Hab es als Trickkiste-Mod mit in den Thread genommen! Mit einem Spitzenplatz
Beiträge von Cuzendrums
-
-
-
Zildjian Spiral Trash ?
-
Hammer bitte!
Sehr nettes Video
-
Man muss ja nicht unbedingt mit 60/70 von einem auf dem anderen mal konservativ denken
-
An meinen Verein, der vor etwa 2 Stunden Deutscher Meister geworden ist! Oh ESC, so wunderschön...
-
Unas hat doch mit sowas zu tun oder?
-
-
Der Versand wird nicht sehr teuer gewesen sein, ich rechne mit 10-15 Euro
-
Hast selbstverständlich Recht
-
Find ich auch gut soweit, nur stört mich das ab dem Teil, wo die beiden "zusammenspielen"
Das Wort in Klammern ist die Ironie an dem ganzen.
In meinen Augen sind da grobe Timingfehler
-
Ich schon, das war mein Weg vor 40 Jahren!Ich bin Ausbilder in mehreren Musikzügen hier in der Umgebung, und leider ist das hier zumindest nicht Gängige Praxis, ihnen mehr beizubringen als nötig. Und nötig sind Rudiments, Flams und Drags ua. im Radetzky Marsch nicht.
In Vereinen wo Modernere Musik gespielt wird schaut das eventuell ganz anders aus!
Mich hat das Drumcorps erst zu dem gebracht, wo ich jetzt stehe
-
Auch wenn Du für Dich eine Lösung gefunden hast, es passt hier gut hin:
Eine weitere Möglichkeit sich Stockhaltung und Rudiments unter Anleitung beizubringen ist ein Spielmannszug. Die Musik ist nicht jedermanns Sache, aber man bekommt bei einem guten Verein eine solide Grundausbildung. Nicht zu verachten ist, dass man Musik mit anderen macht.Kann ich LEIDER nicht so stehen lassen!
Alle Züge, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind ziemlich stur in der Sache, was neue Technicken usw. angeht. Ua. werden auch Rudiments nicht gelehrt, sowie Flams&DRags, absolute Fehlanzeige!
Meine Empfehlung: Drumcorps! Wenn du so etwas in deiner Nähe hast, hingehen! Lohnt sich in jeder Hinsicht... Um vielleicht ein paar Infos zu kriegen: http://www.dci.org
-
Sie ist eine Frau...
Design ist wichtig und beeinflusst auch den Klang
Placebo Effekt
-
Dan
Wär jemand vielleicht so nett, und könnte mal hier ein paar Mail-Adressen posten? Bin ehrlich gesagt zu faul, um jetzt alle heraus zufinden
Dann erst recht nicht
-
Die Drumserie heißt USA oder?
-
An meine Mutter, die mir den Führerschein ermöglicht hat, und den ich heute in der Theorie makellos bestanden habe
-
Sticktasche ans Floortom zum Hocker hin gerichtet... Tataa
-
Da kann man sie kaufen: http://tinyurl.com/y9lghvo
-
In meiner Gallery siehst du den Aufbau mit deiner gewünschten Konfiguration
Ich seh da kein Problem