"......sie tragen DUNKLE Brillen" !!!!
Beiträge von Lomax
-
-
Moin Kollegas!
...auch ich bewerbe mich hiermit und rufe zum allgemeinen "Casting" für Mr. Protäkschn auf:
Vor der Imageberatung (schon seeeehr Nahe dran!): http://yfrog.com/7bpict0011aj
Und das ist dann mit etwas Geduld und Spucke dabei herausgekommen!!!
Also: Wer tritt noch an?
-
Ich hab auch "nur ne teure Empfehlung".
20" Armand Ride....schön feiner Sound, sowohl gepingt (mit silbrigem Rauschen) als auch angecrasht!!!
Gute Nacht, Lomax.
-
Sacht ma, und der Stu hatte wohl keinen Bock oder watt?
War nich motiviert und dadurch unzufrieden???? Wars zu leicht?
Zu wenig Reggae...hatter sein Set verkauft?
-
Na Flippi, du bist ja einer...!!!!
Hättest doch ne 10", 12" oder 14" nehmen können, um E-Sounds zu machen! Make it rückgängig to Akustik..denn sie sieht wirklich KLASSE aus!
Greez, Lomax.
-
Moin. Warum gehste nich zu Holger/Drumline im Flamweg!!! Gibts die Schule nicht mehr?
Greez, Lomax.
-
Ich finde Stu kuckt auch schön entspannt nach dem ganzen Police Stress...mit dem Greb arbeiten ist wahrscheinlich sehr lockersen.
By the way...wieso ist der Greb eigentlich auf jeder größeren Baustelle....?Neid, Neid.... weil er n netter ist????
-
Apropos Heldenverehrung:
Hat Mr Cat Stevens diese Fatwa schon wieder zurückgenommen und sich entschuldigt oder wird Salman Rushdie immer noch mit dem Tode bedroht?
Pete Townshend (eigentlich mein Held?!!) ist ja auch mit CDs zuhause erwischt worden...was ist das denn bitteschön????WAHHHHNSINNN!!!
zu Jackson: er ist ja auch nur "teilweise" schuldig!!! Die arte Story war klar und deutlich..nix für Naive.
-
Nabend Joerch...die Paiste kenn ich nicht vom Klang. Ich spiel die NB in 13...bin Zildjian Fan wg dem "feinen Zisselsound" dieser Becken. Die 13 ist für mich durchsetzungsfähig und doch nicht zu aufdringlich. Ich empfinde sie zu vielen anderen 13nern als "wärmer"..nicht so zickig!!!
Check it out...greez,Lomax.
-
Muskelzerrung????
Wo denn, im Popo? Der hat doch keinen Bock....
-
Hey Leudey, es gibt auch noch 11a Sticks!! Die heissen sogar "Jazz" und sind von Rohema!
Damit kann man ziemlich fein und leise spielen. Sie haben einen guten Rebound aber sind halt "Zahnstocherartig". Check it out!!
-
Ich seh ihn nach der Ankündigung zurfolge am 9.7. im Stadtpark in Hamburg mit James Taylor..bin sehr gespannt!
James hat wohl wieder die geamte Elite am Start!!!
-
Also das "geplocker" ist schon nervig...stells dir einfach andersrum vor, dein Nachbar hämmert drei Stunden am Tag mit nem "Gummihammer" an irgendwas rum! Da kriegt man schon nen Fön!
Mit den Nachbarn nett und freundlich reden und darum "bitten" zu Zeiten zu spielen, an denen es die anderen am wenigsten stört! Wenn du nen Anwalt brauchst, machts doch schon keinen Spaß mehr.
Ansonsten: Übungsraum suchen, da kannst du entspannt "loszimmern"!!!!!!
Go on...greez, lomax.
-
Wenn man Anregungen für ( deutsche) Texte möchte, helfen vielleicht "Das große Reimlexikon" von Günther Pössiger und "Sag es treffender" von A.M. Textor!
Also mich haben sie oft unterstützt.
-
Es klirren auch gern öfter mal die Kontermuttern an den Beinen - die zum Gummifuss/Dorn festzurren!
-
Moin...kannst mal den Sebastian Weckler anrufen...Modern Music School HH...040 / 88159864.
Greez, Lomax.
-
Schön sauber gespielt Wolle, macht Spaß das zu sehen...und die SimmonsDinger sind echt n Klassiker!
-
Bei einem meiner vorerst letzten Jamsession Gigs als Basser, zählt der Pianist ein und sagt nur kurz.."Blue Bossa".........toll, is ja n schöner Standard, nur leider weiß ich die Akkorde nich!
Hab dann das ganze Stück lang versucht sie rauszufinden, ganz zum Schluß hatte ichs dann. Bemerkt hats auch keiner, bis auf den Pianisten, der kuckte mich verständnislos an.
Was lernen wir daraus:
1. Schaff dir die Scheiß Standards drauf!
2. Oder vielleicht kann das Kollegenschwein einfach mal kurz den Ablauf durchgeben!
3. Besser noch...lerne Drums! Das mach ich jetzt!
-
Und dann wär da ja auch noch...."de de, di di,dö dö, dü dun, dunn dunn....."!
Na, welcher Meister verbirgt sich dahinter?
-
Moin werte Kollegas..sacht ma: Bzgl. In Ear Geschichten.....
Ist es nicht besser etwas VOR dem Trommelfell zu haben um es zu schützen, also keinen DIREKTEN Ton im Ohr drinnen?Auch wenns RELATIV leise ist?
Sprich, lieber einen Dämpfer und dann einen Klick mit Kopfhörern drüber?!Greez, Lomax.