ich kann dir ahead empfehlen! halten viel länger und die Hülsen sind auswechselbar!
Beiträge von Basix22"
-
-
Kaufpreis? lustig! freundschaftsdienst!
-
naja also wenn ich irgendwas dazu spiele brauche ich auch nicht in den Unterricht zu gehen um nach Noten spielen zu lernen! nur ernsthafte Antworten!
-
Hallo, ich habe die Frage ob einer die Noten von Red Hot Chilli peppers zu dem Lied cant stop hat und mir diese über e-mail zusenden könnte.(wenn einer die Noten hat mich bitte anschreiben wegen e-mail adresse)
Danke
-
ohh mist es regnet und des set steht leider immer noch draußen!!
-
also ich hatte auch das mapex also das ist wirklich der letzte dreck !!! bei mir ist der beckenständer in der mitte durchgebrochen und die kessel sind geschimmelt und dann auseinander gefallen ! letzte dreck
-
wer hier nur dumme antworten bringt soll dies lieber lassen
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Drumset und würde gerne eure Meinung zu diesen Sets wissen: Tama imperialstar,Sonor force 507. Sind sie gut genug als Anfänger set? was sollte man für sie ausgebn?
-
Hallo ich und meine kumpel sind auf der suche nach einer band die aus klavier schlagzeug und e-gitarre bzw. noraler gitarre besteht. vll. auch bass.
Schreibt alle Bands die ihr kennt
Danke
-
hi ich würd dir raten nimm des von deiner mudder des klingt genau wie bei acdc!
-
also matthias ich würd auf keinen fall ne dw 9000 nehmen nimm lieber ne basix maschine für 30 euro!
-
Hallo gerade ist mir meine Basix hh Machine kaputt gegeangen . Ist das einem auch schon passiert? Das Pedal bleibt einfach die ganze Zeit unten es öffnet nicht mehr die 2 Becken!!! Ist dort ne Feder drin, die vielleicht gerissen ist? Danke für viele Antworten und Reperaturvorschlge!
-
Die Side Slide Technick geht anscheind ganzschön ab kann mir einer sagen, wie das geht ? bitte nur pm,s danke
-
Hi mein Freund hat eine Big dog snare und findet die so hammer wie findet ihr big dog snares? bitte nur pm´s sonst les ich das leider nicht
-
Hi hätte gerne ma´ gewusst wat der unterschied zwischen einer normalen iron cobra und einer iron cobra jr. ist . Bitte antwortet auch als pm.!
-
Och ja wenn einer welche hat auch mir bide ma sagen!
-
Suche eine gut fußmaschine die tama hp200b und die dw4000 single steht zur auswahl. Welche ist besser?
-
also cobra coil nur rausgeschmissenes geld?
-
Hi weiß einer von euch wieviel ne Single iron cobra powerglide mit cobra coil kostet neu-wo gibt es sie am billigsten?-Danke=)
-
Lackier deine stick ich habs auch schon gemacht , das die farbe abblättert hängt daran dass der stick nicht angeschliffen wurde kauf dir irgendeinen lack asu dem baumarkt.Nehm n bisschen schleifpapier und schleif deine stick minimal an . Wegen den flecken auf sden becken oder fellen .Lass einfach die spitze aus!!!;) des machste am besten so, des du des mit klebeband abklebst =perfekt super gerader rand keine flecken und die farbe hält!!!!!-sie könnte nur bei einem schlag auf des crash minimal absplittern wenn du genau die kannte drist (aber kein problem kurz nachsprühen Schreib ma zurück wies lief