Vom Gefühl und vom vertippen her
Lg
Vom Gefühl und vom vertippen her
Lg
HI,
ich habe mir jetzt einen Eee PC 701 von Asus geholt!
Mich stört es nicht, dass der Bildschirm so klein ist! Ich hab mir ein Programm installiert, womit ich die Bildschirmauflösung variiren kann. Ansonsten, die Tastatur war am Anfang recht klein aber jetzt gehts! Notenprogramm Finale NotePad und Guitar Pro 5 laufne auch super und ohne Einschränkungen. Tonwiedergabe ist sehr gut. Außerdem noch ein Programm draufgemacht, womit ich die Maximaltemperatur einstellen kann, Leistung Bildschrimleistung, Helligkeit usw, was den Verbrauch im Notfal auf 50% reduziert.
Mit 8 GB Speicherkarte läuft das Teil super und lässt sogar größere Spiele laufen.
Ich kann den Eee PC uneingeschränkt empfehlen für ziemlich alle Sachen : )
Ich konnte bisher leider nichts finden was mich stört, selbst die 0,3MP Kamera hat eine unglaublich hohe Auflösung und gestochen scharfe Bilder, und das Mic funktioniert einwandfrei und selbst bei lauter Lautstärke ohne Probleme!
Lg
Cuzen aka Fabian
Ja, ich hab schon gemerkt, bei einigen geht es!
Trotzdem wäre es super, wenn die Mods ein einheitliches System machen könnten, womit auch wir, bis jetzt 3, wieder am sozialen öffentlichen Leben teilhaben können
Lg
Klar, ich steh schon um 18:40 da!
Wir sehen uns, und freu mich euch wieder zu sehen : )
Gehn wir dann noch woanders hin als auf dem Markt? Zeitlos zb. ?
Lg
Hallo liebe Mods,
folgendes Problem tut sich auf, wenn ich in den Chat eintreten möchte! Normal wie immer geht Links-Oben das kleine Fenster auf, wo normalerweise angezeigt wird, das der Chat geladen wird, und wo ich belehrt werden, dass ich das kleine Fenster nicht ausmachen soll usw....
Aber hier zum Problem, Fenster geht auf und es kommt folgende Meldung:
Fatal error: PHP notice in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/forumchat.php (80): Use of undefined constant age_d - assumed 'age_d'
Information:
error message: PHP notice in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/forumchat.php (80): Use of undefined constant age_d - assumed 'age_d'
error code: 0
file: /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.2.7
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Thu, 11 Dec 2008 17:05:00 +0000
request: /forum/forumchat.php
referer: http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Index
Stacktrace:
#0 /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/forumchat.php(80): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/home/drummdbm/...', 80, Array)
#1 {main}
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen und das Problem beseitigen!
Lg
Fabian
Ich werd mich durch lautes Gröhlen auf mich aufmerksam machen
Hmm ein Erkennungszeichen wär nicht schlecht, haben sich ja doch einige angekündigt, die sich/oder man nicht kennt.
Ich werd auf jeden Fall dort sein Notfalls sitz ich auf der Kröpe drauf so dass man mich sieht
Hi,
das wäre natürlich ganz nett auch mal wen aus fernen Ländern kenn zu lernen : )
Ich hoffe wir sehn uns ; )
Ansonsten das übliche Sightseeing, Jazzclub und natürlich das Hannover-Stammtisch-Stamm-Lokal Zeitlos Außerdem die alte Innenstadt rund um die Marktkirche (Wo wir uns ja auch treffen!)!
Bis dann und viel Spaß auch auf dem Konzert
Wenn du nach Hannover kommst...
http://www.hannover.de/schuetzenfest/
Aber vergess die Kibuki-Maske bitte nicht! Soll ja authentisch wirken, und wir müssen Joey würdig vertreten
Ich muss mir die Snare dann auch ganz fix mal holen...
Eine Varioplatte kostet ja jetzt auch nicht die Welt
Lg
Jetzt haben wir es!
DieHerren machen sich unter Slip-Knoten einen Namen und unter den Masken sind die wahren Musiker! HAH
Und die verdienen sich eine goldene Nase dabei...
Erwischt...
Die arme Band....
Müssen alle wegen ihn eine Maske tragen.....
Ich glaub ich mach das nächstes Jahr auf dem Schützenfest Hannover.
Danach kennt mich die ganze Welt, und aufgrund meiner Überragenden Spielfähigkeiten kauft niemand mehr Slipknot!
Lg
!!!Mein Vorschlag!!!
Ich hab Patentrechte am Lob
Lg
Jetzt stellt euch mal einen bayrischen PearlmassterLOL in bayrischer Tracht, Lederhose und Jägerhut vor, und setzt ihm eine Joey-Jordison Snare samt Kibuki-Maske an... Herrlich : )
Lg
Ich schlimmsten Falle hörst du uns
Nein im Enst, ich schätze wir Treffen uns erstmal am Kröpcke! Oder?
Lg
Danke meinen zkunftigen Chef für die Ausbildungsstelle!
Lg
Na da bin ich doch glatt dabei, obwohl ich es mit Weihnachtlichen Alkoholgetränken nicht so hab
Wir könnten ja in der City eine kleines Straßenmusik"DF"Special machen. Ihr spielt ich singe Stille Nacht
Bis dann und Viva la HANNOVER
Lg
Fabian
Achte doch mal auf sachgemäße Rechtschreibung
Nach dem Absenden erscheint ein Fenster mit den Wahlmöglichkeiten:
Nochmal Senden
Abbrechen
auf die Behauptung, dass wenn ich nicht noch einmal senden würde, alle eingetragenen Daten gelöscht werden
Lg
Ich hatte auch die 5002er. Absolut geniales Gerät, und für den Preis simply amazing!
Lg
Ich hätte da och eine Peace Phsophor 14x5,5!?!
Lg