Blümchen?
solange sie nicht singt...
Blümchen?
solange sie nicht singt...
Die Seite die du gefunden hast ist eine Adware-Seite und wird durch viele Ecken zum Geldmachen missbraucht. Die Zahlen sind nicht ausgedacht, sie wurden generiert.
Du kannst nach jedem X-beliebigen torrent suchen, du wirst immer solche Spam-Sites finden. FINGER WEG UND NICHT NÄHER DRAUF EINGEHEN!
Wenn du sichere Torrentpages suchst musst du schon ein wenig mehr Recherche betreiben.
Du hast mich wohl falsch vestanden - ich suche keine sichere Torrentseite...
Soweeeee .... -> off-topic
verzeiht den Einordnungsfehler
Ah ein Bild, diese Zahlen sind rein fiktiv, brauchste weder besorgt sein noch dir was einzubilden.
Steht nicht umsonst "Sponsord Download" drüber.
schade - wollte gerade zu meinem Chef gehen und mich verabschieden
na, dann is ja man gut...
Danke für die Antworten...
Schraub doch einfach den kaputten Fuß ab und geh zu JustDrums/Tittmann/No1, woauchimmer, die können Dir bestimmt helfen...Hamburch is ja nu nich Provinz, nä?!
Moin,
die Rundrohrklammern nehmen eigentlich so ziemlich jeden Rohrdurchmesser auf, da solltest Du keine Probleme bekommen. Ich würde aber zu einer anderen Marke tendieren, denn das "Tama" darfst Du teuer bezahlen ;O)
'törlich:
AtmOsfear - Zenith (s. Signatur...)
Guten Tag liebe Gemeinde,
Der Eine oder Andere von Euch war ja evtl schon einmal auf einer Torrentseite nehme ich an. Hat jemand eine Ahnung, wie zuverlässig die auf einigen Seiten angezeigten Downloadzahlen sind?
Habe neulich mal nach unserem aktuellen Silberling gegoogelt, und nach nicht vielen Seiten war ich im sechsstelligen Bereich...Die Vorstellung ist ja einerseits irgendwie ganz nett, aber andererseits...
Danke!
Edit:
Ich häng mal ein Bild an, welche Zahlen (8301,9107 etc) ich meine...
...weisse Socken???
geht ja garnicht....
Es gibt auch HiHatMaschinen mit drehbaren Beinen.
Versuche bitte erst einmal, die Geschichte mit den Satzzeichen hinzukriegen, dann liest sich das ein wenig besser. Und dann: Üben, üben, üben...
hat der kleine jürgen etwa ferien?
echt n geiler typ,
aber er erinnert mich sehr an den frühen castronovo...
..."slow", den von Dir geschriebenen Takt kann man auch in 160bpm spielen...
einige der in Büchern gebräuchlichen Ausdrücke sind ein wenig, äh, seltsam - grundsätzlich kannst Du aus fast allem einen Slow Rock Beat machen und umgekehrt ebenso.
Soll ich lachen oder weinen oder kotzen oder alles gleichzeitig?
Wie schlecht ist das denn?
comfortably numb - pink floyd
money for nothing - dire straits
mann, ist das lange her
Ich will dir ja nicht die Euphorie nehmen. Finde es toll, dass du alles dran setzt so ein Projekt zu realisieren.
...da kann ich mich nur anschliessen - habe auch sehr lange nach diesen Tomgrößen gesucht und irgendwann aufgegeben. Verdammt schwer zu finden...
schon peinlich, dass gerade sowas bei mtv steht...
wieso, das "m" bei mtv hat doch mit musik kaum noch was zu tun, der musikanteil liegt da doch mittlerweile bei gefühlten 3%...
Wichtiges Thema, als zweifachem Hausgeburtsvater liegt mir (uns)das auch sehr am Herzen - also:
Keine falsche Scheu!
und was genau war daran jetzt zum lachen?