Boa, das ist es!!! Ich danke dir vielmals!
Beiträge von Mr.Brooks
-
-
Ich bin mit der Technik alles andere als vertraut...wie mache ich das genau???
-
einfach mal den händler deines vertrauens anschreiben, besser anrufen oder (welch abwegige idee) dort vorbeigehen und ihn bitten, das teil zu bestellen ist anscheinend nicht im rahmen des möglichen?
Der Händler der noch ansatzweise in meiner nähe ist, hat das Teil nicht in seinem Katalog!
-
Das ist eine Abdeckplatte, speziell für die Pearl Ex/ELX usw Serie.Für die drummer die eine Bassdrum Rosette nicht ertragen können. Sie wird abmontiert und diese Metallplatte verdeckt dann das hässliche Loch!
-
Hab schon das ganze I-Net abgesucht und keinen Händler gefunden der dieses spezielle ersatzteil vertreibt. Weiss einer von euch vieleicht irgend einen geheimtipp???
Gruss Inkognito
-
Es ist halt sehr blau, aber durchaus ein Augenschmaus!!!
-
Deutschland ist Europameister, man mir ist scheinbar viel entgangen?!
-
Für einen fetten, tiefenbetonten Bassdrumsound kann ich das Superkick I von Aquarian empfehlen.
Grüße, NikoAlso ich persönlich fand das Superkick 1 etwas zu leise, ist aber auch möglich das es am Resofell lag?!
-
Es sei dir gewährt*g*, ja ich werde auch zum essen gerufen! Sers
-
"Plock"? Hmmm, kannst du mir das bildlicher schildern?!
-
Ich meine, kennt ihr solche Art Musiker die das wohl geilste Equipment überhaupt haben und nichts können? Man, das regt mich sowas von auf!!!!
-
Ja man, die hab ich sogar schon da ich ein grosser Fan bin. Ich wollt nur meinen Horizont etwas erweitern, ein wenig vom Rock weg!
-
Oder vieleicht sogar ein CS von Remo, wenn du es altmodisch magst!
-
Ach, ich wünschte mein Basser behersche sein Instrument!!!!!!*seufz*
-
Ich glaube "Glass" von Incubus. Da rührt sich was bei mir!!
-
Wie siehts aus, die Dvd von Tony Royster jr., taugt die was?????
-
Tut mir leid!!!!
Ich mach das hier echt zum ersten mal!!!! Ich bin froh wenn ich weiss wie der PC angeht!!!!
Und red nicht so abwertend über dich!!!
-
Ist das ein gutes Beispiel für eine von dir so hoch geschätzte unabhängige Meinung? Wer soll sich auf Grund solch undifferenzierter Aussagen eine Meinung bilden können, wenn ein anderer sagt, dass sie geil klingen? Ja wie nu - geil oder scheisse?
Nun, im Bezug darauf das die Felle zuanfangs in den Himmel gelobt wurden, ich aber im nachhinein recht enttäuscht war! Zumal das die teile viel zu teuer sind für das was sie leisten!!! Natürlich kann niemand gednken lesen!!!!
Gruss Inkognito
-
du lässt hier einen klugen schiss nach dem anderen vom stapel, der inhaltlich leider den wert einer leeren konservendose hat. lerne: deine "erfahrungen" sind nicht das nonplusultra. ich z.b. finde ambacos auf den toms absolut grütze. und jetzt?Na ja, und das ist eben deine Meinung!!!
-
Also ich weis ja das die Felle ebenfalls dem Persönlichen Geschmack entsprechen, dennoch muss ich sagen das gerade die neuen EC 2 Felle von Evans recht scheisse klingen.Ebenso ist auch der Emad für einen anständigen Kick nen Hauch zu fad!
Ich hab früher nur mit Emperors auf den Toms gespielt und mit dem Powerstroke3 auf der Kickdrum. Mittlerweile hab ich mich belehren lassen und stellte aber auch fest das Ambassador felle für Toms optimal sind wenn man sich mit dem stiimen ein wenig auskennt! Die können durchaus einen sehr druckvollen und gleichzeitig einen sehr empfindlichen Sound erzeugen. Probier einfach die Evans G1 oder das Remo Ambassador aus. Natürlich aufgerauht!Und für den Kick würd ich wie bereits erwähnt ein Remo P3 oder ein Evans EQ4 benutzen!!!! Ebenso sind speziell bei dw sind die Felle von Werk aus schon Top. Also deine Wahl.
Gruss Inkognito