Ich muss für den deutsch unterricht "don carlos" lesen, allerdings gefällt es mir üüüüberhaupt nicht und ich habe mir noch ca 5 andere bücher gekauft die ich viel lieber lesen würde, aber don carlos bremst mich aus... und in philosophie schreibe ich bald meine facharbeit, als thema habe ich "die Pforten der Wahrnehmung" von Aldous Huxley gewählt. Ich will mich aber noch mehr in das Thema reinlesen, heisst da kommt ncoh mehr auf mich zu...
das werden ja schöne weihnachtsferien
Beiträge von kesselhilfe
-
-
-
Hatte einen harten Lachkrampf :D
Hoffe es kam hier noch nicht, habe nicht alle durchgeschaut -
Ich spiele sogar extra thin und manchmal auch rockigeres und da hält bis jetzt alles
-
nicht nur der teil *hust* Fibonacci-Formel*hust*
-
Ich gebe zu, ich habe probleme damit Polyrhytmik zu definieren, aber ist in Lateralus nicht einiges polyrhytmisch? der teil ab 5 mins, wo der Bass zuerst alleine spielt, und dann danny mit dieser Hihat-Figur reinkommt...
Bei Jambi komm ich übrigens auch kein bisschen mit... wie bei ihren meisten songs
Und zu Meshuggah: Ich habe mir ein paar songs angehört, ist irgendwie nicht meine Musik, ich bevorzuge Tool, ich liebe ihre Sounds und wie sie alles perfekt durchdenken. Nix gegen Meshuggah
kessel -
Hallo!
Das Target ist glaube ich die unterste Pearl serie, auf jedenfall ist sie ziemlich weit unten angesiedelt.
Ich denke da bezahlt man wieder das meiste Geld für den Pearl-Schriftzug. Sonst wurde ja alles schonmal geschrieben
Kessel -
eigentlich wollte ich mich an "the pot" versuchen, aber wo die noten zu vicarious jetzt schonmal da sind.... danke
Edit: Den finde ich noch geiler :) -
them crooked vultures - selftitled
gefällt richtig gut... -
hab ihm auch geschrieben, keine antwort... so dringend kanns dann ja wohl nicht sein
er hat doch seine myspace seite angegeben? ich denke mal es geht in diese richtung... -
Habe grade den Hiddentrack auf Tool's 10.000 Days entdeckt/ gebastelt...
ich bin sprachlos angesichts dieser genialität...
-
-
erinnert mich an einen bekannten der vor langer zeit mal meinte er höre nur noch kirchencore...
-
Kann man da nicht irgendwie gegen klagen?
-
auch von mir danke, geil mal was von Carey zu sehen
-
KoRn - Issues
gefällt -
Wenn ich mcih recht erinnere gibt es aber auch noch einen teil wo nur 4/4tel durchläuft. und am ende kommt auch noch ein shuffle?
Hab das schon länger nicht mehr gespielt. Ich weiss schon was ich morgen spielen werde
kessel -
es war auch für mich hart anzusehen.
aber naja, TOOL soll ja auch nicht das aller einfachste sein -
wenn nich grade Tool auf der Bühne steht
-
das muss ich sehen! sofort geld und begleiter zusammenkratzen