also nach 5 monate wa ich auch schon ina band......damit hatt ich eig nie probleme.....ich bin immer gut reingekomm
am anfang hab ich noch einfach so drauf losgespielt und mich gewudert dasses auf einmal passt
also nach 5 monate wa ich auch schon ina band......damit hatt ich eig nie probleme.....ich bin immer gut reingekomm
am anfang hab ich noch einfach so drauf losgespielt und mich gewudert dasses auf einmal passt
das video klick hier hab ich damals aufgenommen nach dem ich 9 monate untericht hatte.
vorher wollte mir hier auch keiner glauben das ich chop suey spiele
ich glaub das is das falsche video xD
Spätestens ab hier hast du für mich an Glaubwürdigkeit verloren... Bist du sicher, dass du hart genug mit dir und deinen Fähigkeiten ins Gericht gehst? Warum stellst du genau die Frage, wie gut du dich machst nicht mal deinem Lehrer?
das warn witz -.-
nächste ma mach ich nochn smilie hinter dann kommts bessa rüba X.x
und mein lehrer kann das glaube schwer einschätzen da er mir mir nur die gewöhnlichen übungen macht....lieder hört er mich nie spielen......
ich bin nich sicher ob er nach diesen "kleinen" übungen über mich urteilen kann
Hörzone bitte:)
ich versuchs demnächst zu machen^^
Ich habe seit einem Jahr Unterricht. Davor dachte ich auch immer, ich "kann" Bum Zack. Jetzt kann ich Bum Zack annehmbar spielen. Ich würde aber nie behaupten, irgendwelche Lieder spielen zu können. Der Begriff Können ist mir da viel zu wage.
Bist du dir sicher, dass du diese Lieder in einer Band spielen kannst, das Tempo halten kannst, jede 16tel genau auf den Punkt spielen kannst? Ich bin überzeugt, dass man schon nach spätestens zwei Takten merkt, dass du spielst und kein Profi.
ich spiel ina (auch wenn im moment nur 2 mann) band....
der andre isn gitarrist
spielt 2 1/2 jahre und is überdurchschnittlich (wenn man ihm und seinem lehrer glauben darf).......
wir sind perfekt im takt.....ich prüf das auch selbst imma mitm metrum-......schwere passagen bei denen ich mir unsicher bin spiel ich meinem lehrer vor.....wenns falsch is korigiert er mich aber alles in allem solltes richtig sein......
umso öfter mans übt desto besser hat mans drinne.....
bin mir eig ziemlich sicher dass ich das richtig mache
Wunderknabe? Kein Mensch "kann" nach neun Monaten "toxicity , enter sandman , my generation(limp bzkit) , chop suey". Du glaubst vielleicht, du könntest mit der CD mitspielen, mehr aber nicht. Und wenn doch --> Hörprobe bitte
also chop suey krieg ich au hin Oo....
toxity hab ich noch nich probiert
Trommel mal Incubus - Circles nach, wenn möglich
kein problem müsst ich hinkriegen
@ Drewi
danke für den tipp.....werd ich demnächst mal machen^^
@ yoyogun
ya ich habn lehrer^^
naja mit dem mach ich meine übungen und so....richtige songs hört der mich nich spielen
aba ich merk ya ob ich im takt bin etc. ..xD...so doof bin ich ya au nich
und das mit dem sehen oder hören----lässt sich einrichten...wenn ich mal bock dazu hab....kann sich also noch hinziehen^^
Also....wie im Titel schon angegeben möchte ich einen Vergleichswert haben.
Ich spiele jetzt seit ca. 9 Monaten schlagzeug.
Wie gut wart ihr in dieser zeit?...
Konntet ihr schon ordentliche Lieder kreieren und Songs nachspielen oder
wusstet ihr grad erst dass man die Schlagstöcke in die Hände und nich in den Mund nehmen muss?
Also...stücke von Billy Talent, Greenday, auch Smells like teen spirit von Nirvana schaff ichs schon nachzuspielen...
ist das jez gut oder durchschnittlich.....oder vielleicht sogar viel zu schlecht? Oo......
paa antworten wären nett^^