Hallo,
ich suche eine mitfahrgelegenheit von Berlin für zwei Personen. Auf jeden fall an einem der Fachbesucher tage und auch bands wieder zurück.
MfG Sebastian
Hallo,
ich suche eine mitfahrgelegenheit von Berlin für zwei Personen. Auf jeden fall an einem der Fachbesucher tage und auch bands wieder zurück.
MfG Sebastian
Hallo,
hier mal ein bisschen neues Bildmaterial von dem in Berlin ansässigen Projekt.
Ich freu mich über feedback,
falls jemand lust hast wir spielen am 05.10 im Grünen Salon.
Veranstaltung 05.10 Grüner Salon
Grüße Basti
Könntest du mir dem link zu dem tread geben? Ich hab vorher die suche benutzt in diversen schreibweisen aber nischt gefunden.
Hallo,
ich habe mal eine eher spezielle frage. Ich möchte mir ein spdsx zulegen um live trigger sound zu nutzen, samples zu starten, loops einzuspielen und sie mit effekten zu manipulieren.
Gibt es eine loop funktion?
Kann mann über midi ein expression pedal anschließen und damit die fx potis ansteuern oder gibt es die möglichkeit automationen, wie z.b. einen low cut über 8 takte abzufahren?
Ich hoffe es hat sich schonmal jemand mit sowas beschäftigt.
Dank im vorraus.
Ich finde was du trommelst echt gut nur wenn du es vllt. soundlich in ein anderes gewand packen würdest. Ich weiß mann hat halt nur begrenztes equipment aber nen trockenerer wärmerer drumsound würde dem ganzen gut stehen. Extrem gesagt mal in richtung mothers finest gucken
Ich würde sagen 18" Oak Custom Tom und du hast genau den sound, fell emperor und abdämpfen.
Ich weiß nicht was du für eine tom hast aber mit ner 14" könnte es doch eher schwer werden ohne Mic's.
Hallo liebe Member,
ich hab mal einen kleinen Trailer unser letzten Performance im Brunnen70 in Berlin geschnitten.
Wir arbeiten jetzt seit ca. einem Jahr zusammen und sind noch im enstehungsprozess.
Ich würde mich sehr feedback freuen.
Grüße Basti
Ich hatte vor ein paar Monaten bei ihm Unterricht, es war wirklich großartig, nur zum spielen sind wir leider nicht so oft gekommen da er sehr gerne erzählt
Doch wenn erspielt ist es eine Offenbarung, der typ swingt ohne ende.
Noch was interessantes zum Thema und den Meinungen die so Kursieren.
Hey, falls es noch niemand gepostet hat.
Projekt in Logic Laden und den BPM counter mitlaufen lassen, der zeigt dir dann alle paar sekunden an wie schnell ihr gerade seit.
Vllt, ist es besser den counter nur auf BD und SD zu packen, falls ihr einzelspuren mitgeschnitten habt.
Grüße
p.s. das thema gibt es zwischen drummern und bassern oder gitarristen immer wieder, ich spiele jetzt fast alles mit klick, weil der gitarrist sehr intensiv mit einer loopstation arbeitet und es ist schon so dass sich dass zusammenspiel dadurch verändert, mann muss halt viel mit klick proben und für sich üben um auf ihm grooven zu können. Ich halte in der heutigen zeit in professioneller sicht gesehen nicht mehr viel vom spielen ohne klick obwohl er mir beim spielen schon fast nicht mehr auffällt, ich lass ihn aber auch extrem leise mitlaufen und höre ihn meist nur wenn ich nicht mehr drauf bin
...
Doch es war wirklich der hauptstecker, sogar das Licht ist mit ausgegangen ... nicht ungefährlich aber es ist zum glück gut gegangen.
Es gibt ne art storry, ich hab sie dir mal als PM geschickt.
Ja, da gibt es schon Ähnlichkeit, Aber bei TPV geht es mehr um die Täznzer und die Performance. Aber super zeug was der Steven da amcht ;)=
Hey Leute,
ich hab mit einem Berliner Performance Projekt mal einen Trailer von der ersten Liveshow hochgeladen.
Ich bin gespannt was ihr davon haltet.
Ich hoffe ich hab es an die richtige stelle gepostet, wenn nicht bitte ich um verlegnug.
Feedback erwünscht
Grüße Basti
und hier der link: http://www.vibrogroove.com
Der Link ist ein Direktlink zum Video, viel spass damit.
Ich würde sagen Power aber es steht doch anner seite drauf... oder nicht??? Da könnte doch der treadstarter mal ne ansage machen.
Hey,
ich hatte auch mal ne Camco mit bodenplatte. Aber wie es numal so ist wurde sie mir in einem kurzen moment der unachsamkeit geklaut.
Also es geht mit der bodenplatte ich weiß zwar nicht wie aber ich weiß dass meine Camco eine hatte und die super gehalten hatt.
Ich vermisse sie obwohl die iron cobra natürlich auch nicht schlecht ist.
Ich hab mich den ganzen tag davor gesetzt und hab das Problem selbst gelöst. Also für alle die es interessiert.
Um die Verschiedenen Pads den verschiedenen schlagzeug sounds zuzuordnen muss mann einfach am dd-55 auf PAD drücken und dann kann mann über das Drehrad die sounds vom rechner ausuchen und dann wieder auf Kit um zu spielen. Simpel aber erst einmal drauf kommen dass man da nichts in Logic einstellen muss. Hab einen schönen Tag.
Hallo,
ich will die drumspuren für unsere Bandvorproduktion über das DD-55 mit Midi in Logic jagen.
Wie Mac so ist funktioniert auch alles sofort.
Also ich stecke mit nen Midi zu Usb Kabel das DD-55 in den MAc und öffne Logic und suche mir dann ein set aus welches ich spielen möchte.
Nur die bassdrum und die snare sind nicht bzw nicht richtig zugewiesen. Wo kann ich die einzelnen midi pads den einzelnen drumspuren zuweisen?
Danke
Was auch sehr gut funktioniert ist den Song einfach mal um der Hälfte der Geschwindigkeit zu spielen.
Da merkt mann dann ganz klar wo mann nicht zusammen spielt, danach auch gerne mal 10-40 BPM's schneller und dann wieder zurück ins gund Tempo.
Wenn ihr dass ein paar mal macht werdet ihr schnell Resultate sehen/hören.
Hallo liebes Forum,
ich hab angefangen meine Band zu Rekorden und hab beim Schlagzeug dass Problem dass ich das vorhandene Bassdrum Signal im Mix zu schwach finde.
Es fehlt der Druck, ich hab mal ein Soundfile rausgeschnitten.
http://dl.dropbox.com/u/13847519/Bassdrum%20D112.mp3
Ich hoffe es funktioniert ich hab mich gerade erst bei dropbox angemeldet und blick da noch nicht so ganz durch.
Das Signal ist komplett Roh. Ich könnte natürlich eine Bassdrum druntertriggern, aber gibt es auch noch einen anderen Weg?
Ich hab mit Comp. und EQ schon rumprobiert aber es fehlt das Volumen.
Danke schonmal im voraus.
So der Link is NEU!