Ganz lockere Alternative:
Mit Gaffa Buchstaben aufkleben, bzw. die Negative der Buchstaben, dann mit der Spraydose drüber, Gaffa runter und fertig.
Gruß,
knall
Ganz lockere Alternative:
Mit Gaffa Buchstaben aufkleben, bzw. die Negative der Buchstaben, dann mit der Spraydose drüber, Gaffa runter und fertig.
Gruß,
knall
Du kannst das ganz easy exportieren.
Guckste einfach mal im Hauptmenü, bzw gibst "exportieren" bei der Hilfe ein.
Gruß,
knall
[video]
Edit: Ach kacke, das ist ja gar net das Lied an sich sondern komisch kommentiert...
Sehr, sehr schmuck. Gefällt mir echt gut.
Vor allem wenn man sich die Vorher-Nachher Bilder anguckt sieht man, dass da sicher viel Arbeit drinsteckt.
Gruß,
knall
Hi,
wenn du dir irgendwas Low-Budget mäßiges holen willst, kann ich Platin-Drums empfehlen.
Ich spiel schon seit 3 Jahren auf sonem Teil (nen' Platin Solid), ist zwar nicht der Himmel auf Erden, aber mit vernünftigen Fellen schon ein spielbares Gerät.
Das ist auf jeden Fall meine persönliche Meinung, gleich wirds wahrscheinlich eh Widerworte hageln
Gruß,
knall
Guten Tag liebe Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Proberaum, in dem ich in aller Ruhe Schlagzeug üben kann.
Der Raum sollte sich in Düsseldorf befinden.
Gerne würde ich mir den Raum mit einer Band/einem anderen Drummer teilen, solange für mein eigenes Schlagzeug noch genug Platz vorhanden ist.
Ich bräuchte den Raum zum täglichen Üben. Da ich vor allem Vormittags üben werde, sollte eine Mitbenutzung auch kein Problem darstellen.
Viele Grüße,
knallfrosch
Sieht schick aus!
Der Schnarre würde nen' schwarzes Schlagfell sicher gut stehen.
GIbt's aber ja nicht so viele von...
Gruß,
knall
Entgegen der Meinung der Meisten hier muss ich sagen, dass ich's ziemlich cool finde.
Hat zwar keinen Sinn, aber sieht locker aus. Was will man mehr?!
Gruß,
knall
Front: "Drums suck...play BRATSCHE!"
Back: "not."
Der Hammer! Find ich echt total herrlich.
Gruß,
knall
Ich finds herrlich. Mach 15 draus
Gruß,
knall
Gravitation ist auch für die Umlaufbahnen der Planeten verantwortlich. Speziell im Schlagzeugbereich ist Gravitation wahrscheinlich eher zu vernachlässigen. Der Spieler schaltet sie durch Muskelkraft aus und für das Instrumentarium kommen jeweils Befestigungsmaterialen zum Einsatz.
Falsch!
Er schaltet sie nicht aus sondern wirkt ihr nur entgegen
Gruß,
knall
Nein!
Anderes Reso auf der Bassdrum bedeutet natürlich auch anderer Sound.
Vor allem macht es auch einen Unterschied ob ein Loch drin ist oder net.
Gruß,
knall
Finds herrlich.
Kann man sich echt gut anhören.
Weiter so.
Gruß,
knall
PS: die 2k plays kriegt ihr ja rasend schnell voll!
Achso, dass diese L Ausleger vom Rahmen als Ständer fungieren, hab ich gar nicht dran gedacht.
Ist eigentlich ne prima Idee, werd ich vielleicht mal in Angriff nehmen, wenn ich Zeit hab.
Gruß,
knall
Bau dir aus Holzlatten einen Rahmen auf den du den Noppenschaumstoff befestigt und verpasse ihm Füße. Also sozusagen zwei L die du mit Querstreben verbindest.
Dann ist aber das problem immernoch nicht beseitigt, da der Holzrahmen ja auch irgendwie an der Wand befestigt werden muss...
Ich hab übrigens das gleiche Problem und habe es mit noch mehr doppelseitigem Klebeband gelöst, klappt aber auch nicht so toll und es fallen teilweise noch Noppenmatten ab, die dann halt wieder drangepappt werden.
Gruß,
knall
Wenn du schon ne 14er Tomtom hast, wieso solltest du dir dann eine 14er Floortom dazuholen?
Also würde ich eher mal zur 18" Floortom tendieren.
Wobei mir persönlich 3 Toms eh reichen und 18" Toms meinem Geschmack nach eh zu tief klingen.
Gruß,
knall
Hiho,
bei so einem geringen Budget würde ich auf jeden Fall auch in Erwägung ziehn selber was zu basteln.
Also vorausgesetzt du hättest daran Spaß und Zeit.
Gibt hier in dem Forum einige E-Drum DiY Threads...
Und von wegen Trittschall musste mal in die E-drum Faqs gucken, da findest du auch einiges über so ein entkoppeltes Podest.
Gruß,
knall
Respekt!
Sieht echt gut aus.
Gute Idee und auch prima umgesetzt.
Hätte vielleicht interesse an so einem T-Shirt. Wenn ja meld ich mich mal.
Gruß,
knall
Alles anzeigenTach Leute,
was meint ihr ist folgendes wert:
Yamaha Stage Custom 12",13",16" Toms, 22"BD, 14"Metall-Snare
gebraucht in gutem Zustand
mit Yamaha-Hardware (weiss net genau welche Serie)
und Paiste 303 Beckensatz
und nem Satz Cases dazu
hat keiner ne ahnung? hab leider keine näheren informationen über das angebot...