Mal ein bisschen Druck beim Jazzopen Hamburg...auch wenn das Ende nicht so gelungen ist...
Beiträge von derBoeler
-
-
Moin Moin,
ich wollte ein mal ein Video einer ruhigen Nummer meiner Band aus Hamburg vorstellen: https://vimeo.com/61661203
Was haltet ihr davon? Mehr gibt es auf www.kbptrio.de
Grüße,
Matze -
ich steuere unsere Lichanlage über ein Alesis Pad... das gibt MIDI Signale an den Lichtmischer und schwups wechselt die Szene...
Mit einem Audio Signal stell ich mir die Sache eher schwierig vor...
-
Tower of Power udn Candy Dulfer... das war echt mal ne gelungende Nacht!
Ich wusste gar nicht das gutaussehende Frauen so gut Instrumente spielen können... ich dachte immer die können nur singen...
-
nochmal zum fremden Kit...
ich glaube für Yamaha ist dies kein Problem sondern eher ein großes Glück das eine TV Ikone wie Raab auf einem Yamaha Kit spielt... da hätten sie mit Sicherheit kein Problem gehabt, da was neues hinzustellen.
Und seine Trommelei ist meiner Meinung nach auf Profiniveau, welches den größtenteil der Hörzone, wie oft schon erwähnt, übertrifft. Die Songs die er in der Sendung gespielt hat sind wirklich fett interpretiert und aufn Punkt gespielt. Und dieses pfff kann ich um Längen besser gelaber soll erstmal gemacht werden wenn man da selbst sitzt mit dem Gedanken komm mach das mal besser als der Raab... da fallen vielen eher die Sticks aus der Hand... -
Moin,
ich bin beim Surfen auf folgendes gestoßen:http://www.masterwork-russia.r…relki-s-otverstiyami.html
Gibt es die auch schon in Deutschland bzw. kann da jemand drüber berichten?
-
er hat doch auch mal bei dieser Swinggala gespielt... auch super gut... was Musik angeht würde ich glatt sagen er ist einer von uns Musikern
-
High Five mit dem Stück Slam von David Sanborn...leider nicht so eine gute Videoqualität aber Sound ist okay...
-
-
absolute musikalische Selbstbefriedigung
-
Moin,
ich wollte aus meinem 16" Standtom ne Bass machen... nun bin ich auf der Suche nach nem Fell aber nicht wirklich fündig geworden.....Hat da jemand n Tip für mich?
-
nee ich find sie auch geil
-
Zitat
Geilo, cool gemacht und dann auch noch im Stehen!
Das erinnert mich an die Titelmelodie von "Der 7. Sinn".
Gruß,
ZerothJa das ist nochmal unser letztes Stück ... Austin Powers Melodie in sehr schnell und jeder macht dann halt ein kleines Solo + Ansage
-
danke danke ich war als ich das Video gesehn hab von mir selbst überrascht wie schnell ich war
-
hier ist noch ein kleines Solo am Ende des Konzerts...
-
es war wie gesagt nur ein Gastauftritt von der Sängerin....
Und demnächst kommen halt auch noch ordendliche Videos bei denen ich zeig was ich so drauf hab
-
Hier mal ein kleiner Auschnitt aus dem Konzert von uns letzten Samstag in Schleswig.
High Five + Amelie Zoch - If i ain't got you
weitere Videos (in besserer Qualität und mehr Action von mir) gibt es bald auf unserer Homepage
-
NDR ... da kommt immer um 19:30 der Regionale Teil.... also braucht man dafür NDR Schleswig Holstein
-
heute 19:30 Schleswig-Holstein Magazin
live Mitschnitt von einem Konzert von mir... -
Ich will hier einfach mal für ein Konzert meiner Band High Five werben
es erwartet euch ein Konzert bei dem von David Sanborn bis Marcus Miller alles dabei ist.. Hörproben und weitere Infos gibt es auch hier: http://www.highfive-music.de