Wow, großartiges Interesse Damit hätt ich jetzt garnicht gerechnet!
Wer hat den einen Proberaum parat? Wie wärs im Anschluss mit der Hannoveraner-Stammtisch-Tradition ins "Zeitlos" essen zu gehen?
Terminvorschlag, pauschal und unverbindlich: 29.1
Wow, großartiges Interesse Damit hätt ich jetzt garnicht gerechnet!
Wer hat den einen Proberaum parat? Wie wärs im Anschluss mit der Hannoveraner-Stammtisch-Tradition ins "Zeitlos" essen zu gehen?
Terminvorschlag, pauschal und unverbindlich: 29.1
Hannover?!
Exzellent aufgebautes Konzept von einem Forumsmember (Xian01) http://www.thetalkingdrum.de
Das hier? Ansonsten würden mir auch nur Böckchen in den Sinn kommen. Sind die Böckchen von deiner Ludwig Snare, hast den Hintergrund retuschiert, damit man es nicht anhand des Finishs aushändig machen kann
Was hast du insgesamt bezahlt?
Ist sehr schön geworden! Respekt! Klingt bestimmt wundervoll!
Interessanter finde ich die Frage, die man die Fußmaschine vor dem Weghüpfen sichert. Ein Floortom wird nicht so leicht davontreten!
Erlauben (insbesondere auf Marching Snares) durch ihre Reißfestigkeit einen höheren Pitch. Höher Pitch = Mehr Attack = Rudimentäres Drumming differenziert sich besser und man hört mehr im Gegensatz zu Mylar Fellen.. That is it. Und Marching Drumming auf Mylar wäre Schwachsinn, weil man nichts raushören kann, dass ist Sinn der Sache. For example: http://www.youtube.com/watch?v=6arExeP7fP4
Wofür brauchst du die denn? Hat sich ja erledigt. Ja, die Dinger gibts auch von Remo. Genauso wie von Evans.
Alzheimer? Nein! Hildesheimer (die Vorstufe!)
Natürlich braucht jede Technik erst ein paar Anläufe bevor sie wieder sitzt. Bestes Beispiel ist das laufen lernen nachdem das Gipsbein wieder runter ist
Nanana! Ich wohne zwar bei/in Hildesheim, bin aber noch lange nicht vergesslich! Nur so by the Way
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Der Graf hat alles gesagt.
Zumal wenn das jemand spielen würde und aufnehmen könnte wär das doch schon einmal ein Gewinn, ich zumindest schaffe es ja nicht
Habe es Visuell hier und brauche jemanden, der es mir in ein Notenprogramm ala Finale oÄ. eingibt und es als Audio speichert
Moin!
Ich bräuchte jemanden, dem ich eine Snare Etude schicken kann, er sie dann in eine Notensoftware etc eingibt und den File als Audio speichert, so, dass ich mir die Etude auch auf Audio anhören kann. Visuell blick ich da nichtmehr durch! (Der Satz trifft es!)
Hoffe jemand könnte mir bei diesem anliegen behilflich sein!
Lg
Fabian
Du vertrittst eine deutliche Meinung
WIe kommst du eigentlich an +18 Videos ran?
Mein Bekannter hat desöfteren mal Langeweile und hat eben auf Facebook ein kurioses Bild von seinem Schlagzeug gepostet, dass ich euch nicht vorenthalten möchte, bitte schaut selbst:
Mehr Schein als sein... Hier wird Werbung mit Chad Smith gemacht, aber nicht mit der Wertigkeit des Schlagzeugs
Ich finds durchaus gut, vor allem die T-Shirts mit den Paradiddlen find ich ne geile Idee
Sind aber durchaus auch Doubles und Singles dabei
Zum Video: Tolle Qualität, aber auch mir fehlt das mitreißende in der Performance Ein wenig unclean ist es an manchen Stellen noch, aber ich schätze, dass ist nicht nur eine einmalige Performance gewesen
Kleine Frage: Ihr habt den Klick auf den Ohren, richtig?
Grüße
Fabian