Beiträge von dichosa

Hallö,
    hab mir noch nie Gedanken über meinen Teppich gemacht, aber als ich meine Snare gehört habe und die viel geiler war als meine mit originalteppich, kam mir jetzt der Gedanke mir einen anderen Snareteppich einzuspannen.

Jetzt meine Frage:
    Welche Unterschiede gibt es, welcher klingt wie und ist für welche Richtung geeignet und welche Hersteller sind Nieten in der Herstellung bzw. welchen Teppich könnt ihr mir empfehlen. Ich mach Musik von Metalcore/ Hardcore bis hin zu Jazz und Swing. Und will ne Megageilröhrende Snare :)))) mit schönem warmen Kesselsound und hartem Bums! :))

Hihi, vielen Dank, aber das wollte ich lassen, bevor ich noch es noch schlimmer mache :)
    Ich danke für alle Antworten!
    Habe eben eine sehr gut Nachricht vom Musik-Schmidt in Frankfurt bekommen, meine Toms sind wohl doch bestellbar ( Was mir vorher in einigen Läden widerlegt gewollt war) :)
    Also falls jemand mal die selbe Frage haben sollte wie ich "der nette Mitarbeiter" beim Musik-Schmidt ist mein Held des Tages :thumbup:

Sau gut danke,
    solange der Klang gut ist, muss es nicht die selbe Serie sein.
    Wenn es sich klanglich nichts gibt, darf es auch ein anderer Hersteller sein, zu Not würde es das, zwar ungern, auch tun.
    Habe nur im Mom. eine "Polished black Tom" schon dabei und weiss wie scheisse es aussieht, wenn die Hardware plötzlich vercromt ist, daher möchte ich bei der restlichen Erweiterung nicht nochmal Augenkrebs bekommen :p