Es ist ja auch Geschmackssache - ich fand eine Niete in vielen meiner Becken ausreichend und schön. Die Zildjians sind mein Favourit - feiner Kopf, nette Schwere.
Beiträge von Lomax
-
-
Geilo, dass du ihn reinstellst;) - ich hatte ihn neulich den ganzen Tag im Ohr! Schöne Sache - obwohl du mich wieder mit diesem Lauritsen und dem Agop quälst:)
-
Na geht doch.....
("Das Leben ist zu kurz, um nicht wenigstens mal EIN Becken mit Nieten zu versehen!...oder zwei, drei, vier...")
-
Dann mach es doch bei dem Aveden. Klingt sehr smart auf dem Video.
Ich finde ja drei Nieten schon sehr viel - die Geschmäcker sind verschieden. Und wenn du das Bos schon mit einem leichten "Washsizzle" beschreibst, wäre die Entscheidung doch klar.
-
Ist auch entscheidend WO man die Niete oder ggf mehrere setzt!
Je weiter am Rand, je mehr tanzen die kleinen Wichte. Hab letztens mal eine ins untere Drittel und eine ins mittlere gestanzt - die obere kam halt schneller zur Ruhe (gewünschter Effekt!)
-
Ist aber innovativ!:)
-
Dat "Case Ding" ist doch eher was für "im Truck anständig verstaut damit nix bricht!"
In welches Auto soll das denn rein? In einen Lieferwagen/Sprinter...aber auch nur mit Rampe (keiner hat Bock das zu heben!).
Die wichtige Frage wie immer: Wofür genau soll ein Kompakt Set her? Das Cajon Set ist schon die kleinste Lösung - Hebbes Set ist schon mehr Schlagzeug und auch nicht viel. Ins Auto gehts allemal.
Und. Das Case sieht wirklich ganz schön Kacke aus, mit diesem Wohnzimmertisch ähnlichen Konstrukt da drunter. Ich finde das nicht innovativ.
-
Hatte gerade die BB Hihats unterm Stock und die 15" zu ner Probe mitgenommen. Ich finde sie sehr jazzy, weil sie eben richtig dünn ist. Für die härtere Gangart m.M. nach zu wenig auf den Rippen. Sehr verhaltener Chick.
Die 16" war da doch etwas fleischiger und voller, halboffen sehr fett - und beide mit nettem "Dirt"! Hab jetzt aber erstmal ne andere 15" genommen.
-
Das ist ganz normal - Mütter machen sich wegen "ALLEM" Sorgen:) Vielleicht brauchst du ne zweite Lagerhalle?;)
-
Tolles Minimahl Set - für mich Hai Änd!
-
Na, selbst Schuld. Wenn du auch n Loch lässt und fett Kissen reinlegst - wer wird da nicht schwach!
-
Ja, manchen Leuten ist`s manchmal etwas eng am Kragen. Die brauchen dann gern mal größere Hats, so wie ich. 16" ist schon großartig...und 18" gibts ja auch schon länger - z.B. Paiste Giant Beat Crashes übereinander!
Ich finde das klasse von Paiste - die Big Beats hören sich toll an, "just like more Handhammered character". Und der Crashsound butterweich! Hmmm, yummi!
-
Unser "BassOhr" kann nicht oft genug durchgeputzt werden;) Hier etwas von dem faszinierenden Renaud Garcia-Fons, der den KB schon sehr weit auslotet:
-
Maybe this - hab ich für meine Toms genommen.
http://meinlpercussion.com/pro…/show/1468/1466/ACC-BAGS/
Und dazu n Trolley ausm Baumarkt.
P.S. Wenn Interessant : Ich würd meine evtl verkaufen (und den Trolley!) -bitte dann ne PN.
-
Kann man nur empfehlen, sich das anzukucken. Thanx!
-
Ihr Deutschen seid einfach zu konservativ. Man kann was riskieren - go for it!
Ich hab Kessel sogar auf 10x5 und 12x7 gekürzt und gut ist! Das funzt und klingt.
P.S. Bzgl der Hochwertigkeit kann ich nichts sagen - das könnte Ausschlaggebend sein. Muß aber nicht!
-
18" werden bei mir mit dem Superkick 1 von Aquarian bespielt. Das hat eine schöne warme und weiche Dämpfung, wie ich finde. Dann muß nix IN die Tonne.
-
Ich finde die Übersichtlichkeit wunderbar - es sortiert sich doch alles. Man soll sich die harte Ware ja letztendlich mal ankucken, in die Hand nehmen und schauen, ob es einem zu Spielzeug ist oder nicht!
Langzeittests und Kommentare bereichern dann das Sortiment! Geilo:)
-
AA5048W Armor Ahead Trolley = 8,5 Kg
Der größte von den Armor Rollern - tut sich nicht viel zwischen den Großen. Den kleinen hab ich auch - kommt später.....Spannnnnuuuunnnng!
-
Leute, ich liebe Euch und diesen Wahnsinn! Gernot, prima!
Here comes the sun.....
AA5038W Armor Ahead Trolley = 8,5Kg
Irgendwie hats doch ganz schön was auf den Rippen, das jute Stück. Fühlt sich aber leichter an.