtigkeitsfehler!
Danke Matz,
bei Marchingmusic hatte ich natürlich zuerst geschaut, aber frag mich nicht, wie ich es nicht finden konnte
Dankeschön!
Kann getrahst/geschlossen werden!
Hi,
gibt es ein paar Marching-Fetischisten, die wissen, ob es die oben genannte DVD auch als Deutsche Verion gibt?
Zumindest hab ich bisher nichtmal rausgefunden, ob die DVD in Deutschland überhaupt zu kriegen ist!?
Lg
Cuzen
Hi,
zum einen steht bei einigen Videos bei Youtube featured Cold Steel Marchingband! Diese sind mir aber nur in den USA bekannt, woraus ich meine schlussfolgerung ziehe, dass die aus den USA kommen!
Danach hab ich mir ein Video von denen reingezogen, da sieht man auch eigentlich sofort, dass die Affen und die Cold Steeler denselben Stil haben.
Berichtigt mich bitte, wenn etwas nicht stimmt, so sieht nunmal meine eigenwillige Logik aus
Lg
Cuzen