wenn's nur um 20 cm geht, probier doch mal diese hier
Beiträge von tim1975
-
-
danke!
-
ach Gott, mir kommen gleich die Tränen....
Aber bitte, wenn das ein Problem ist: -
Moin,
gesucht und nichts gefunden - also ran an den Speck:Für wie wichtig haltet Ihr ein "Einspielen" von frischen Fellen?
Ich zieh heute abend welche auf und werde sie - über nacht ordentlich stramm gespannt - dann morgen stimmen und noch ein wenig spielen. Problem ist: Freitag geht's ins Studio, d.h. morgen abend wird einbgepackt, und die Einspielzeit hatte/habe ich leider nicht...Heissen Dank!
Tim
-
wasndasn schon wieder fürne frage?
gut klingende drumsets - wo kommen wir denn da hin? wozu braucht man denn sowas, grade ulle arbeitet auf cd ja nur noch mit blecheimern...aus bielefeld....
-
UUUUUUUIIIIIIIH!
ob da irgendwer ranreichen kann?Der ist ja total toll!!
-
das gehört hier zwar nur so halb hin, aber:
warum einen teuren falam slam,
ich hab mir ein altes stück fell ausgeschnitten und mit gaffa da hin geklebt, wos hinsoll - und das knackt auch schön... -
-
Was mache ich falsch?
...das würde hier wohl jetzt den Rahmen sprengen...
edit: mann, bin ich langsam... -
Das was du machst ist kein Stroke Roll. Zumindest wenn ich richtig liege. Es gibt zwei Grundarten eines Wirbels. Einen Offenen und einen Geschlossenen. Ein Stroke Roll sind eigentlich sehr schnelle Schläge, die ähnlich wie ein geschlossener Wirbel klingen. Nicht mit einer Hand einen Halblebigen Wirbel machen.
Entschuldigung falls ich mich irre-es ist noch früh
Ganz allgemein betrachtet wirkt das alles überhaupt nicht locker. Hast du einen Lehrer?
But: Keep on!!"Stroke" heisst "Schlag", somit wäre eigentlich jeder Wirbel ein "StrokeRoll".
Der Unterschied liegt im Handsatz: RLRLRLRL = Single Stroke Roll, RRLLRRLL = Double Stroke Roll etc pp -
ach so, schuldigung, den kannte ich nicht
-
und was hat das mit trommelei zu tun?
ich zitiere: "Alles was lustitsch ist kommt hier rein, damit alle was davon haben. Bitte nur schlagzeugbezogen, hier wird scharf gewacht! wuff."
-
Naja gut, will ich mal nicht so sein:
Britische Soldaten wurden (werden?) "T(h)ommy" genannt, die Jeans ist von "Lee" -
TATAAAA:
"T(h)ommy Lee"
ok, ist zwar keine Band, aber das macht doch nix, newwå?!
Der/Die Nächste bitte...
-
okok:
der soldat ist brite... -
ach watt, strengt euch mal ein bißchen an
-
wollt ihr (noch) nen tip?
-
ist keine levis...
-
-
running wild?