Hallo zusammen,
vor ca.3 Jahren habe im mir in Erinnerung an die gutes Zeiten ein komplettes neues Schlagzeug gekauft. Kurz danach habe ich in der rechten Hand Rheuma bekommen und kann seitdem nicht mehr spielen. Wenn es also nur rumsteht muss ich das wunderbare Teil immer anschauen, deshalb habe ich mir überlegt das gesamte Set zu verkaufen.
Da ich ja nicht mehr in der Szene aktiv bin bitte ich um Eure Meinung, was ein vernünftiger Preis wäre für den ich das Set in der Rubrik Verkaufe dann anbieten kann.
Fast alle Teile sind nun 3 Jahre im trockenen und geheizten Keller gestanden und am Anfang jede Woche ein paar Stunden gespielt worden. Also bis auf die Paiste Becken und die Felle ist das Set komplett wie neu. wie Das Set wurde nie transportiert oder abgebaut. Die Trommeln sind aus der hochwertigen Force 3007 Serie mit 9-lagigen Ahornkesseln und lackierter Holzoberfläche. Die Hardware aus der stabilen und schweren 200er Serie. Auch die Zildjian Becken sind nach meiner Sicht aller erste Sahne. Der Neupreis des gesamten Sets liegt bei ca. 3.000,- Euro.
Das Set besteht aus:
Sonor Studio Set Force 3007 (AuthumFade)
Bass Drum 20" x 17,5"
Snare Drum 14" x 5,5"
Tom Tom 10" x 8"
Tom Tom 12" x 9"
Floor Tom 14" x 14"
Pearl Firecracker Snare 12“ x 5“ (zweite scharfe Snare) mit Snareständer
Doppel Tom Halter HS 275
Sonor Serie 200 - Hi-Hat: HH 274
Sonor Serie 200 - Snare Drum Ständer
3 x Sonor Serie 200 - Mini Boom Ständer
Serie 200 - Bass Drum Single Pedal: SP 473
Pearl D-1000 Drummersitz