,.....mal keinen Kopp, Iha seid " gebookmarked " .... der spion will noch was zu " hören " kriegen ,....stelle mir da so Kelsterbach vor ......smile.
Grüsse, Alex
,.....mal keinen Kopp, Iha seid " gebookmarked " .... der spion will noch was zu " hören " kriegen ,....stelle mir da so Kelsterbach vor ......smile.
Grüsse, Alex
.... unserer Moderatoren bzw. unser Admin wird da wohl auch gleich losrödeln ,.....sonst schliessen sich halt die Drums u. das Honda-Board zusammen und wir vergeben dann einen Award für diejenigen Award - Boards, welche zu dämlich zum Auszählen sind......wie wärs .....grinsi ?
,.....guckt mal ins Abstimmergebnis 2003 ......hihihiiiiii...!!!
Das wär aber ganz nett, wennma das mal DEFINITIV kriegen,....kicher .
Grüsse vom spion
,.....dass die Hondas die kleinen Suzies alleine lassen ....kicher .
.....gibts NUR GEWINNER !!
iIHR wart der härteste u. hartnäckigste Gegner, den man sich vorstellen kann !! Glückwunsch total u. Respekt vom Honda-Board !
......und see ya bei ´nem Bierchen ,....geht doch nix über ordentliche Drums !
Grüsse von Alex ( spion )
....dass bei uns keiner mehr sch@isse baut .....grummel.
Ist aber nach wie vor ein traumhaftes " Gefechtchen " ...grinst
der spion
....der JB noch lange rum - mault, dann kimmter uff die ( heissen ) tröten von der alten , ölischen 750 - four ...grinsi .
.....Gleich - Stand !
....als am Firmament des Drummer-boards die rot - weisse japanische Sonne aufging ,.... in Begleitung des riesengrossen , gelben @rsches eines Sumo - Fighters . ........ hihihohahaaaaa ....
.....kichert der spion
,....nun trommelt odda net ,.....´s geht nix übba HONDA - POWER !! .....grinsi
,....des ist, gemäss zulassungsstatistik, nur die kleine schwester ,....aber aucn nicht zu verachten .
....0,1 % .....grinsi.
.....bei uns rödeln jetzt die streetfighter richtig mit ..... ziehts Euch warm an !! .....kicher .
Grüsse vom spion
....schnappeneuchwirschnappeneuchwirschnappeneuch.....hihihiiiii.
...feixende Grüsse vom spion
,....er nur versehentlich 2 Minuten zu früh geklickt hat, ...Ihr habt eben richtig eins auf´s Dach bekommen...
Aber wie´s auch sei, .... haben wir auch schon. Bleibt cool u. fair,..... vermutlich rechnet sich nix anderes.
N8 allemitnanner vom spion
,....BIA mag ich natürlich auch ....!
...2x geoutet, auch nix Böses ....grins
.....also ich meinerseits glaube keineswegs, dass Ihr bescheisst, .... ich vermute mal heftig, dass ich durchaus in Deinem Alter bin ,..... auf dem Honda-board habe ich den Nick " alexx " ,..... ich fahre seit 34 Jahren Moppeds , .... und betrachte die Angelegenheit als sportlichen Gaudi,.....smile. Ich oute mich mal kurz, mein Nick auf´m Honda - board ist " alexx " .....
Im Übrigen sind die Drums mein absolutes Lieblingsinstrument, hätte ich die Zeit gehabt, ( und wäre ich nich zu doof gewesen ) , dann hätte ich Drums gelernt.......
..... nichtsdestotrotz bin ich der Überzeugung, dass ne schnuckelige alte 4 - Zylinder oder Davidson´s Harley mit ein wenig offenen Tröten einen goilen Sound zu produzieren imstande sind.
Grüsse vom geouteten spion, ( der bikes u. Drums u. Weiber mag ) .
PS:: Geschenkt brauche mia nix, möge derjenige gewinnen, dessen Leutz am konzentriertesten voten,....und anschliessend gehnma aaner saufen...feix
,.....haben zur Hilfe die ehrenwerte Gemeinde des http://www.fighters-magazin.de .....grinsi.
schnappeneuchwirschnappeneuchwirschnappeneuch........kicher ..... grrrrrrrrrrr
...feixende Grüsse vom spion