einschränkkung der privatsphäre.....
gruß
Door
einschränkkung der privatsphäre.....
gruß
Door
ZitatDie Akzente
Wie ihr im Chart lesen bzw. in dem Playalong hören könnt, gibt es einige Akzente und Kicks die es während der Form zu treffen bzw. zu interpretieren gilt. Um diese Akzente zum Beispiel mit Fill- ins zu interpretieren, dürft ihr natürlich das Standard Pattern verlassen. Es sollte aber anschließend immer wieder nahtlos in den Original Groove übergehen.
hi. das versteh ich net so ganz. dürfen wir nur an den stellen wo akzente sind fills machen (damit würden die 24 solotakte in der mitte wegfallen) das wäre doch ein wenig fad...
gruß
Door
der erste rap den ich gehört hab in dem viertel und achteltriolen vokommen. ein lingualkünstler
gruß
Door
also mir fällt da ganz spontan ein:
+ http://www.youtube.com/watch?v=kJ7OO_XLDcI&NR=1&feature=fvwp
gruß
Door
Haha das Video ist ja trashig.
hmm professionelle verarbeitung, leichtgängigkeit, kompromisslos...
ich glaub ich schmeiß meine dw 5002 in die tonne und hol mir das teil
gruß
DoOr
wenn es dir nicht darauf ankommt dass es wie ein a-set aussieht, würd ich an deiner stelle kleinere kessel nehmen. so in der größe 8-12 "
gruß
Door
wurde editiert hoffe man kanns jez erkennen^^
gruß
Door
das schlimmste ist, als ich eben schlagzeug spielen wollte, was sah ich, als ich unter mich blickte?
ich hoffe euch geht es biz zum ende eurer tage auch so!!!
gruß door
an dieser stelle sei vielleicht noch gesagt dass ich keinerlei haftung bei eventuell auftretenden schäden übernehmen werde. deshalb nochmals. Don't do this at home kids!!!
gruß
Door
hi gemeinde!
Angeregt durch diesen Kommentar
ZitatWas wollen die mit einer Fussmaschine? Dem jeweils anderen Warlords in die E*** treten
bin ich auf folgendes video gestoßen:
http://www.stupidvideos.com/vi…rum_Pedal_to_Balls/#43156
findet es gut oder schlecht, witzig oder schokierend, aber bitte MACHT DAS AUF KEINEN FALL NACH!!!!!!
gruß
door
schau mal in der englischsprachigen wikipedia nach.
gruß door
ZitatAußerdem: Was wollen die mit einer Fussmaschine? Dem jeweils anderen Warlords in die E*** treten
sag das nicht zu laut es sind schon ganz andere auf die idee gekommen KLICK
gruß
Door
diese leute sind wahrscheinlich die ärmsten schweine dieser welt. die schreiben diese email wahrscheinlich fürn butterbrot , mit dem sie gerade so ihre 20 kinder ernähren. und kommen, fals es vielleicht irgendwie doch aufgeklärt wird in den bau, während die drahtzieher der aktion schön fett kohle machen und sich einen ablachen
gruß
door
also meine becken sind ja noch relativ neu. und ich finde wen ich meine testaufnahmen mit dem video vergleiche klingt es doch sehr sehr gleich. klar wenn da 30 jahre alter schmodder draufbabt dass es dann nit mehr richtig klingt aber deshalb bietet ja jeder große hersteller beckenpflegemittel an.
zu alex kan ich genauso zustimmen. die palentte is doch schon noch erweiterungsfähig. mir würde z.B. noch ein 16" china, 8" Splash und vllt 15" oder 17" crashes gut gefallen.
was mich aber bis heute an den xs20 wurmt is die zu kleine bell am ride becken. da hätte man doch gleich ein facelift machen können. außerdem klingt das 14" crash, welches ich blöderweise gleich mittbestellt habe, ja numal so ganich wie die anderen. ja ich gehe sogar soweit zu sagen es klingt sch...e. würde mich nicht wundern wenn das einer der hi hat teller is mit nem anderen stempel....
gruß
door
hey das is ja ma ne neuigkeit.
also ich war auf der musikmesse und ich war auch am sabian-stand. aber die becken hab ich da nit gesehen. ich hab boch nit mal alle xs20 becken gesehen da hingen nur ein ride und eine hihat glaube ich zwischen allen möglichen becken von sabian.
bringt denn die politur einen so dramatischen klangunterschied?
ich dachte das wäre nur der optik wegen..
gruß
door
wenn ich bis dahin ein auto habe würde ich auch gerne kommen!
gruß
door
die tür ist schon eine schwachstelle. materialien wiestein/glas wolle, schaumstoff, sind in der lage, den schall vor allem in hohen frequenzbereichen zu absorbieren (verschlucken). diese eigenschaft kann einerseits dazu diehen, den schall nicht nach außen zu lassen (wie bei deiner tür. andererseits macht man das zeuchs auch gerne an nackte wände, um störende hall geräuche zu unterbinden. das is bei recording wichtisch
gruß door