Beiträge von batteria
-
-
Hiho,
für mich am besten der 23.01.2009. Wrumm? Nun, da nach bin ich (nach langen Jahren) kein Berliner mehr.
Vorschlag: Junction-Cafe in der Gneisenaustrasse 19 (glaub ich) um 20:00.
Gruss
Roman -
-
-
Hi,
also bei einer 16er Floortom würde ich mich nicht trauen sie an einem der Halter für die Beine aufzuhängen. Da ist mir die gefahr zu gross, daß es Bruch gibt, bzw. die Tom "arbeitet".
Gruss
Roman -
Auf so eines habe ich kürzlich bei ebay geboten und bei 150 € aufgehört.
Ich glaube es hat rund 180 € gebracht.
Nagelmischjezabbernetfest!Hey...
wollte mal fragen wieviel ich für ein 20" Zildjian Avedis Flat Top Ride... -
Also schwarzglänzende Hardware sieht schon sehr interessant aus wenn da ein Bühnenlicht drüberstreift.
mh, ein schwarzes Set mit schwarzer Hardware sieht aber auf einer Konzertbühne extrem langweilig aus.
Da gibt es ja gar keine Lichtreflektionen der Bühnebeleuchtung mehr... -
Ich nutze mal diesen Fred um das Thema aufzugreifen.
Ich habe das DW Woofer-Bass Drum Verbindungssystem gefunden.
Nun interessieren mich (günstigere) Alternativen. Spontan waren mir erst einmal ein paar Tomhalter (Tom Mounts), bzw Halter für die Standtomfüsse (Floor Tom Brackets) + Metallstangen eingefallen.
Was kennt Ihr? Gibt es etwas günstigeres Fertiges?Gruss
Roman -
Irgendwie hab ich es mir nicht so richtig vorstellen können, aber ein mattschwarzes Lackfinnish + schwarzglänzende Hardware für meine "neue" Snare (ggf später´s agnze Set) klingt nuch doch irgendwie traumhaft.
Und zwar?
-
Dein Post bringt mich auf eine Idee!
-
So dumm war die Frage garnicht.
Hier hab ich die Tage irgendwo einen Workaround mit Bildern beschrieben gesehen.
http://www.der-trommelbauer.de/ -
Na ist doch schon beantwortet. Hast Du die Finishes mal verglichen? 2 Farben im Verlauf statt einer ist schon mehr Aufwand und damit teurer.
Back to Topic pls....
-
Fand ich jetzt selbst garnicht so.
man war der jetzt witzig!!!! -
Das erste ist gross geschrieben.
*hüstel*
sorry -
Von Anthony Kiedis hätt ich mich schon aufgrund des Bartes getrennt.
*g* -
-
Also ich hab Anfang der 90er "drüben" mal Rush und im Vorprogramm Dream Theater gesehen. Das war ein Intermezzo!
-
Na das bookmark ich mir mal. Ich zieh demnächst zum, mal sehen, da gibt´s bestimmt noch was im Keller.
BTW, wichtig fänd ich auch gute Sticks, wie schaut´s mit sowas in Sri-Lanka aus? Ich mein, da nützen die besten Felle nichts wenn man mit Vierkanthölzern darufhaut.Gruss
-
Mir tut es auch gut diesen "Fred" zu lesen. bestärkt mich in meiner Entscheidung wieder zu spielen.
Danke dafür -
Eigentlich Notenständer, aber "getunt"
Ich find's herrlich was sich hier so ansammelt.man beachte die soliden Becken-Stative!