ab 3,50 solltest ab noch ne Mundorgel dazunehmen
was ist denn eine mundorgel...sowas ähnliches wie neh mundharmonika???
ab 3,50 solltest ab noch ne Mundorgel dazunehmen
was ist denn eine mundorgel...sowas ähnliches wie neh mundharmonika???
was kostet denn so eine maultrommel????
weis ich nicht
was kostet denn so eine maultrommel????
und ich finde holz eig noch am harmonischsten für neh snare...nur mal sooo nebenbei bemerkt
Ähm könnte mir dann einer vll mal erklärn wie man 14 zoll 5,5 snare stimmen soll wenn die normal klingen soll sollte des reso stärker gespannt sein oder des hauptfell....und zum thema stimmen sag ich mal ich mags nicht ...obwohl ich schon 6 jahre schlagzeug spiele hab meistens ewig ausprobieren müssen bis der sound einigermasen gepasst hat
Ok ich werd mich mal dann doch mal drüber machen die schraube zu finden....oder ich schraub einfach von der alten neh schraube ab...die hört sich ja eh schon voll schlecht an....
ich will mir aber nix tieferes kaufen. Weil die alte war ja beim set dabei die kann ich ja nicht mehr zurückschicken...
Oder Stimm die Haubtsnare Extrem hoch und die anderes Tief.
Dann ist es vielleicht möglich.
Dann müsste ich ja die 3,5 als hauptsnare nehmen und die normale als zweite....hmmm wär mal neh überlegung wert
Schick die Snare zurück und kauf dir was Tieferes.
hmm also irgendwie hab dich das anders gemeint..und zwar...ich hatte das powerstrokefell auf der größeren und die sollte ja tiefer klingen nicht die 3,5 Snare...die hab ich soo richtig schön hochgestimmt...blos passt mir jetzt der ton der alten snare nicht. Kann ja sein das dan paar schrauben nicht mehr soo fest sind... jedenfalls bekomm ich da keinen schönen ton mehr dabei raus sei es mit dem powerstroke oder mit einem normalen einlagigem Remofell...und zu der schraube.. ichhab sie noch nicht gefunden...vll sollte ich das ja einfach mal so lassen...
Hallo habe ein problem, hab mir nämlich eine zweitsnare gekauft eine piccolo snare von millenium 14 zoll 3,5. Aber die passt irgendwie nicht zu meiner alten snare vom ton her. Die alte ist neh millenium 14 zoll 5,5 . Weil der ton sollte ja eig ein wenig tiefer klingen, aber da sind mir irgendwie dann zuviele störende obertöne drin. Und wenn ich des fell wechsel also ein powerstroke fell draufmache klingt es zu tief. gibts da ein fell dazwischen zwischen nen normalen einlagigem und dem powerstrokefell??? Mir is auch aufgefallen das da neh schraube bei der piccolo snare fehlt ist des absicht, also unten beim resonanzfell???