sind die axis longboards eigentlich anfällig für staub und son zeug??
Beiträge von ichdrummer
-
-
ja naja just music meinte so sozial wie die sind^^
bestellen können die die aber müsst ich halt gleich kaufen..
also alternative wär demon drive aber die füln sich immer nach plastik an.. -
hi leute wisst ihr wo man axis classic black pedale anspieln kann in berlin?
wär cool
gruß -
Danke erstmal an euch alle
ich kuck mal ob ich des selberbaue sonst komme ich auf des teil von Fame zurrück
und danke für die angebote -
Hi Leute
ich hab letztens so ein Practice pad gesehn von HQ für die pedale aber 70 €sind mir zu teuer!habt ihr vllt eine idee wie man sich die Konstruktion selber baun kann so dann sie auch stabiel is aus holz oder so??
DAnke schonmal -
Hi Leute
ich brauch (mal wieder) eure hilfe.
Ich hab jetzt endlich ma wieda Zeit und möchte endlich mal n paar Videos machen. Dews Problem ist das ich außer in der Drumheads und Sticks keine anderen HalbPlaybacks für Drummer Finde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Liebe Grüße
DoD -
Sind die MB8 auch relativ langlebig?
-
Danke an alle erst ma
ich hab jetzt eine lösung
alle die das auch machen möchten
also kauft euch die im Link angegebenen tom beine und einen PEARL"TH-2000S Tom-Arm"
Gyro-Lock/kurz.
kauft euch lieber nichts günstigeres nach einer woche ist der günstigere bei mir durchgebrochen.
Viel Spaß Dabei
Euer PhilippFloor Tom Beine:
http://www.customdrums.de/shop…com_virtuemart/Itemid,31/ -
Kann ichg die Bass dann auch auf die hööhe eines floortoms dringen??
-
Hi Leute
Ich habe eine Frage undzwar wisst ihr ob man eine Sonor Force 2001 BassDrum irgendwie an der rossete befestigen kann, sodass ich si wie ein Tom nutzen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG euer IchDrummer -
danke
-
Hi Leute
Ich wollte mich mal erkundigen was ihr mir für für ein Mic.- set und Mischer empfehlen würdet und wieviel Geld ich anlegen sollte
(ich möchte jede trommel enzeln abnehmen)
ich bedanke mich schonma im voraus -
Bei welchem Sound and Drumland meinstn du???
In Wilmersdorf oder in der Kulturbrauerei??? -
Kennt Jemand n Musik Geschäft das Paiste Rudebecken Vertreibt??
Wär gut wenn einer von euch eins kennt
Danke -
Juht dnake für die Tipps ich werds ausprobieren
-
danke für die zahlreichen antworten
ich möchte gerne im bereich toubles tribels.. weitekommen (in tempo und mit der koordination auf allen drums) -
Hi Leute
ich hab ma ne Frage. Hat einer von euch ne Ahnung wie man richtig die sticks hällt und dann noch schneller wird??
Ich spiele den "Match Grib" aba hänge grade fest und werde nicht schneller ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus -
Ivh habe letztens eine DD-maschone ausprobiert ich fand das Spielgefühl einfach saugeil deswegen frage ich ja auch
-
woher bekomme ich denn die Antriebswelle für den DD die hab ich nähmlich nonich gefunden deswegen frag ich auch eigentlich ob das überhaupt geht mit DD
-
Hi erstmal
weiß villeicht jemand von euch wie und ob man irgendwie die DW 5000 Kettenmashine in ne directdrive Maschine umwandeln kann???
Wäre cool wenn jemand was wüsste.
Danke im vorraus