Off-Topic=vom eigentlichen Thema abweichend
Beiträge von NikoH
-
-
14" Paiste Signature Dark Crisp Hi-Hat
17" Sabian HHXtreme Crash
22" Sabian Vault Artisan Medium Ride
-
Klasse getrommelt, gefällt mir gut! Klingt ein bisschen wie Deichkind auf französisch.
lg Niko
-
ich würde einfach mal eine probestunde nehmen. die gibt's an der mms einmal gratis.
-
dann würde ich auf der homepage nachgucken.
-
ich würde einfach das original ehmenn. da ist nur ein programmierter beat und dazu kann man sehr gut mitspielen.
-
-
-
die ist bestimmt auch nicht schlecht, allerdings halten mich allein schon die tube-lugs vom kauf ab. und diesen uvp-angaben bei den special editions traue ich nicht so wirklich. die können auch uvp 1500,- angeben und die snare dann auf 250,- heruntersetzten.
-
wäre nett, wenn einer der käufer mal ein oder zwei sätze zur snare sagen könnte, sobald sie da ist.
-
imogen heap -hide and seek
ist aus einem film mit zach braff. die anderen songs hauen mich jetzt nicht so um, aber das lied ist einfach genial.
http://www.youtube.com/watch?v…12C6E89226D9C7F9&index=60
ach ja, laut hören!
-
weder noch.
-
coole sache. kann man das video dann auch downloaden?
-
Ich mag den Raab nicht! Er ist sadistisch und Menschenverachtend, mit primitivem Humor.
Mit so etwas wäre ich vorsichtig. Er macht sich halt über andere Leute lustig, aber das machen andere Comedians auch. Mit menschenverachtend hat das erstmal wenig zu tun und nach dem Wikipedia -Artikel solltest du auch wissen was Sadismus ist.
Ein guter Musiker ist er und er wird auch als solcher in der Szene respektiert.
-
Die Snare ist so viel wert, wie die Leute bereit sind zu zahlen. Und wie viel du gezahlt hast weißt du ja.
-
-
Welche sind die besten DVD´s für Handtechnik? Die Thomas Lang Dinger?
Nein.
Jojo hat das deutlich besser gemacht.
-
Ich plädiere für ein reines hochwertiges Equipmentheft! Viele schöne Schlagzeuge, auch Vintagekram, gute Berichte, ausgiebige Tests (vielleicht mit Video auf beigelegter DVD), vielleicht mal ein Special, wo Drummer ihr Zeug erklären usw.
Da stimme ich zu 100% zu. Diese ganzen Billigsachen interessieren eigentlich fast niemanden und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ätzend, dass die Testberichte immer so "gutmütig" sind. Wenn ein Produkt schlecht ist, dann möchte ich das auch in klaren, unmissverständlichen Worten lesen. Nebenbei bezweifle ich, dass ein Fachblatt ein Produkt, dass vom Chefredakteur endorsed wird, in den Tests objektiv und kritisch bewerten kann und will.
5€ für die Sticks sind mir jedenfalls auch zu viel und wenn ich die anderen Beiträge hier so lese, kann ich nicht glauben, dass sich das lohnt.lg Niko
-
Casting Crowns machen auch gute Musik mit christlichen Texten.
-
The Bosshoss - Rodeo Radio