Tears for Fears : Shout
Beiträge von Lomax
-
-
Ich bastel mir demnächst eine 13x11 Bassdrum....JungleSnare,Hihat und 1 Becken.Alles in einen Trolley...ich werde berichten! Warum soll das nicht klingen...halt kleiner..na und?!
-
Ich würde es mit Drums und Bassanlage in den Ecken versuchen...Stichwort: weniger Dröhnen! P.A. wenn möglich in Ohrenhöhe..der Gesang soll ja "das lauteste" sein...oder?Greez, Lomax.
-
Ich fühl mich gleich besser.....darf mich auch zu den Gesalbten mit einer 4 zählen...und extra Gruß an Cd...ich will auch mit neuen Leuten "durchstarten".....das ich das noch erlebe!?
Danke Forum!
-
Danke Seimen, dass Sie auch jemand anderes interessieren..aber hat denn wirklich noch niemand diese "Fußabdrücke" von nahem gesehen und dran gefummelt?
Vielleicht können wir jetzt zu Spekulationen übergehen...ich finde ja, die haben so eine Kaugummifarbe - vielleicht kann man die Essen ( so ne Art Wegzehrung für die oftmals doch recht anstrengende Arbeit hinterm Set!!).
Greez, Lomax.
-
Drei paar Socken von Mutti, meine Gattin schenkt mir freie Tage zum üben und ich hab mir n schönen Flatbase DW Hihatständer jekooft...suupa! Demnächst mehr in der Galerie....schöne Grüße an alle...soft xmas,
Lomax.
-
Moin Leute..hat von euch jemand diese "Exoten" angetestet und könnte mir sagen, wie so etwas zu gebrauchen ist und wonach es ungefähr klingt? Lieben Dank und schöne Grüße nach "da draussen"......Lomax.
-
Oh mann, danke...die müssens ja nun wirklich wissen.
Zitatwg. kaufen.
jetzt hab ich halt ne Vorstellung!!
-
Moin liebe Leute...hab alte Freds aufgerissen und im Netz gekuckt und VERSCHIEDENE Angaben zur Größe der Traveller 665 Snare gefunden:
1. 10x4 und
2. 12x4 ...............kann mir jemand sagen, was nun zutrifft. Liebäugel mit Kauf und wollte wissen worauf ich mich Einlass...thanx, Lomax.
-
Moin Ludwigsparky...sorry, daß ich auch erstmal nur mit Mitgefühl dienen kann.....ich hab das auch festgestellt, daß der Sound mit den Besen irgendwie nich´so funzt(hab die selbe Konfiguration!). Vielleicht melden sich ja noch Erfahrene, um einen entscheidenden Tipp zu geben. Besen sind wohl sehr schwer sauber zu triggern.....GRuß, Lomax.
-
Ja, hast recht Seppel....is gar nich tightness, sondern Ruckeldibumm....also: klackbummklackklack,klackbummklackklackklackklack ("Bed´s too big..").... Musik...Leidenschaft!
-
Das ist doch nicht abgedreht....das ist Bandalltag!!!
Mr. Stewart Copeland ist einer der innovativsten Drummer...ob auf Platte oder Live! Diese Power und Tightness finde ich beeindruckend und hat mich geprägt.
So!!!