Was zum Teufel! Ich weiss wer du bist! Bist du der typ der in der Wohnung wohnt neben dem proberaum wo ich ma ab und zu spielen darf?
ömn ne ich wohn in nem Haus und hab mein Schlagzeug in nem Zimmer stehen
Was zum Teufel! Ich weiss wer du bist! Bist du der typ der in der Wohnung wohnt neben dem proberaum wo ich ma ab und zu spielen darf?
ömn ne ich wohn in nem Haus und hab mein Schlagzeug in nem Zimmer stehen
Das ist Klebefolie, kein Klebeband.. unter dem Zeugs is noch ne abzeihschutzbeschichtung
Wenn du Zeuge spielen willst wie es aussieht komm vorbei ich wohn nur 15 km weiter
(Böel)
das ist Nussbaum
also Leute.... ihr macht mich ja echt gut fertig hier....
Hatte heute nen Gig...vernünftige Beleuchtung etc...ca 150 Leute...und es sah einfach nur sowas von geil aus...
abgesehn davon seit ihr glaub ich immernochnicht auf dem Stand was meine finazielle Lage angeht....
Na klar sehn gute Folien besser aus, gleich ein neues Furnier noch edler... aber das mit der Folie reicht mir...
das Honey Maple gefällt mir einfach nicht mehr....neues Kit kaufen? Nein danke...bin ja vom Klang des Kits völlig begeistert, abgesehn davon ist bald n Auto angesagt....
Sooo wenn nun all eure Schlechtwetterprognosen eintreten...egal...ich möchte ja gar nicht mehr das Honey Maple haben...wenn die Folie nach länger Zeit nicht mehr so gut aussieht, denn zieh ich mir halt ne andere Folie rauf die denn wieder ein Jahr oder so hält....für 15€ für ein ganzes Kit ist mir das echt egal....
ich werd in diesem Thread einfach mal jeden Monat ne kleine Berichterstattung machen, in welchem Zustand die Folie noch ist...
Zitatlustige Blasenbildung nach gewisser Zeit
Wenn die Folie stramm aufliegt wie sollen sich dann Blasen bilden?
na klar kann ich die abmachen...wenn mir das Gesamtbild am Ende nicht gefällt werd ich dies auch machen....ist nicht son extremer Kleber
ich muss auch noch anmerken das die Bilder alle mit Blitz gemacht sind --> die Folie ist noch ein bisschen dunkler als auf den Fotos...
Ja gut, doch preislich ist das auch sicherlich ein großer Unterschied!
@ Boeler: Hast du für die Folie für das ganze Set 6€ bezahlt oder nur für die Snare?
also für 14er Snare und 10er Tom... ist noch genug da für 12er Snare
hab nen 47,5x200 Bogen für 6€ gekauft
Morgen hol ich mir denn noch für 22er BD und 14er Tom eine 90x215 für 9€
also 15€ fürn ganzes Finish...ich bin wie gesagt immernoch n armer Schlucker und hätte denk ich mal auch nicht das handwerkliche Können mit Furnier zu arbeiten.
Sieht aber meiner Meinung nach edler aus, wie zuvor
genau das ist es was ich wollte....ein Kit das edel aussieht
ZitatDein Cowbell - Bassdrum - Schutz - Waschlappen gefällt mir!
Das ist die Ultraantirutschfolie von Aldi Die ist echt Top....sonst kann man den Halter eigentlich vergessen aber mit der Matte 1a....wieder was gespaart
ich guck erstmal wie das ganze hält und wenns nicht lange hält egal...hat ja nich viel gekostet
Tut mir leid, aber wenn Du das mit einem alten vergammelten Billigset gemacht hättest, wäre das vermutlich ein Gewinn gewesen, aber bei einer Trommel mit einem relativ guten Finish tut mir das in der Seele weh...
also ich hab das Kit nun schon ein paar Jahre und träume immer von den geilen Holzfinishes vom S-Classix,SQ2....
Deshalb wollte ich es einfach mal probieren. Und mir gefällt es total.
Warum Baumarktfolie?
Ich hab einfach mal eine Proberolle mitgenommen für 6€ und hab geguckt wie es mir gefällt...dabei hat sich herausgestellt das es eine sehr robuste Oberfläche ist....
Warum keine 500€ teure Ultrafolie von Stdrums oder wo auch immer die es gibt?
Weil ich ein armer schlucker bin und ich die Finishes bei StDrums eh nicht so geil Finde
schonmal die Methode mit dem Rim probiert? einfach Rimshoots machen(mit dem Ende vom Griff) und dann den Besen auf Spannung haltung und ein wenig nach oben hebeln
schont deine Geldbörse http://www.drumless.com/
schonmal vielen Dank für die Ratschläge... mein Vater(selbstständig) ruft demnächst bei unserem Steuerberater an und fragt mal nach
Moin Moin
ich habe mal eine Frage und zwar sind wir nun soweit mit der Band das wir Verträge mit den Veranstaltern abschließen...
meine Frage: Muss ich mit dem Geld irgendetwas machen außer es in meine Tasche zu stecken?
zu dem Samba : sehr geiles Ding... aber mach ma die Hihat auf 1 und 3 das kommt fetter rüber wenn man n solo macht...
Ich wollte mal Wissen ob die Becken schon einen gewissen Sammlerwert haben...
hat sich das denn besonders verändert/verbessert?
Kann mir da jemand generelle Erfahrungen geben oder sogar Unterschiede nennen`?
Moin Moin,
bekommt man für die Jungle Snare noch einen vernünftigen Preis wenn man sie verkaufen will?