Beiträge von NikoH

    Ach, daß die Bayern andere Mannschaften schwächen ist ein bißchen eine Mär, oder? Trochowski, Guerrero, Janssen, Kroos, Hummels... Das hat doch dem ein oder anderen in letzter Zeit ganz gut getan.

    Ähm... Darf ich mal ein paar Spieler nennen, die Bayern gekauft hat und die Leistungsträger bei ihren vorigen Mannschaften waren?
    Podolski, Ballack, Ze Roberto, Van Buyten, Klose, Lucio, Pizarro, Gomez...

    Ob Gomez sein Geld wert ist kann man erst nächste Saison sagen, einfach weil man bedenken muss, dass sich das Gesamte Spiel des VFB eigentlich nur auf Gomez zentriert hat (Cacau spielt ja auch nicht wirklich als zweite Spitze). Ob das bei Bayern klappt ist fraglich. Letztlich möchte ich hier noch mal anmerken, dass eine zweite deutsche Mannschaft, die auf europäischem Top-Niveau einigermaßen mithalten kann dem deutschen Fußball gut tun würde, da Bayern dann nicht mehr so leicht anderen Mannschaften ihre Talente abluchsen könnte. Leider kommen unsere Freunde aus München nicht auf die Idee mal ihre Talente zu fördern (oder München ist talentfrei) und so kaufen sie einfach einen Kader zusammen. Nebenbei schwächt das auch noch die anderen Mannschaften.
    Fazit: Generell viel zu hohe Summen, Gomez-Preis fraglich, Ribery keine 70mio wert, Toni bloß weg.


    Es grüßt ein St.Pauli-Fan


    Ps: Ribery spielt definitiv nicht auf dem gleichen Level wie Messi oder C. Ronaldo. Stattdessen möchte ich Xavi hinzufügen, der zu oft unterschätzt wird.
    Und Bayern hat an erster Stelle erst mal ein Torwart-Problem.

    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Set. Durch geduldiges Herumstimmen hat sich das irgendwann erledigt. Achte vielleicht mal darauf, dass du Schlag- und Resofell möglichst auf die gleiche Tonhöhe stimmst, das hat es bei mir gelöst.


    Niko

    aber ka, denk aber nich, das thomann etc...auch mit den prisen hochgehen.

    Thomann hat auch vor einiger Zeit die Preise vom Reference und vom Starclassic Performer erhöht. Tama hat übrigens die HW Preise (um 15% glaube ich) erhöht, angeblich weil das Metall teurer wird.

    tja, aber ich glaub kaum, das niko nur balladen spielen wird :Q

    Da hat der Fabi aber recht. Der Niko kann dafür sagen, dass es sowohl von Bosphorus als auch von Zildjian Flatrides gibt. Von Sabian nicht mehr im aktuellen Sortiment, keine Ahnung was die früher so angestellt haben.

    Ok, danke!


    Offtopic: Ja Scrubs hat schon was. Ich bin gestern mit der achten Staffel fertig geworden aber irgendwie is das Ende scheiße... naja


    Niko

    ein flatride als drittbecken ist doch ok. erste wahl wäre es für mich aber nicht.
    rund um die beiden "crashrides" ist nichts verboten.

    Das sehe ich auch so. Flatrides sind für meinen Geschmack als Erstwahl nicht vielseitig genug. Ich denke es wird eher ein dünnes Ride/Crashride.

    @ prosoccer91: Wie lief das denn mit der Mehrwertsteuer ab? Eigentlich müsste doch die niederländische entfallen und die deutsche dafür angerechnet werden. Soweit ich weiß nennt sich das Einfuhr- Umsatzsteuer. Musstest du später noch mal extra die Mwst. bezahlen?


    Niko

    Glücklicherweise wurde am Dienstag in meiner PoWi-Arbeit über die EU nicht danach gefragt. Ich kann nur hoffen, dass mein PoWi-Lehrer sich nicht hierhin verirrt. :whistling:

    Versand sind 8€. Was jetzt noch offen bleibt ist der Unterschied zwischen deutscher und niederländischer Mehrwertsteuer. Ich denke ich werde einfach mal bestellen und abwarten was da noch auf mich zukommt :thumbup: . Falls trotzdem noch jemand genauer bescheid weiß kann er/sie es mir gerne noch mitteilen.

    Ich kann die Practice Pads von E-Pad empfehlen. Die sind angenehm leise, haben nicht so übertrieben viel Rebound und sind sehr robust. Gibt es auch bei Thomann, allerdings nicht ganz billig. Aber vermutlich eine einmalige Investition.


    Niko

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die Leute, die schon mal beim niederländischen Musikhaus Muzikaza bestellt haben. Wie ist das mit dem Bestellen nach Deutschland? Zahlt man zu dem bei der Bestellung angezeigten Preis noch irgendwas drauf (Zoll o. Ä.)?
    Danke im Voraus schon mal!


    Niko

    An das Mel Lewis Ride hatte ich auch schon gedacht, aber ich will nicht unbedingt zu jeder Zeit den Sizzle-Sound von den Nieten haben. Wie sind denn die Dynamikunterschiede bei den beiden Größen, hat das 22er nach oben hin viel mehr oder kann man das in Club-Situationen vernachlässigen?

    Hallo,


    ich habe vor in nächster Zeit Jazz ein bisschen in Angriff zu nehmen (Bebop-Quartett) und stehe jetzt vor der Entscheidung ein 20" oder 22" Jazz-Ride zu kaufen. Vielleicht kann hier ja mal der ein oder andere (Jazzer) die Vor- und Nachteile der beiden Größen erklären. Ich habe mit der Suchfunktion nichts wirklich passendes gefunden.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten!


    Niko

    also ganz ehrlich sieht es für mich so aus als würden seine eltern da ein bisschen nachhelfen ihn als sensation zu verkaufen. was und wie er spielt ist echt abgefahren für sein alter aber in seinen youtube profil steht, dass er alles nur durch youtube-videos gelernt hat und das in einem jahr, das finde ich sehr fragwürdig. aber naja, trotzdem sehr putzig der kleine.