aaalso, 3 interessenten haben sich ja schonmal gemeldet.
mal sehen,ob sie dann auch für ne session vorbeikommen;-) wer zuerst kommt malt zuerst
ich meld mich wieder,falls danach doch noch drummer-bedarf sein sollte
aaalso, 3 interessenten haben sich ja schonmal gemeldet.
mal sehen,ob sie dann auch für ne session vorbeikommen;-) wer zuerst kommt malt zuerst
ich meld mich wieder,falls danach doch noch drummer-bedarf sein sollte
kann er ja bei ner probesession gerne unter beweis stellen;-)
hi tarzan,
ja,es ist das hockenheim bei speyer. ich selbst wohne in hessen,25km nördlich von mannheim,fahre jeden montag 50km für die band:-)
hm was unser neuer drummer können soll? banderfahrung finde ich nicht so wichtig, ich bin auch noch nicht so lang als sängerin aktiv, irgendwann ist immer das 1.mal.
mit dem timing müsste man mal gucken...leider hatten wir da bisher einige drummer,die nicht so gutes timing hatten, an denen es dann auch hing,dass die gigs aufgeschoben wurden.also gigs wollen wir schon spielen,so gut solltest du dann schon sein.
wielange spielst du denn schon drums?
ps:ich glaube du meinst den song auf meinem myspace-profil,der als hintergrundmusik zur slideshow gehört,ist was von den plain white teeth.oder wie die heißen*duck*
achso...nochwas...da die mitglieder unserer band zwischen 29 und 45 jahre alt sind, sollten "die neuen" auch in diesem alter sein. also so zwischen 26 und 50.
danke für die idiotensichere übersetzung
wobei ich den grammatikalischen fehler noch suche...
Moin!
wir sind eine rock-pop-coverband aus hockenheim. Proben jeden montag. momentan fehlt uns neben dem neuen drumme rnoch ein bassist. nur zur info.
unsere band hat sich umstrukturiert,was wir wollen sind leute,die motiviert und mit leidenschaft bei der sache sind.
die chemie muss stuimmen, der spaßfaktor ist bei uns eigentlich recht hoch.
amatuere.wir wollen baldmöglichst einen gig spielen, haben derzeit ein repertoire von ca 30songs (b.adams, anouk, ccr, rhcp, green day, zz top,...)
meldet euch bei interesse
musikalische grüße