Very dreist...
Evans Hydraulic Bottom, Remo Pinstripe Top!
Das rockt fantastisch!
Let it Rock!
Cuzen
Very dreist...
Evans Hydraulic Bottom, Remo Pinstripe Top!
Das rockt fantastisch!
Let it Rock!
Cuzen
Word!
Ist ein ganz handelsüblicher Single-Paradiddle....
Leider bin ich ebend über folgende Seite gestolpert: http://musik.messefrankfurt.co…r/willkommen/erleben.html
In welches Genre ist so etwas einzuordnen? Ich meine die Musik, die automatisch nach 5 Sekunden angeht! Diese gefällt mir nämlich außergewöhnlich gut
Jazz?
Lg
Fabi
Meine Rede.
Zumal das alles auch nicht Live Performt wurde.
Es wird viel Geld für Komparsen (Bsp. Peter Fox - Schwarz zu Blau, da spielte jede Vionline sein eigenes Solo, während die Cello´s total am abrocken waren, und die Brass gelangweilt in die Ventile presste, das einzige, was da gearbeitet hat, waren die Stick"tricks" von der Cold Steel Drumline), einfach nur ein lächerliche Veranstaltungen, die ProSieben in ein gutes Licht als Nachwuchsförderer unbekannter (zum Großteil) Bands (Die es danach sogar noch mehr sein werden).
Als ich, etwas verspätet. eingeschaltet hab, kam Peter Fox. Da dacht ich Mensch, nette Musik, "abchillen"... Doch als mir dann dieses reine Showgetue wieder einfiel, wie es auch letzes Jahr schon passierte, stieg mir die leckere Lasagne in den Hals...
Lg
Hot Hot, Cold Steel Drumline!
Ein Wing Nut Tuning Key hat ein 8mm Gewinde, so kannst du ihn auf fast jeden Beckenständer schrauben, ersetzt daher die normale Schraube zum Festrehen, und du hast auf der anderen Seite, die dünne, einen Vierkantschlüssel. So hast du auch einen Stimmschlüssel dabei, und kannst gleichzeitig (fast gleichzeitig) deine Becken festtackern.
Lg
Drumbals, ziemlich feine Sache diese Dinger. Sind von Meinl, auf Yustuf gibts ein super Video zum Thema mit Johnny Raab, da demonstriert er auf einen Messevideo schön alles, was man damit machen kann. Dauert nur 2 Min glaub ich!
Lg
Cuzen
Sag einfach, du bist der deutsche Adoptivsohn von John Good, wenn sie dir das nicht glauben, droh mit einer Millinenklage, und stolzier mit geschwellter Brust dann einfach durch, egal was sie sagen!
Hab ich vor zwei Jahren auch gemacht...
Lg
Philip: Lern mal die Großschreib-Taste zu benutzen.
Kauf dir am besten die Felle, die deine anderen Toms auch haben, wenn du mit dem Sound zufrieden bist.
Wenn es Werksfelle sind, würd ich dir trotzdem die Emperor empfehlen. Ob Clear oder Coated ist eine Glaubensfrage.
Also, ich würde grundsätzlich sagen ja, nehm sie, aber beachte bitte die anderen Tomfelle!
Lg
350€ würde ich schätzen!
Lg
Viel logischer und abstrackter find ich 21x19" 11x7,5" 15x13,5" und 17x15,5".
Wie das wohl reinzieht....
Lg
hoit de goschn du scheiss oasch hund du, und außerdem check i hoit nd amoi deitsch (haha jz hob i ois in mundsproch gschrüm ) oiso hoit de goschn.
(Österreich 4-ever)
Ich übersetze:
Sei bitte leise du Anus-Hund, und außerdem versteh ich mein Deutsch, (Ha Ha, jetzt habe ich Mundpsrache geschrieben) also sei bitte leise.
Lg
Cuzen
Als ich das gelesen habe, habe ich GENAU das gedacht..
