Japp, die Nylons/ Kunststoff sind ok dafür! No Metal!;)
Beiträge von Lomax
-
-
Dat hier de Köffasche Fred wieder hochkümmt find isch knorke...das pick ich auf und hab einen von den alten ausm Keller geholt!
Schaun mer mal!
-
Hab grad mal durchgeklingelt. Der Chef meint "Ugly" ist auch kein Problem.....sparen sie einen Arbeitsgang und so kostet es nur 1199,- anstatt 1199,95 Dollar.
-
Am Tag "der Waldbub" - in der Nacht "Darthvader"!;) Was für eine Bandbreite! Spielst du auch so unterschiedliches Zeug?
-
Tolles, und echt individuelles "Eigenheim"! Herrlich, daß mit dem Milchacryl. Viel Freude damit.
Nochn Leuchtbild?
-
Ich find die "Foundrys" auch alle sehr schön (du warst ja wohl bei Just im Bunker Moe, wie ich annehme?) - durch die Bank. "Leider geil"! Mist.:)
-
Diesbezüglich kann ich auch immer die 22x10 Marching Bass von Drum Tec empfehlen. Ok, man muß natürlich Beine ranbasteln...aber vom Sound her schön offen, weil leicht!
-
Ich finds ehrlich gesagt ganz gut, daß diese Art "Kulturgut" gepflegt wird. Als Hörer und als Musikus. Wir wollen ja oft unseren Helden die Ehre erweisen.;)
Als Musiker spiel ich sogar manchmal Sachen davon, die ich mir nie anhören würde - aber das zu zocken macht Laune. Ob die Bands dann (zum anhören) gut sind, hängt ja von einigen Faktoren ab - aber neulich hab ich mal wieder ne Beatlesband gehört die Spaß gemacht hat und es gut rüberbrachte.
Aber wenns mies ist, helfen auch keine Pillen:)
-
Ist doch prima, Micha. So ähnlich war ich ja auch am Start.
Und transportabel: Du bist ja auch so ein "Zufußdrummer"";)!
-
Hab ich doch schon, Moe. Das von Millenium ist z.B. prima, hab ich auch empfohlen.
Zu topic: Mich wundert nur im dem Zusammenhang und mit Sonor im speziellen, dass kein so ein Pedal mehr im Programm ist. Nur ältere Modelle haben diese Spezifikation noch. Eben schade, weil wohl vermutlich nicht rentabel.
-
Zitat
von Sonor zwar nicht, aber von Gibraltar: super pedal unter 50 Euro: http://www.gibraltarhardware.com/product/4711st-2/
abbot: Das Ding ist nicht schlecht..hat aber auch keine Spikes! Nicht zu Ende gedacht von diesen Leute. Schade, das keine Drummer die Hardware machen;)
-
Zitat
Wenn man eine zusammenklappbare Maschine braucht und auf Bodenplatte verzichten kann, nimmt man einfach die Ausführung mit Stahlbügeln.
Wenn die dann auch mal wieder aufgelegt werden würde?! Aber Pustekuchen, wozu einfach wenns auch kompliziert geht (siehe Jojos Maschine!)
Ich hätte wirklich gern sone neue 2000er Sonor mit BÜGELN! Aber die gibts ja nicht mehr. Und wenn , dann lassen sie neuerdings die Spikes weg, aber die BRAUCH man wirklich. Schade!
-
Zitat
dürften von Gibraltar sein,
Ich dachte die sind ne Erfindung von Dunnett? Gibts auch Kopien oder ist Gibraltar der Hersteller/Vertrieb?
-
Ich habe mit diesen Clamps die du beschreibst Korki, leider echt schlechte Erfahrungen gemacht. Die Schraubenhalterung vergniedelt total schnell und dann greift nix mehr. Zwei Teure Clamps, gleich kaputt. Und da man die ja evtl öfter an und abdreht, ist das echt mies.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder mach ich dauernd alles kaputt;)
Und: Wie die Langzeit Ludwig Atlas Schrauben - gibts da Meinungen?
-
So n bißchen an alte Fotografenständer angelehnt, oder? Yammi zieht nach, geht doch.
Aber: Selbst gewogen ist nicht gelogen!
-
Nein, nicht NUR der Fuß! Die Hihat kann auch einfach Kacke quietschen. Jedenfalls so, dass es einen selbst stört. Und oft hilft kein gut zureden oder verdrehen oder sonst was...sie quiekt.
Das gefällt oder eben nicht. Dann nimmt man ne andere und siehe da.....oh, da ist gar nichts!
-
Das hatte ich auch schon bei einigen Hats, dünner oder auch Medium. Es liegt an den Blechen - manchmal störts, manchmal nicht.
Durch unterschiedlichen Druck kann man damit besser umgehen.
-
Japp, danke. Fand ich auch sehr interessant - der Mann strahlt so etwas wie inneren Frieden aus.
-
Zitat
Leder?! Gemisch aus Filz und Plaste!? Machst Du dir die Teile selbst?
Das sind die von Bagbeat.
-
Ich spiele Jazz und Popzeugs mit weichen Lederbeatern - das Countrygerocke wird mit einem härteren FilzPlastegemisch begleitet.