Ich lieb ja die neue Generation "Pizza/Essensbote 2.0 auf Elektrorad!"
Jung, dynamisch, geilo mit Tempo 50 ohne selbertreten vollkommen blind ggü Gegenverkehr auf falscher Strassenseite! Platz da!
Ich lieb ja die neue Generation "Pizza/Essensbote 2.0 auf Elektrorad!"
Jung, dynamisch, geilo mit Tempo 50 ohne selbertreten vollkommen blind ggü Gegenverkehr auf falscher Strassenseite! Platz da!
Ihr Muffköppe:)
Ich finds jedes Jahr so klasse, dass mich die Hersteller mit ihrem neuesten Beckenshit immer wieder ankicken - bin halt leicht zu begeistern und offensichtlich n Cymbalholic!
Also: Bitte MEHR Infos Kollegas...more, more, more.....:)
Weiterhin gute Besserung, Nils.
Hatte letzten Sommer meinen Arm beim Renovieren dermassen überbelastet, daß ich 5 Monate nix anfassen und heben konnte und erst jetzt mit Physio und langsamen, spärlichen Übungen wieder belastbarer aber noch nicht am Ziel bin.
Ergo: Es kann länger dauern - Geduld ist wohl die beste Medizin.
Jederzeit gern, arti!
Kennst sicher auch diese Situation: Gehst in den Laden und hast was bestimmtes im Ohr/Kopf - aber raus gehste mit was ganz anderem? "Das Leben ist wie ne Schachteln Pralinen, man weiß...." ( na ihr wißt schon, der gute Forrest!)
Prima, kannst ja mal berichten. Macht ja auch Spaß weiter zu forschen und Sounds auszuprobieren.
Best Grooce.
fwdrums :
Ich hab ein 18" 602 Paperthin Crash (1120gr.) als top und ein 18" Brass Becken ( 1360gr. - Marke weiß ich nicht), beide veredelt von Chris Kamin.
Messing ist als Bottom schön weich und smart. Er hat beide mit einem Raw Finish versehen. Hat sich zufällig ergeben und passen sehr schön zusammen. Die leiseste von meinen dreien!
Das Dreiergestirn:
Police
The Jam
Fischer-Z (natürlich nur die ersten drei Alben!);) Und seine erste Soloscheibe, die hatte noch diese unfassbar tiefe Traurigkeit.
Dynamisches Spiel und der Kontext in dem man spielt ist ja der Rahmen "vons Ganze" - soll heißen, was für Hats sollen die Band führen, unterstützen?!
Große und dünne Hihats ergeben einen fluffigen und weichen , wie ich festgestellt habe, leiseren Sound. Spiele 16", 17" und jetzt auch 18".
Und wohlfühlen soll man sich natürlich auch!:)
Die 4 ist saftig, schmatzig, fett und schön in dem Kontext. Tippe auf die 602.
Die 13" klingen so spiddelig. Die 1 geht auch - ist eben schlanker, aber schön präzise, tippe auf die K.
Die anderen lasse ich aussen vor - bin aber gespannt.
Die Vintage Crashes gibt es ja auch in dünn - sie haben eben diesen speziellen "white noise" Trash, den die Extra dry nicht so sehr haben. Die sind eben dunkler und wärmer, wie beschrieben.
Teste doch mal ausgiebig in nem Laden, dann hast du einen Überblick und einen direkten Eindruck. Letztendlich geht mit man mit was ganz anderem ausm Laden, weil die Becken so individuell sind, das man erst vor Ort eine Wahl trifft!
Ich hatte mal n 18". Das fand ich zu dick und habs von Chris Kamin oben abdrehen lassen - wurde etwas fauchiger dadurch.
Und: Japp, geht in die Vintage Richtung!
Nimm dat Ding hier:
http://drumcenter.de/de/protec…cymbal-trolley-6021t.html
Hab ich;)...und hält und hält! Aber nur bis 22"!
Wie doch die Zeit vergeht. Alles anders im Pitch:)
2013(weiter vorn im Thread):
14" Bosphorus Black Pearl Hats
19" Istanbul Agop Signature Ride
20" Bosphorus Samba Ride
19" Bosphorus Master Ride
2017Heute:
17" Bosphorus MV Hats
24" Sabian HH King Ride
26" Meinl R&D Concept Model Ride
Musst sie ja nicht verkaufen...verschenk doch mal eins für n guten Zweck!;)
Keropes wären doch klasse! Da sieht die Bell recht "Handgedengelt" aus..und klingt auch komplexer.
Und dann A Costums? Ich dachte die dengeln dann mal was mitte Hand! Das ist doch ne Presswurst, oder nicht?
Egal wieviel man letztendlich hat oder brauch.... - man kann den Kram ja weitergeben hier im Forum. Gute Preise machen und der Stuff geht "round and round"! So hat jeder mal was von dem bunten Teller.
Letztendlich Luxusprobleme, wie ich finde.
Die Breakbeat Bassdrum ist bzgl dieser kleinen Kits m.M. nach die Beste. Hat für ne 16" n schönen Ton...wenn man offen spielen kann!;) Sonst würd ich zu flachen Bassdrums mit dickem Fell raten - da machts schön Bumm wenn man drin steht.
Da gibts was von Sonor oder Tama.