Wahnsinn
Dankeschön!
Lg
Hannover, oh du kaiserliches, prunkvolles gebilde preussisch-welfischer Herrscherzeiten....
Gibts hier auch treffenswillige Trommler...?
Ich muss mal wieder auf was schlagbaren Draufhauen
Wann steht den was an? Wann habt ihr Zeit?
PS: Kröpcke war lustig zu dritt. Danke ihr beiden, wie immer ein großer Spaß
Lg
Cuzen aka. Fabse
In Sachen Abwrackprämie denkt ihr glaube ich fast alle ein wenig kurzsichtig. Quasi nach dem Motto, ich kauf mir 100 Schrottautos für 50€ und geh die dann gegen einen Porsche eintauschen
Bei der Abwrackprämie musst ihr ein Auto mindestens ein Jahr lang gefahren haben, und auch KFZ Steuer gezahlt haben. Bzw. es muss ein Jahr über euren Namen laufen. Und das für 100 Autos.... Da sind die Neukosten für einen Porsche auch schon fast wieder drin...
Nur so am Rande
Lg
Remo Powerstroke 4 als Schlag ,-und ein Remo Ambassador als Resofell
Lg
Cuzendrums, ich kenn dich zwar nicht, weil ich seit geraumer Zeit hier nicht mehr aktiv war, aber wenn du einen Ort der Ruhe und des Friedens suchst, bist du hier meiner Meinung nach an der falschen Adresse. Hier ist es schon seit geraumer Zeit so, dass viele die Ahnung haben dies auch durch gewisse Statements untermauern, was hingegen bei den neueren Usern nicht gerade auf Gegenliebe stößt. Allerdings, meistens haben sie Recht, denn das Leben ist manchmal ehrlicher als man es einsieht
Lass dir gesagt sein, dass du wahrscheinlich nicht viel ändern wirst, aber viel Erfolg!
Hi,
ich suche keinen Ort für Frieden. Meine Forderung oder meine Meinung beinhaltet lediglich, dass eigentlich selbstverständliche dasein von Respekt wieder, zumindest ein wenig, ins Bewusstsein zu rücken. Auch neue User sollten in einem respektvollen Umgang gelehrt, sein, sowohl auch die "wissenden" oder alteingesessenen hier im Forum. Wenn das nicht funktioniert ist ein respektvolles, kompetentes, fachliches und tolerantes Forenleben einfach nicht möglich! Im gewissen Rahmen aber doch, den es gibt immer User, die anders denken und ihre Meinung, zb. ein Statement, zur öffentlichen Debatte stellen, und ihr Wissen trotz untoleranten und respektlosen User der Masse präsentieren, und das sollte man respektieren, und nicht durch harte Sprüche oder dumme Kommentare den Thread ins Niveaulose stürzen, sondern zumindest die Leistung und das Wissen des Users anerkennen...
Das wäre zumindest ein Schritt, und wenn den auch nur 10 User folgen, dann sind es 10 User, die eine Gruppe unter sich haben, von denen sie respektiert werden, dadurch werden diese womöglich ihren "Heroes" folgen usw. . Also kannst selbst ein kleiner Post vieles Leisten, auch durch deine Posts zb. wurde dieser Fred wieder aus dem nichts geholt und wird wieder Usern vor die Nase gehalten werden.
Also Danke für deine Meinung, nevertheless ich glaube an den Respekt
Fabian
American Pie rockt
Macht Spaß das Lied
Lg
Hi,
hab hier eine interessante Seite, schon vor zig Monaten gefunden, doch immer versäumt sie zu posten!
Auf der Seite finden sich fachlektüren, Videos und Snarebreaks viele DCI Corps uvm.
Lg
PS: Bitte mal in die Linkliste stecken
Ich würde aus Hannover anreisen, wenn es Mitte Juli ist...
Ansonsten ein verlänmgertes Wochenende würde auch gehen!
Lg