Das ist ein Zeichen für einen gesetzten Akzent, > bedeutet eeinen treibenden Aktzent.
Lg
Das ist ein Zeichen für einen gesetzten Akzent, > bedeutet eeinen treibenden Aktzent.
Lg
Also ich denke dein Problem liegt im Wechsel zwischen Viertel und Achtel!
Mein Tipp: Mit dem Kopf wackeln/nicken, dann kommt man besser ins Off-Beat Feeling rein, ansonsten können wir uns heut abend um 21 hin ICQ Treffen, und ich spiels dir vor
Oder Skype, bis dann
Lg
Ich würds dir ja gerne aufnehmen, hab aber leider kein Equipement, ansonsten könnten wir das gern machen
Lg
Genau diese Haltung wird bei meinen Schülern mit Liegestüz bestraft
Ich find sie auch nicht sehr praktisch und sieht auch nicht so pralle aus
Aber bei so einem Drumming erster Güte darf man sich auch verfrickeln
LG
Dieser Effekt fällt mir besonders bei einem Top-Dot Fell auf!
Ich empfinde dies als extrem Störend und mag das gefühl absolut garnicht. Wohingegen das bei einem Bottom-Dot nicht so extrem ausfällt.
Lg
Jag önskar er alla god jul och ett lyckligt nytt år!
Kära hälsningar!
Fabian
Ich find es seltsam, dass in 2 Antworten derselbe Ihnalt meines Postes wiedergegeben wird
Was man nicht alles tut, um seine Post-Anzahl zu vermehren
Lg
Der Black Dotauf dder Unterseite eleminiert größtenteils Obertöne.
Auf der oberseite bringt er eine allgemeine längere Lebensdauer und auch einen tieferen Ton.
Lg
Ich schau mal was ich machen kann
Hi,
hier ein Video vom 27.9.2008.
Ist in Kerkrade nahe Aachen aufgenommen. Recht gut hört man mich im zweiten Teil, der Balade beim Pit Break nach dem 5/4 Takt. Darauf folgt dann ein Solo im Pitbreak, bzw während des Pitbreaks in 2/4 und 3/4 Takt in ungleicher Reihenfolge.
Ist keine Sololeistung gewesen das ganze, aber es lohnt sich immer Drum&Bugle anzuschauen, und zu allem Überfluss bin ich auch im Video vertreten
http://rapidshare.com/files/164779356/Starriders.AVI.html
Lg
fabian
Für kurzentschlossene hier nochmal die wichtigsten facts:
Was? Drummerforum-Treffen Hannover Special
Wann? 19.12.08
Uhrzeit? 19:00
Wo? Hannover City an der Kröpcke (Uhr) http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%B6pcke
Wer(Festangekündigte User)? Sd, MumuQ, Cuzendrums, dennisderweber
Wir Treffen uns an der Kröpcke und schlendern anschließend auf den Weihnachtsmarkt und suchen uns ein Plätzchen zum Plauder, anschließend je nach Situation evtl. in einer renomiertes hannoversches Edelrestaurant (Gibt nur solche in Hannover *Ironie* ) und lassen vielleciht den abend dort bei einem fachkundigen Gespräch oder ähnlichem ausklingen
Lg
Fabian und bis heute Abend
Gefunden, und 100000x Dank!!!
Es ist aus dem Film: Die wunderbare Welt der Amelie
Stichwörter zum späteren finden:
Piano Overtüre Yann Tiersen Comptaine D´un autre Ete Die wunderbare Welt der Amelie
Lg
Geht mir genauso!
Ich freue mich sagen zu dürfen, ich bin wieder zivilisiert!
Danke DukeNukan
ProSieben: Simpsons - Jazzy and the Pussiycats, Bart lernt Schlagzeug
Ich hätt jetzt Blümchen gesagt
Sabian AA sind funky
Für deinen Geldbeutet dürften sogar neue Sachen drin sein, hatte selbst mal komplette AA und HHX Sätze, und mir haben die AAßs für Funk besser gefallen als HHX. Wobei ich eher zu einer HHX Hihat greifen würde, zu AA Crashes und Splashes und einem AA Ride!
Lg
Es gibt ja auch die Option, dass A-Drum mit Meshhead´s zu Befellen und Trigger ranzutackern und über ein Modul laufen zu lassen!
Ein Laie merkt höchstens das die Felle anders aussehen, wenn er es den überhaupt sieht!
Ich denke das ist der passende Kompromiss zwischen A-Drum Optik für Live-Feeling und E-Drum Vielseitigkeit!
Lg
Hi,
also wenn du komplett von der Stromversorgung abhängig bist, hast du bei einem 100%igen vollen Akku und bei niedriger Bildschirmauflösung und Verbrauch eine Dauer beim Musikhören von max 2-3 Stunden denke ich! Schreiben, wenn du durchtackerst, ca. 1,5 Stunden. Und wenn du Harcore-Surfen betreibst ungefähr gleichlange, ich habs noch nicht ausprobiert da ich hier von Zuahuse aus eigentlich immer mit den Ladekabel verbunden, und da ich im Zug kein Internet habe, kann ich dazu nicht sagen!
Aber ich denke, wenn du UMTS hast, dann kannst locker eine Stunde durchziehen!
Ich werd das die Tage mal checken, und dir einen ausführlichen Bericht abgeben, per Mail wenn du willst, oder ganz öffentlich hier im Fred
Lg
ZDF Theater Götz Alsmann´s Nachtmusik
Der Schlagzeuger geistert hier im Forum rum, ich hab das Reso schonmal gesehen
Lg
Weniger bekannt: "Die Mikrophone brauche ich für Leute, die in Jugendstrafanstalten sitzen. "
Ich denke NICHT, dass der Wolfgang wild mit Wörtern um sich schlug! Es könnte sich durchaus um einen sehr gut durchdachten Satz handeln, bei dem auf die Verhältnisse in den Jugendstrafanstalten aufmerksam gemacht werden soll. Und da man durch Mirkophone besser versteht... Soweit meine Erörterung!
Lg