Ich hab deine Seite auch immer gern verfolgt, Davek. Du warst ja auch immer am neuesten "Shit" dran, wie ich mich erinnere - News, Tests etc.
Beiträge von Lomax
-
-
Dieses Video zeigt für mich den vollen Wahnsinn, der in dieser Welt umgeht! Oder wars der Irrsinn?!
Will nur sagen: Ich komm da nich mehr mit.
-
Alte Schule! Die Lugs sind klasse. Und dann noch so romantisch im Abendlicht!
-
Schöner Vergleich. Aber warum weggeben - zwei unterschiedliche Sounds sind doch nett?!
-
Apropos "Stony"!
Meines Erachtens nach muß man KONKRETE Zusammenhänge herstellen - ich bin sonst überfordert und winke ab. Weil ich auch keinen Sinn darin erkenne, dieses Notenmeer zu verinnerlichen. Nicht nur den Satz bringen.."mach das, das ist gut für Dich!"
"Lieber Lehrer, nenn mir bitte einen vernünftigen, plausiblen Grund warum Ich dieses Zeug jetzt in diesem Moment, diesem Stadium meines Lernens üben soll?"
Lernen ist individuell.
-
-
Alle anderen können überleben, weil wir bei Ihnen kaufen!
Und bei denen lässt man sich nicht Sachen dauernd hin und her schicken - man zahlt bei Nichtgefallen zumindest mal das Porto/bietet es an - selbstverständlich. In diesen Zeiten sowieso.
-
Thanx for sharing, old man!
-
Lustigerweise hab ich den Bass (oder auch Gitarre) noch nie mit Plek gespielt - von da her "kommt nix weg und niemand wird verletzt!"
-
Eben: lieber persönlich überreichen - das sieht eher nach Fanliebe aus!
Das Plek ist der "Wattebausch" unter den Wurfgeschossen!
-
Nach hinten werden gegen die Wand werfen...meinetwegen. Aber doch nicht auf Menschen - niemand möchte doch einen Stick ins Auge bekommen, oder eine Platzwunde erleiden!? Das hab ich noch nie verstanden.
-
Die 16" hab ich als seeehr smooth emfpunden - ganz weicher chick zumindest. "Groß" heißt nicht unbedingt "laut" - ich spiele zb sehr leichte 16" und 17", die jazzy sind, smooth und weich. Ich würde den Sound eher als "breit" bezeichnen!:)
Die Paistes sind ja auch im Light Bereich anzusiedeln. Kommt auf die Spielweise und Einsatzbereich an...ergo: You have to check it out!;)
-
Wirklich tolle "Lichtblicke und Augenweiden" in dieser Zeit. Danke.
-
Witzigerweise klingen für mich alle nach 15"! Ich hab keinen blassen Schimmer - aber die 3. gefällt mir, warm and beefy. Bin gespannt welche das ist!
-
Wie kann man das falsch interpretieren? Das wäre ja fahrlässig!
-
Für Kontrabasser immer gern genommen: " die Omma!"
Für mich als Drummer sag ich zu meinem Zeugs auch: " dat Gerödel!"
-
Da kann ich mit meinen 10 snares ja jetzt beruhigt mein 7. Paar hihats kaufen
Durch diesen Leichtsinn wird der R - Faktor natürlich in die Höhe getrieben!
Erklärung: R für "Reicht noch lange nicht!"
-
Genau - viel hilft in diesem Fall viel!
Jeder Karton der reinkommt, stärkt auch das Immunsystem!
-
Ehrlich gesagt, finde ich den sehr "Tick", nicht so "Tock"!;) Vielleicht noch zuviel Masse?!
Evtl brauch man doch etwas dünnes Furnier oder so, um es noch hohler (tockiger!) klingen zu lassen.
Ich find den Sound tockig (siehe Soundsample) :
-
Man muß es einfach gut verkaufen können:
"Schatz, die Dosenravioli gibts doch bei Aldi grad im Zehnerpack, oder? Wir müssen wohl die nächsten Wochen wieder etwas kürzer treten! Sparen wir voll Kohle, toll ne?"
"Äh übrigens.....ach, nich so wichtig!"