Beiträge von tim1975
-
-
yippie!
Ich geb aber ab, mir fällt nix ein
-
tenacious d ?
-
@ Benni
Mein Beileid
-
ich kann nicht anders
ich glaub man muss einfach scheisse sein dann bekommt man mitleids commentare.^^
eben...
> schade das du nur biss 2:07 gekommen bist am schluss gibts nämlich ein kleines drumsolo.
filaicht hatt er jah auch schwainn gehappt
-
wenn sich hier einer ernst nimmt, dann bist das wohl eher du.
sollte ich mich irren, tuts mir leid.
genug gesagt -
was ich an der sache irgendwie nicht mehr verstehe (und ich habs mir alles durchgelesen und angesehen):
warum reagiert da überhaupt noch jemand drauf?
alleine der titel "...escht geil man" - wenn jemand sowas über sich selber behauptet, kann ihm/ihr doch eh nicht mehr geholfen werden...bescheidenheit ist eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr...
die meisten - wirklich guten - trommler, die ich bisher das vergnügen hatte, zu treffen, haben NIE den lauten gemacht, sondern waren im gegenteil immer sehr zurückhaltend und bescheiden, was ihr können anbelangt, und das ist auch gut so. großkotzigkeit kommt selten gut an....
-
meinst du, lieber threadstarter, diese frage wirklich ernst?
.
-
-
Geschmackssache hat der gesagt der in die Hosen geschießen hat.
du meinst geschossen, oder?
-
wieso nicht, dein avatar is ja auch ganz lecker...
-
-
-
aba gez ma in eanst (hüstel)
füa fil gellt gieps maschien'n, die wo inne midde vonnze droml stehn tun, dan träffnn die bita auch middich -
das zweite splash ist ne minihihat - auch beim herrn bozzio geklaut, ich gebs zu...
danke für die lorbeeren, das war aber leider mein vorgänger egal, jetzt spiel ich den kram ja...
rechts unten sollte eigentlich ein "sound off" knopf sein, sonst www.myspace.com/insidetheatmosfear , da sind auch ein paar schnipsel...
-
-
@ huhustgt1:
danke, ja, olli ist ganz geil, find ich auch
noVocals:
ja, ist ein tamahalter, noch vom ES, die RIMS sind unten, weil die Toms dann dichter zusammen können -
-
-