Mooooooin,
ich habe ein .mov Video das ich in der Quilität hochladen möchte, ob Youtube und Konsorte, alles zu groß!
Gibt es irgendeinen Filehoster auf dem man das Video hochladen könnte?
Vielen lieben Dank schon einmal!
Mooooooin,
ich habe ein .mov Video das ich in der Quilität hochladen möchte, ob Youtube und Konsorte, alles zu groß!
Gibt es irgendeinen Filehoster auf dem man das Video hochladen könnte?
Vielen lieben Dank schon einmal!
Unglaublich, ich verstehe echt nicht, wieso diese Dinger in den Stadion nicht verboten werden.
Stört mich unglaublich! Da vergeht echt die Lust auf Fussball bei diesem dauerhaften Wespengeräusch!
Für den Fall das sich das auf meinen obigen Post bezieht:
Mir ist sehr wohl klar,dass die Twentys und die Ks genauso produziert werden,
aber in dem Video gab es eine Stelle wo ein Becken trotz groben Soundunterschied zur
Referenz den klangtest bestand und in den Handel ging,
was bei mir schon für einige Zweifel an der Qualität von Meinlbecken sorgte.
Schwachsinn wäre es bei so einer recht kleinen Differenz das Becken ins aus zu befördern. Das würde sich wirtschaftlich garnicht rentieren, wenn man jedes 3te Becken wieder einschmelzen würde, also denke ich, ist so eine Streuung angebracht.
Zumal, welchem Drummer erfreut es nicht, dass perfekte Becken rauszuhören?
Was hab ich denn mit Danny Carey zu tun?
Der hat sich damals im Forum auch so angepriesen
Ich würde bitte auch sehen, wie du das angepriesene Lied in 7/8 spielst!
Hätte ich ein Smiley ala. gesetzt, käme die Sache anders rüber als ohne. Habs mal bewusst nicht getan. Tun manche Incognitofetischisten hier aber auch
nein.ortf ist eine bezeichnung für eine bestimmte mikrofonierungstechnik. entwickelt vom französischen rundfunk. man plaziert zwei mikrofone in einem winkel von 110 grad zueineander wobei die kapseln 17 cm. von einander entfernt sind.
Ich entschuldige mich Hättest du es aber eben schon so geschrieben, wäre uns allen mehr geholfen
office de radiodiffusion télévision française
Im Zusammenhang mit Karl´s Post aber falsch
So schlecht kommt Ironie ohne Smileys rüber
Wie undankbar ihr seid...
Wie dankbar du bist...
In der "Mini Playback Show" ging es auch nur darum, gut auszusehen, und dass tut er ja beim spielen
Dein China zwischen den Tom klingt auch irgendwie viel zu hoch für ein 12" China
Bild dir dein Urteil. Irgendwie seltsam, dass man sich diesem Lied bis jetzt entgehen konnte.
Svänns Link ist blöd. Gabs vorher schonmal, und hat nicht wirklich was mit dem Song zu tun!
Bäm!
Basht ordentlich
Tight wie eh und je Mir gefallen auch diese Songs wieder außerordentlich gut. Shallow Smile kannt ich ja in der Ursprungsversion schon, gefällt mir richtig gut jetzt!
PS: Deine Facial Expressions auf dem Bild sind herrlich
Sehr gut getrommelt. Macht Spaß zu hören
Erlaube mir noch eine Bemerkung:
Ich finde, dass du ein ziemlicher Poser geworden bist - man schaue sich die Geschichten an, die du mit deiner llinken Hand bei 0:24 ff. vollziehst. Cool finde ich sowas nicht. Auch nicht, wenn jemand behauptet "Ohrwürmer" zu verteilen.
Das kann man so oder so sehen. Zum einen, wie man sieht, benutzt er ja Traditional Grip. Ich auch, und dieses befummeln hilft mir in Pausen immer, den richtigen Drehpunkt des Sticks zu finden. Schaut für manche cool aus, für manche nicht und andere juckt es garnicht.
interessant, gibts bei uns sowas zu kaufen?
Ja, hatt ich schonmal in etlichen anderen Mayer Freds gepostet, ua. auch in diesem! Siehe Post 9!
Hier findet man so etwas: http://rockshop.de/produktca-1…RS.html?&campaign=Froogle
Und auch bei etlichen anderen Suchergebnissen, laut Google
Schneider: Es IST eine Snare
danke für den tipp. hatte keine ahnung, dass tradtional grip hier ein rotes tuch ist, da der offenbar als elitär angesehen wird?!? und ich habe auch gar nicht gesagt, das der matchend grip ein beckenkiller ist, sondern viele es auf eine ungesunde art crashen. und das geht mit dem tradional grip nicht so gut - es quer zu crashen - also diesen art von klang zu erzeugen. ich möchte aber ein becken, dass ich in einem bestimmten ungewöhnlichen winkel - nämlich ziemlich steil hängend (weil ich es auch für anderes noch brauche) - richtig crashen kann. und es gibt eben becken, die hier einem entgegen kommen und andere nicht.
ein kanditadt wäre z.b. das Zildjian K Custom Dark Crash. Während das K Constatinople sich eher wieder weniger eignet.
da sich je nach aufschlagwinkel auch der klang verändert, klingt nicht jedes becken auf die selbe weise gut. d.h. ich muss nach einen guten musikalischen kompromiss suchen.
Ich spiele ausschließlich Traditional und habe kein Problem an einem anderen Set zu spielen als meines. Ich frage auch vor Gigs nicht exquisit nach einem Linkshänder Becken. Bei Becken gibt es keine "Laufrichtung" wie bei Reifen.
Ergo. kauf dir ein Becken deiner Wahl, und richte es deinen Wünschen entsprechend aus. Denn das, was du hier von dir gibst, ist grenzwertig an jeder Suspektivität.
Kauf ihm ein Practice Pad, der muss erstmal Rudiments lernen!