Beiträge von The Trouble I Love

Servus und G'nabend...

ich komme grade frisch aus dem Proberaum und wir haben das Fehlen unserer Sängerin mal genutzt um instrumentale Recordings von unseren
    ersten 4 Songs zu machen.

Das ganze geht als Stereomix aus dem Pult über den Line-In unseres Rechners. Ist meiner Meinung nach ein wenig zu leise.

vielleicht mag es sich ja mal wer von euch anhören und kritik zum Besten geben?! ist defintiv nicht perfekt und OHNE KLICK!!!
    Das muss ich leider noch üben^^

hier die Links:

11109track1.mp3 - 3.12MB
    11109track2.mp3 - 2.08MB
    11109track3.mp3 - 3.52MB
    11109track4.mp3 - 4.07MB

und ab dafür...

mh.. vlt. suchst du mal bei professionellen Casebauern.. (Amptown und so...)
    die bauen dir was du willst, wenn du weisst was du willst. wird aber wahrscheinlich nicht günstig sein.
    Vlt. ist aber auch so ein Standard Koffercase was für dich...

keine lösung parat,

allerdings habe ich diese weisse Spalte auch bei mir auf der Arbeit... hier allerdings IE 8..

auf dem Ipod Touch hab ich das Problem auch.

ist es vlt. doch nicht Opera bedingt?

auch wenn ich dir das mit der "alten" Fuma nicht abkaufe (aber das ist ein anderes Thema), my 2 cents:

Spiel die DW 4002 jetzt seit ca. 2 Jahren. hab den Kauf nicht bereut, gutes Gerät. reicht für meine Geschwindigkeiten, bin aber auch kein Todes/Grind/death/geballerä-Metaller...
    ich find das Ding gut fürs Geld...

hallo,

merkt man. falsches unterforum. es gibt extra kleinanzeigen hier, aber da darfst du erst posten wenn du länger dabei bist.
    und mit meiner Handynummer wär ich im Internet vorsichtiger...

verweise auf die First Steps usw. wirst du g leich garantiert noch genug bekommen, denke ich!

Viel Spass hier, für den Fall, dass du nicht nur zum "Einkaufen" hier angemeldet bist....

servus,
    gefällt mir echt gut. Sowohl Musik als auch Video. Der Refrain ist ein gutes Ding...
    und beim anschauen des Videos ist mir tatsächlich aufgefallen, dass ich euren Sänger kenn.
    mit dem war ich schon auf nem Konzert, oder vlt auch schon auf zweien...
    wie klein die welt ist, immer wieder lustig.

schöne grüße
    Tobi

da können die Kopfhörer noch so teuer gewesen sein. du weisst ja nich wie die an dem Sound noch geschraubt haben (EQ,Gates usw.) und Youtube Videos sind auch definitiv nicht für ihren unkomprimierten, guten Sound bekannt.
    Bei Just Music auf der Seite ist die Schnarre nicht zu finden, zumindest nicht im Shop. Aber wenn die DER Spaun Händler in Deutschland sind, dann kann dir eine kurze Email mit deinem Anligen sicherlich weiterhelfen.
    schreib die Jungs doch einfach mal an.

take care,
    tobi

edith sagt: Mist eine Minute zu spät. Ich tipp zu lahm!

ich glaube der Threadstarter hat den effekt des Trittschallpodests noch nicht ganz verstanden (nicht böse gemeint).
    aber die ca.50 Eur die du anlegst könnten dich in dem Fall echt retten. wenn du dann noch auf ein MeshKickpad umsteigst
    sind die chancen doch recht gut, dass deinen Nachbarn Ruhe geben.
    lies dir den Thread über den Bau solcher Podeste mal genau durch, dann siehste was die Dinger tun.

servus,

bei der musikrichtungsangabe steh ich grade auf dem schlauch. du schreibst alexisonfire und auf der myspace seite klingt es ein wenig anders. (top friends und einflussangaben mal ausser acht gelassen?)
    also was denn nun? wenn es wirklich in richtung alexis gehen würde wär ich stark interessiert. komm aus Mülheim an der Ruhr...

kannst ja mal ein statement abgeben.

für 5 monate definitv gut getrommelt. an manchen stellen hab ich ein wenig das gefühl das du hinter der gitarre bist, aber sonst definitiv top.
    Frage zum Sound: wie hast du aufgenommen / Setup ? (oder hab ich das überlesen ?)
    so und nu weitertrommeln.!

versuch mal die triggercurve auf loud1 oder loud2 zu setzen. dann müsste ein lauterer Kicksound enstehen.
    falls das nicht hilft liegts evtl an anderen Triggereinstellungen. einfach mal durchprobieren.
    wird schon nicht das Pad sein. Es wird gleich auch noch sicherlich einer der Profis sich melden und dir
    genauere Infos geben können. Ich müsste dafür leider nachgucken und das geht grade net.

Viel erfolg

servus,

ich denke auch, dass du nicht drum rumkommen wirst, dir ein paar Bands / Tracks anzuhören.
    OldSchool Hardcore ist Schlagzeugtechnisch doch sehr punklastig, bei Beatdown und anderem Toughguyzeug
    kommt auch gerne mal die Dofuma zum Einsatz.

Anhören, passendes rausfiltern, umsetzen -> Spass haben!

take care,
    tobi