Beiträge von batteria
-
-
Also ich sag´s ja nur zögerlich, aber da ich keinen 9-5 Job habe und selten (bis garnicht) aus shopping tour gehen kann, kaufe ich sehr viel online.
Ich bezahle oft mit paypal und es kam schon zu Problemen. Bis jetzt habe ich mein geld immer wiederbekommen wenn die Ware nicht eintrudelte. Und ja, es gab schon hohe beträge 1000<.Gruss
-
Grüsse an den Max.
Und ich kenn den wirklich.Demnächst werde ich für ca. 3 Wochen in Brasilien, Sao Paulo sein...
-
STDRUMS ist klar, gehört auch zu meinen Anlaufstellen.
BTW, schaut mal in die Galerie hier.
Ich bin noch neu als OnlineDrunForenUser, daher eben erst gesehen (falls aletr Hut) -
Das war´s, vielen-vielen Dank!
-
Eben hab ich noch gelacht, aber schaut euch mal das Angebot des Händlers an!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZluisenhaus -
-
Ich nehme Es dir aus nostalgischen Gründen kostenfrei ab *ggg*
Wie der Ersteller hatte ich auch ein NewSound als erstes Set.
22/12/13/16
Liegt auch alles durcheinander gestapelt im Bandraum.
Die Becken sind der Hammer, die kann man ohne Probleme mit der Hand umstülpen und dann als Effektbecken benutzen.Alter: ziemlich genau 15 Jahre.
Hatte mir aber bald eine Sonor Sonic Plus 2 Snare dazugekauft.
Die Erlösung durch mein Starclassic gab es leider erst 2003. -
Hi,
ich bekomme Zahnbelag! Da les ich vor ein paar tagen hier etwas über einen Online-Shop bei dem man unbehandelte kessel kaufen kann und finde den link nicht mehr.
Hilf-hilf.Gruss & dank
Roman -
Beim newsound waren sie plastik!
*g*...vielleicht waren auch nur die Felle scheiße
Greetz
-
Klasse, gefällt mir recht gut. Wo kann man Fan werden? *g*
Ich wohne bald in Hessen und arbeite in Mannheim.
Gibt´s sowas wie eine mailing Liste um von Gigs zu erfahren? -
Auch wenn´s nicht meine Musik (mehr) ist, gefällt´s mir gut und die "Doku" fetzt.
Das ist mal ´ne Kombi! *g* -
... sicher getriggert!
*g*... die Bass Drum klingt abgenommen überraschenderweise extrem wuchtig! Ansonsten, naja....
-
Danke Dir.
Im Vorfeld ist das ja nur schwerlich, bzw. garnicht zu identifizieren.Der eine wäre dieser Bursche:
http://berlin.campusanuncios.c…maha-DTxTREME-Berlin.htmlden anderen Fuzzi müsste ich länger suchen...
Holger
-
Danke für das Bild,
hier ist sehr schön veranschaulicht was ich mit "homöopathisch verdünnt" betitelt habe (Beckenständer).
Die Meteore wurden damals wohl im Kit mit der Pappe verkauft, oder? -
Will Foto sehen!
Hatte auch in schwarzes New Sound, in den interessanten Größen 22/13/14/16, waren sogar Concert Toms. Kann man bei mir alles nachlesen in der Gallerie. Das Ding klang "sehr eigen" und tut aber immer noch treue Dienste im Proberaum
-
Ups, ich seh gerade, daß mein Beitrag trotz Fehlermeldung im anderen Thread gelandet ist! Ich halt da aber mal die Füsse still, damit der nicht hochkommt, oder?
-
Kannst Du mal ein link rüberreichen?
Falls nicht öffentlich, dann per PN. Das wäre nett.Dank & Gruss
Roman -
Hi,
der Thread, welchen ich zum Thema gefunden hatte, unkte:
"Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 631 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."Na denn:
Mich interessierts.
Mein Erstes Schlagzeug war ein "Newsound" in schwarz. Das war wohl die Billigschiene von Tama über Meinl vertrieben.
Ich meine, es hatte 20/12/13/15 Kessel und war glaube ich aus getrockneten Kartoffelpuffern mit UHU ver"leimt".
Die Hardware war durchaus als homöopathisch verdünnt anzusehen.
Und es hat eine Menge Spass gemacht!
Nach Wochen hat mir ein bekannter gezeigt wofür man die HiHat benutzt. *g*... Ich weiss garnicht mehr was damit passiert ist *grübel*
Egal, gekauft habe ich es 1986 für rund 1000DM auf Raten und 1999 musste es einem Sonor Phonic-Plus weichen. Gut so!
Gruss
Roman
(erwartungsschwanger) -
... schön zu lesender Thread.
gab es ähnliche (erstes Schlagzeug)? Ich finde den hier als aktuellsten.
Inzwischen könnte man ihn sicher wieder etwas füllen? Oder?
Gruss
Roman