wenns unbedingt sabian sein muss, würd ich die xs20 serie empfehlen. das is hochwertige bronze und das preis leistungs verhältin ist ganz ordentlich
gruß door
wenns unbedingt sabian sein muss, würd ich die xs20 serie empfehlen. das is hochwertige bronze und das preis leistungs verhältin ist ganz ordentlich
gruß door
hi.
soweit ich weiß haben mittlerweile alle qualitativ hochwertigeren pedale von dw diese "schwerere" , vor allem aber breitere fußplatte ab der 5000er serie. die kleinere fußplatte wirst du nur noch bei der 7000er serie finden
gruß door
geilgeilgeil
drücken sie einfach auf die taste "beat 1"
gruß door
[...]
Was hast du gegen den Tomhalter? Das Kugelgelenk funktioniert super und lässt sich in jede Richtung verstellen.
Mit der Stimmstabilität hatte ich am Anfang auch Probleme. Jetzt (nach 1,5 Jahren) nicht mehr (keine Ahnung woran das liegen mag).
Ich hatte bisher auch keine probleme mit der Verstellung...
gruß Door
nabend.
Das Gretsch ist echt klasse.
Solide Verarbeitet und schöne lackierung,
ich bin sehr zufrieden mit meinem.
ich will dir hier nicht sagen welches schlagzeug du nehmen solltest, da ich mit yamaha keine erfahrung hab.
du solltest wirklich abwägen welche bedürnisse du hast und wieviel du bereit bist dafür zu bezahlen.
wenn du noch anfänger bist, würd ich mir nicht so viel gedanken um die kesselgratung machen, eher ums tuning
ein weiterer vorteil der mich zum kauf gebracht hat war auch dasss es sich bei dem gretsch um ein 6 Kessel-Set handelt
gruß Door
ich hab meine toms (10,12,14,16) in Terzen gestimmt. hintereinander gespielt ergibt das einen Dur-dreiklang. das is quasi der anfang des kinderschlafliedes LA LE LU.
gruß Door
hi
als ich letzte sommerferien wieder angefangen habe zu trommeln hab ich 3 Stunden pro Tag geübt.!!!
gruß the door
Also....jeder Drummer kennt doch sicher das problem dass er zu hinreißender Musik mit den armen heumwirbelt wie als würde er an seinem Set sitzen, oder?
Deswegen kam mir die Idee mit einem T.shirt wo auf der Brust steht: "Ich darf mit den Armen herumfuchteln(wirbeln)...." und auf der Rückseite: "...ich bin Schlagzeuger!"
GREETZ
alternativ für die Vorne: "Sach ma bist du nervös?"
hinten: " Nein, ich bin Schlagzueger"
mein pc kann nix mit ner "RAR-Datei" anfangen. wie spielt man das ab???
gruß the door
habs letztes silvester gegugt und gugs diesma wieder. sind echt paar coole konzerte dabei. leider gibts diesma nicht das konzert von toto -.-
gruß the door
Exakt
gruß the door
ne diesmal nit^^
sooo doll mag ich the doors au nit^^
weiterraten!
TIPP: das album kam 1994 raus!!!
gruß the door
hi
also ich denke gerade bei den becken gab is in der letzten zeit viele neuerungen.efecktbecken gibt es wie sand am meer in allen variationen. vorbei die zeiten wo ein drummer nur mit hihat/crash/ride umzugehen vermochte...
außerdem denke ich, dass die meisten inovationen bei der Fertigung zum einsatz kommen, um das preis-leistungs-verhältniss immer besser zu machen
gruß the door
GENAU!
nein leider nich^^
ich formuliers besser..
WORAUF zeigt der Pfeil???
gruß the door
hi.
ich denke wenn mans nicht übertreibt is die geräuschentwicklung auf sonem set noch im bereich des vertretbaren. aber ich könnte mir vorstellen dass du schnell die lust am drummen verlierst wenn nur son "plop" rauskommt. dann doch lieber ein drummodul und ein paar trigger dazugekauft und es hört sich wieder nach was an^^
aber must du wissen
gruß the door
da war meins ja noch leichter..
naja ich probiers nochmal^^ diesmal ein bisschen leichter. welche band wird gesucht??
gruß the door
EDIT GIBT EUCH DEN TIPP: WO ZEIGT DER PFEIL HIN????
Slipknot??
wenn ja weiß ich allerdings auch nicht weiter weils auch nicht meine musik is^^
gruß the door