Wenn die Herren das da so angeben... Alleine das Crash ist ja schon teurer als das komplette Set... sogar noch billiger!
Die tun mir echt leid, falls das wirklich ein Avedis ist, und wenn die damit Werbung machen, ist das ja Betrug!? Jürgen?
Lg
Wenn die Herren das da so angeben... Alleine das Crash ist ja schon teurer als das komplette Set... sogar noch billiger!
Die tun mir echt leid, falls das wirklich ein Avedis ist, und wenn die damit Werbung machen, ist das ja Betrug!? Jürgen?
Lg
http://www.musikland-online.de…lus-18-Crash-und-Bag.html
Ziemlich Kurios.... Ihr verkauft einfach die ZBT Bleche und habt dann ein Avedis Costum fast geschenkt
Lg
Guten Tag,
vielen dank für die vielen Post bisher!
Ihr wundert euch vielleicht, wie dieser Irre nur sowas hören kann.... Sofort als ich das gehört habe, hab ich ein Bild gehabt, das als Warm-Up im Drum&Bugle Corps zu verwenden, da sind eine Menge Technischer M;öglichkeiten die man dort verweden kann in dem Lied, und somit gut für Warm-Up geeignet! Andernfalls wäre das auch ganz nett für einen Individual&Ensemble Contest (Kurz I&E)...
Ich hab die Band jetzt erstmal angeschrieben, vielleicht wissen die ja mehr
Aber wenn ihr Ideen habt, zum Interpreten usw... Immer her
Vielleicht finet sich ja jemand, der mir das Stück auf Mallet/Percussion umschreiben kann
Lg
Fabian
Ich persönlich finde folgende Kombi am Vielseitigsten:
Bass: Powerstroke 3- Ambassador
Snare: Ambassador- Ambassador Hazy
Toms: Emperor- Ambassador
Lg
Ai ai ai, was hab ich schon wieder gemacht
Tut mir leid, hätt ich mal genauer lesen sollen
Hach Gottchen....
Lg
Aber.....was?
Lg
Danke ihr 3 für eure Antworten!
Ich würd noch gerne ein paar Meinungen mehr hören
Immer her!
Falls es ein Eee PC wird, wird er auf jeden Fall nur als Internet/kleiner Programme Laptop genutzt, ich mach da wikrlich keine großen Sachen mit, ich möchte nur gerne beim Zugfahren gern ein bisschen was machen, da meine Zugfahrten immer 1,5 Stunden dauern!
Also wird das mit dem Eee oder vergleichbaren schon passen!
Ein 15"er Laptop ist natürlich auch was feines, aber das wäre wohlmöglich wieder zu teuer!
Lg
Mit Jahrmarktsmusik geb ich mich nicht zufrieden
Da muss es doch was geben! Weiß evtl jemand, wie dieses Lied heißt?
Lg
Tut mir leid, dass ich eure Ohren mit so etwas belästige, aber interessant würd ich es schon finden
Lg
Hallo liebe Suchtgemeinde,
ich habe eine Frage zur Bestimmung von Musikstilen, und zwar habe ich eine Melodie, Lied, Musikrichtung... Nur kann ich diese absolut nirgends einordnen, bzw sagen worum es sich handelt...
Ich weiß auch nicht in welche Kategorie so etwas kommen könnte, deswegen denke ich, stell ich es erstmal in Allgemeines...
Aber genugt um den heißen Brei geredet:
Intro und Abspann!!!!!!!!(DIe Hauptmusik ist zwar ganz nett, aber es geht um etwas anderes :
http://www.youtube.com/watch?v=5wLWhSZ1Uvo
Lg und Danke!
Fabian
Drum Tec verleiht E-Drums!
Lg
Guten Tag die Herren
Ich spiele in einen Drum&Bugle Corps, wir spielen dort Vibra,Marimba, Glockenspiel... also so ziemlich alles was Töne macht und verschiebar ist!
Ab den 22.11 fang ich auch an mit Mallet-Lernen, einfach zur Überbrückung der Winterzeit, und zur Vorbereitung n evtl. Studium in Musik!
Lg
Guten Abend liebe Trommlergemeinde,
ich möchte hiermit eine kleine Diskussionsrunde über die Trendy Eee-Pc´s eröffnen!
Ich bin auf der Suche nach einen Heim-PC (eher Laptop), der sich per WLAN in mein Heimnetz einwählen kann! Das ist ja beim Eee PC der Fall! Soll auch hauptsächlich zum Internetgebruach dienen, und zum gelegentlichen transkripieren von Noten!
Gibt es von euch jemanden der ein Eee PC oder vergleichbare Modelle besitzt und mir ein wenig berichten kann, wie es mit der Alltagsfunktionalität bzw der Bedienung ausschaut?
Ich danke euch für eure Meinungen, Ratschläge!
Lg
Fabian
HI = Hihat = Hildesheim
Moin!
http://www.drumcorpsgermany.de
Da gibts Infos zu Vereinen!
Ansosnten wäre Top Secret Drumcorps vllt eine Anlaufadresse!!! Die suchen neue Leute für die kommende Saison!
Lg
Cuzen
Klar gibts Beispiele!
Schau auf seinen Youtube Account!!
Lg
Okay, hast recht!
Ich persönlich kann nichts sagen! Du kannst wohl nur hoffen im Vogelmann-Fred was zu finden! Da Trefen sich uasi alle User die da waren!
Viel Glück
Lg
Cuzen
Toms in einem Winkel von fast 70 Grad anschlagen.... Da muss man eher stechen