Ach so...wo hast du eigentlich die Fussmaschine her? Haste sie "umgedreht"?
Beiträge von Lomax
-
-
Kannst doch ne Cable Hihat nach rechts machen und die Snare links ranschrauben, dann ist das Pedal wieder mehr rechts und die Snare "relativ" zwischen de Beene!
Ach ja: lass doch das Fell der Tom obendrauf, "WEIL" sie dann mehr Bumm hat und der Schall nach oben nicht so verpufft! Aber dann mußte natürlich sone Klapptomgeschichte wie oben beschrieben machen.
-
Ah, da sind super Ideen bei..z.B. die Halterung der Fußmaschine..schön. Würde dir empfehlen für Snare und Hihat die leichte, aber etwas kleinere Hardware von Basix zu nehmen(eben Kindergrößen!). Die sind doppelt mindestens doppelt so leicht wie dein Konstrukt - aber... wenns um "Transport" geht!
Allerdings trägt die Hihatmaschine nur kleine, leichte Becken (z.B. 12"/dünne 13").
greez,lomax.
p.s. zur Band: ganz schöner Sound - ich würd mir wünschen, das ihr in deutsch singt(würde ich INTERESSANTER finden). Der Akzent ist eh schon in diese Richtung . Und nehmt es mal Live auf...das bringt m.E. nach bestimmt noch mehr "Rock" in die Sache...will sagen, es kriegt noch mehr Drive!
-
@punkdrummer:Ja, schade wenn du es nicht schaffst Jo.....greez ins Sachsenland!
Daniel: ich finds bei Stefan gut - und dass du es organisieren willst auch
-
So Leute, weg vom Fernseher, ab ins Forum......nochmal ein push.
Was haltet ihr von soner Art "Julklapp" wenn es zum Treffen kommt im Januar? Jeder bringt ein Teil mit, was er evtl tauschen möchte...z.B. Beckenständer, Becken, Sticks, Felle, Kleinkram etc.!
greeez,lomax.
-
-
Ich finde das total langweilig, alleine vor sich hin zu dudeln, bzw n Sport draus zu machen.....und bei anderen siehts auch langweilig aus...sone Art Thomas Lang Syndrom!
-
Moin Bademeister, das ist ja richtige "Musik" ......aber wo sind die Becken?
I love Circus too, klasse Job....jut jespielt!greez, Martin.
-
Na Kride, das ist ja nicht böse gemeint...wollte nur darauf hinweisen, dass man auf etwas gefasst sein muß..z.B. jede Menge "Nasen", die komische Sachen sagen etc.! Man lernt ja erst mit der Zeit, schneller zu sortieren mit wem man Musik machen möchte, kann oder darf...aber dafür muß man den Weg auch gehen, von alleine geht er nicht (voll Kacke Erwachsenengelaber!!!!! ).
Halt durch Friedel!
Ich will auch Mut machen...ist halt wie im "richtigen Leben".
-
Friedel, bleib cool. Rollt halt erst mal keiner den Teppich aus. Mit Chance wirst du noch viele viele schöne und unschöne Bandgeschichten erleben. Es wurde schon gesagt...GEDULD, KLARHEIT (was man selber machen will) und weiter DRAUFZUGEHEN/AUSPROBIEREN!
Kommt schon! ........................und sei es, dass du den Umgang mit sogenannten "Nasen" lernst!!!
greez,lomax.
-
Wie wäre es mit einem Lehrer?
Mit dem könntest du doch gleich entsprechendes Songmaterial angehen!
Greez, Lomax.
-
Jaja Yoyo, ich meinte ja auch für MICH.....es gibt bestimmt noch jede Menge andere
-
Ich empfinde die jetzige, mittige Position als "genau die" für ne Kabel Hihat...für mich auchn Traum, die HH in der Mitte...entspanntes Spiel mit der Rechten!
Oder?
-
------------
-
Jetzt bitte keine Eifersüchteleien und Neiddebatten...Liebe liegt in der Luft. Es tut einfach gut, wenn Kerle ihre wahren Gefühle zeigen...oder,äh...sind auch Damen anwesend?
-
Ich machs kurz...ab in die Anstalt!
-
Schönes Ding. lets do it. Nenn doch mal ein n Datum oder zwei, als Alternative!
-
Plädiere für 19. oder 20.12. - so schön muckelig den 4.Advent zusammentrommeln....häääärrrlich!!!!
Lomax.
-
Ich würde empfehlen so viele Mikros wie möglich in aller Ruhe (und möglichst auch im Probenraum!!) anzutesten!
Wir waren mit mehreren Sängern im Laden und jeder hat ein anderes mit rausgenommen.
Wieso stehen so viele auf dieses "Sadomaso 58"...das ist so eine Punkrotze....das Ding klingt NUR schrecklich!!!!
-
Crashbecken dürfen halt nur nich ausversehen umknicken.......".kwoing" - isses n China!!!!
Hatte auch grad ne 18"...schon geil son tiefes tsitsitssssss!