Animals As Leaders erste Scheibe
Massive Attack - Mezzanine
und 2 Cloudkicker LPs sind auf dem Weg
Beiträge von kesselhilfe
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gabs das schon? -
Ich kriegn Herzkasper... wehe die spielen nicht in reichweite
-
Hi,
hab nach 3 Minuten ausgemacht, sonst bringt mich mein Neid noch um -
Hi,
hab nur popelige Notebook Lautsprecher, kann deswegen zum Sound wenig sagen
Aber ich finde diese Klangsphären interessant, könnte mir vor allem Desperation sehr gut in Filmen oder Videospielen á la Amnesia vorstellen. Würde die klaustrophobische Grundstimmung gut unterstreichen, meiner Meinung nach. -
Neue Tour Daten!
Klick
Hab sie letztens in Köln gesehen, ich werd wieder da sein. Absolut empfehlenswert -
-
Erinnert mich auch sehr an Undertow(Tool).
War auch mein erster Gedanke. Und es gibt wahrlich schlechtere Alben mit denen man verglichen werden könnte. Gefällt mir ausgesprochen gut -
Hey,
das Video kannte ich nur Ausschnitsweise, danke für den Link zu dem ganzen Gig!
Vielleicht auch noch interessant, wer es nicht kennt: [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find ich auch sehr geil, bin froh dass ich RATM schon live erleben durfte, bestes Konzert, dass ich besuchen durfteEdit:
das ist meiner Meinung auch ein geiles Cover!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trailer ist geil
-
Wie immer, bei Eventim
Ich hoffe ja BTBAM werden das ganze Great Misdirect Album spielen, mittlerweile gefällt mir das sogar noch besser als Colors. Mit der neuesten EP haben sie aber auch wieder großartiges abgeliefert -
Also auf meinem Ticket für den Between the buried and me Auftritt am 17.9. in Köln steht Special Guest: Animals As Leaders
-
Ich geh auch am 17. September zu Between the buried and me und werde animals as leaders als Vorband sehen. Freu mich schon riesig
Wer ist noch in Köln dabei? -
Slint-Spiderland
Geile Scheibe -
-
Das dürfte Pat Smear sein, den kennt Grohl schon aus Nirvana-Zeiten. Damals hat Smear Cobain mit der Gitarre ausgeholfen, als Cobain nicht mehr der fitteste war.
Wieso der nur manchmal bei den Foos zockt weiss ich aber auch nicht.
Bin noch heute froh, dass die Foo Fighters die erste größere Band war die ich in meinem Leben live gesehen habe. Das Konzert war der Hammer, nen besseren Einstieg hätte ich mi nicht erträumen können -
Ich liste mal auf
1) Scissor Sisters
2) Rolling Stones
3) Alice in Chains
4) Queen
5) Prince
6) White Stripes
7) Led ZeppelinGorillaz
9) Guns'n' roses
10) eagles
11) U2
12) Smashing Pumpkins
13) Seal
14) 50 Cent/Nickelback?
15) Blur
16) Hole
17) Red Hot Chilli Peppers
18) Iron Maiden
19) Beach Boys
20) Black Flag
21) Bloc Party (hinten im Fenster die Leute?)
22) Nine inch nails
23) Sexpistols
24) Blues Brothers
25) Radiohead
26) The roots
27) Deep Purple
28) whitesnake
29) the police
30) the subways
31) Tatu (2 knutschende mädels?:D)
32) pixies
33) Korn
34) Jet
35) Madonna (evtl das Gemälde im schaufenster?)
36) HammerfallDas wärs erstmal... Geiles Bild
-
Das sind ja keine normalen Bildungslücken mehr, die sich hier auftun, sondern regelrechte Abgründe! Die "Shape of Punk to Come" ist eines der bedeutendsten Alben der Musikgeschichte. Unbedingt kaufen und reinziehen!
Bin dabei! Komm aus dem Staunen nicht raus. Dagegen ist Rage against the machine ja schon sesamstraßenmusik.
Erinnert mich auch ein wenig an At the Drive In, besonders Relationship of Commands. Zumindest was die Energie angeht
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön dass man hier immer wieder solche Bildungslücken schließen kann! -
Aaaaaalter Schwede, wieso kannte ich die noch nicht?! Was ne Granate! Danke für den Thread, sonst wär ich ja gar nicht auf die Band gekommen!
-
Risse müssen nicht immer am Rand oder am Loch vorkommen. Können auch mittendrin sein.