Godspeed You! Black Emperor - Lift yr. skinny fists like antennas to heaven
Slint- Spiderland
Beiträge von kesselhilfe
-
-
Ich habe bis jetzt vielleicht 2-3 Soli gesehen die mir gute gefallen haben, aber Cruds gehört ab jetzt für mich dazu. Das ist ja mal echt geil
-
dacht schon jetzt käme der hier
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
unglaublich, wie sie es mal wieder schaffen, so unendlich geil zu sein!
Dem stimme ich zu. Seit Colors haben die meiner Meinung nach nur noch geiles Zeug gebracht
Nach Deutschland kommen die aber selten oder? Bin noch nicht lange Fan.Gruß
-
Billiger Ferrari!
Gegen Aufpreis gibs sogar noch Extras -
Mir gefällt das Sennheiser am besten. Will jemand gegen ein AKG D112 tauschen?
-
Habe die Fame Maschine ebenfalls seit gut 3 Jahren. Die läuft immer noch, sie wird zwar nur im Proberaum benutzt aber ich bin ebenfalls pflegefaul.
Würde sie mir auch jederzeit wieder kaufen, da gibs nix zu meckern -
Habe die Band doch erst vor kurzem entdeckt und hoffte darauf sie bald live sehen zu können...
Son Mist -
Ich habe bis jetzt nur für Rock am Ring eine Karte.
Ich hoffe da kommen noch einige hinzu -
Ich klatsch auch nochmal ein, ich kann Keyboards in solch einem Kontext ebenfalls nicht leiden.
Die Mucke hat Potential!Gruß,
Fabio -
Wie geil! Ich liebe Radiohead, hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass auch ein neues Album kommen wird.
Aber dass es schon morgen rauskommt war mir neu.
Danke! -
http://www.musiker-board.de/re…vs-roadworx-dt-400-a.html
Habe den First Chair von Tama und finde ihn sehr gut.
Dito! -
-
Ich habe das über 10 Minuten nur überflogen, weil es so schlecht ist... aber schockiert hat mich am meisten, dass Slash da mitmacht...
-
hoffentlich gibts dann wenigstens was neues von den raconteurs zu hörn
Raconteurs wär wirklich dufte, aber noch besser fände ich ja Dead Weather. Aber die haben ja vor nicht allzu langer Zeit eine neue Scheibe gemacht.
Bin auf jedenfall gespannt was nun kommt, ob sich Meg ne neue Band sucht? War bei Dream Theatre nicht was frei?;) -
Bei Jack Whites "Neben"projekten kann ich die Auflösung der White Stripes verkraften.
Auch wenn ich die WS klasse fand
Jack White will ich auf jeden Fall noch Live erleben! -
Metallica- Orion
Finde aber leider kein Youtube Video dazu.
Sehr schöner Song. -
Zitat
Was haltet ihr von so einer Musik?
Abstand. -
Hi,
Erstmal Lob vorweg, ich finde das Riff richtig geil
Ich spiele eigentlich immer zu Musik wo schon Drums drin sind, da ich keine Band habe, deswegen war das selber komponieren und spielen mal etwas neues für mich.
Ich traue mich jetzt auch einfach mal was zu posten, auch wenn es oft daneben liegt.
Ich kann leider selber kein Doublebass spielen, deswegen habe ich mal etwas simpleres drübergespielt, ich finde so liegt das Riff mehr im Vordergrund.Hoffe es gefällt
-
Nicht direkt ein Weihnachts-Geschenk, aber ich habe mich auf dem Dachboden meiner Oma umgeschaut und habe dann eine uralte Ausgabe der gesammelten Werke Goethes in 24 Bänden gefunden und habe sie einfach mitnehmen dürfen. Das war eigentlich das beste Geschenk