Plädiere für 19. oder 20.12. - so schön muckelig den 4.Advent zusammentrommeln....häääärrrlich!!!!
Lomax.
Plädiere für 19. oder 20.12. - so schön muckelig den 4.Advent zusammentrommeln....häääärrrlich!!!!
Lomax.
Ich würde empfehlen so viele Mikros wie möglich in aller Ruhe (und möglichst auch im Probenraum!!) anzutesten!
Wir waren mit mehreren Sängern im Laden und jeder hat ein anderes mit rausgenommen.
Wieso stehen so viele auf dieses "Sadomaso 58"...das ist so eine Punkrotze....das Ding klingt NUR schrecklich!!!!
Crashbecken dürfen halt nur nich ausversehen umknicken.......".kwoing" - isses n China!!!!
Hatte auch grad ne 18"...schon geil son tiefes tsitsitssssss!
Ach, da leuchten meine Augen Wafi...gut gemacht - es sieht kompakt und handlich aus.
Diese Fellkombi werde ich vielleicht auch mal ausprobieren, ich hab nen 20x7 Kessel und momentan als Schlagfell n Ps3weiß ohne Dot u nd als Reso ein Aquarian Modern Vintage.
Allerdings liegt n bißchen Schaumstof drin..hmmm, ich glaub, den nehm ich mal raus!
Na, n weisses Frontfell wär natürlich schick, oder?
Und ne weisse Snare auch.....
Sowas ähnliches wollte ich auch grad sagen....Plastikring (z.B.altes Fell oder aus Folie geschnitten) aufs Bottom kleben oder legen.
Ich finde es generell toll und es macht auch mehr Spass, wenn alle Bandmitglieder sich für den Gesamtsound interessieren... im Probenraum und bei Gigs! Man hört zu, aufeinander und macht ZUSAMMEN Musik. Man versucht seine Mitmusiker für sein Setup zu sensibelisieren.
Seven: Nee, also komm....n bißchen mehr Engagement! Proben von 12-18Uhr, Mittagspause,Auftritt+Vorbereitung ab 19Uhr bis ca.22Uhr,danach Wellness oder alternativ Hotelzimmerverwüstung!
5x9= 45Std+CD Aufnahmen am WE(ca. 20Std) sind summasummarum.....65 Wochenstunden. Genehm?
Rente mit 70 und dann darfste noch n büschen "nebenbei verdienen".
Wie jetzt.."Meinung"?!
Bau fettich den Scheiß..... Viel Spaß, selbstgebasteltes kann lecker schmecken. Zur Holzwahl müssen aber die Cracks was sagen.....
greez,lomax.
Ahhh Nicooo, herrlich.....jetzt nur noch die Snare bekleben und...upps, das hatte ich ja schon mal! Na so was.....
Moinsen liebe Kollegen, sehr geehrte Freunde des dicken Bumm.....
wollte mal fragen, wie ihr es schafft, in die Mitte eurer 26" Bassdrum zu beaten...denn:
1. gibt es eine so hohe Fussmaschine
2. einen extralangen Klöppel
3. oder geht das gar nicht?
Ich spiel jetzt im unteren Drittel und es is zwar "okay", aber inner Mitte ist doch noch mehr Bumm! Hab den Klopfer sogar etwas runtergefahren, weil dieser Lulatsch extrem schwer zu kontrollieren ist!
Watt macht ihr? Greez, Lomax.
Naja Ludivico, drin biste ja...hier werden seeeehhhr gerne Bilder gezeigt...die Geschichte und Hallo sind auch schön, aber Bilder sind nun mal Bilder, sind nun mal Bilder......
...hab ich hier so gelernt!
trotzdem, tach auch.
Dinge TUN kann weiterhelfen!
Dann viel Freude beim Musizieren.....das soll auch Spaß machen, hab ich mal gehört!
Greez, Lomax.
Ihr seid ja alle nur neidisch.....
1. daß es die Stones IMMER geben wird!
2. daß Charlie macht wasser will ("och, die Stones, naja, och nee, so´n Bock hab ich jetzt nicht mehr, ach ich lass es jetzt mal, brauch auch n büschn Zeit für´s Heckenschneiden - vielleicht nächste Woche wieder, Mick"!)
3. daß die soviel Kohle haben, daß sie sich damit noch weitere Nebenfamilien leisten könnten!
Is doch nur Holz, Greb.....
..hätten wir einen Treff oder Versammlungsplatz gehabt, wo wir jeden Tag die Kollegen treffen, um all diese Dinge hier zu besprechen!
z. B. eine große Wiese südwestlich von Hitzacker!
Ich hör´die himmlischen Chöre:
"Cube Snare folieren, Cube Snare folieren......."
... das wird´n Knaller!
Schönsen Nicooo!
Bitte mach beim neuen reso kein Loch rein....boooooom!
Na klar, und ne 12 Snare.....
greez, Lomax.
Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude...du machst es aber spannend!
Ich finds geil, wenn total trocken und souverän gedrumt wird! Die Musi find ich auch nicht meins..macht ja nix!
Bloß nich so´n totaaal gefühlvolles "AugenzuholallesausdemRideweileszweiundneunzigKlangzonenhat"! So bescheuert kuck ich glaub ich immer!