trampled underfoot - led zeppelin
Beiträge von kesselhilfe
-
-
ist bei mir mit ride becken auch so ähnlich
naja habe mich mit meinen 22" 2002 ride abgefunden -
http://www.thomann.de/de/roland_hd1_practice_edrum_set.htm
vllt wäre das was für dich
ich habe das als übungsschlagzeug, klanglich nicht das non plus ultra, aber im vergleich zu andren schlagzeugen recht leise -
ich liebe mindfuck
-
vollkommen, vor allem ab ca 4 minuten, wo der "ruhige" part einsetzt, mir läufts da kalt den rücken runter. metallica still got it!
dito! ich mag nicht alle neuen sachen die in letzter zeit erschienen sind, aber grade der titel ist wirklich knorke
-
ich glaube der immigrant song von led zeppelin kann nur in die hose gehen.
-
Der Teufel ist teil des christentums, aber das ist ein anderes Thema
-
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich gebe dir den rat alle "Base" durch "bass" zu ersetzen, ansonsten wird hier gleich der teufel los sein
-
mir gefällts, aber nd.m hat auch ein bissel recht...
-
absolut top
wurde bereits alles gesagt -
da es 1991 war denke ich dass er eine
Tama Granstar - Silky Yellow 1. 8"x14" Superstar Birch Snare
oder 8"x14" Artwood Birch Snare benutzte...quelle: http://behindthedrums.com/DaveGrohl.htm
scroll da mal nach ganz unten, da steht einmal das set up für die nevermind tour und das set up von 1990-1991, welche der snares er dort gespielt hat weis sich leider nicht .
-
wieso schreibt man dann im anfangspost dass man gerne kritik hören will?
was willst du denn für kritik hören?
das sieht cool aus wie du spielst?
ich komme hier nicht mehr mit -
Ich glaube open handed nennt man die Spielweise, wenn die hi hat zwar links vom set steht, man sie aber mit der linken Hand spielt, also die Hände nicht überkreuzt
Zum Aufbau könntest du dich in der drummergalerie ein wenig umschauen, da kann man sich bestimmt etwas abgucken -
ich meine gelesen zu haben dass der mit einer früheren sendung genug geld verdient und erspart hat um sich jez seinen eigenen sender zu finanzieren...
naja ich guggs gerne, wenn nix anderes läuft
dort wird übrigens auch "musik" gemacht, sogar mit percussion -
1.Led Zeppelin I -John Bonham
einfach herrlich
2.Jimi hendrix experience -Mitch Mitchell
Hat etwas, hab noch keinen anderen gehört der so gespielt hat
(schriebt mir wenn ihr wen kennt ;))
3.In Utero -Dave Grohl
Scentless apprentice war der grund schlagzeug zu lernen
4.Master of puppets -Lars Ulrich
Damals unmöglich so schnell zu spielen
5.Appetite for destruction-Steve adler
Its so easy intro hat mich sehr beeindruckt
6.Hier fallen mir nur noch einzelne lieder ein, wie zum beispiel song 2(mein erster song)
7 Nation Army,Fire Water Burn und natürlich TNT und Highway to hell.Edit: hab natürlich die chili schoten-Chad Smith vergessen