Warwick "Snap on" Ring 6", hält das Fell von innen UND aussen!
Mfg
Addi
Warwick "Snap on" Ring 6", hält das Fell von innen UND aussen!
Mfg
Addi
EMAD is das beste meiner Meinung nach! Damit bekommst sogar aus ner 18er nen richtigen Wums raus
Seit wann spielt Tico Torres Black Metal!?!? Dann muss ich mir die Bon Jovi Scheiben wohl doch noch mal anhören....
Aber im Ernst, ich hab mit'm Richi vom Store geredet, der meinte auch, dass zumindest die beschichteten Alpha ziemlich Shit klingen. Aber das sind ja "nur" Alpha, keine Line etc...
Hi!
Ich werfe mal das Stichwort E-drums in den Raum falls alle Stricke reißen (was ich nicht hoffe)!
Mfg
Addi
Eh klar! Trotzdem bleib ich bei Sabian
Ich glaube dieser Tipp von Sirom war durchaus ernstgemeint.
Kann ich auch nur befürworten.
oh, dann mal Entschuldigung, ich hab die Becken ma getestet und fand se sh.... aber jedem das Seine oder so
Hiho!
würde für den Zweck auch eher aufs S-Classix gehen als aufs Delite. Durch die Kessel bissl mehr Attack als beim Ahornset. (Um mal Punch aus dem Fred zu nehmen )
/signed @drumstudio
Dennoch, bleibt man bei den teureren Serien der großen Marken, kann man im Allgemeinen nichts falsch machen egal ob das nun Pearl/Tama/DW etc. ist. In den höheren Serien gleicht sich zumindest die Stabilität der HW ziemlich. Allerdings gibt es auch von manchen günstigen Marken gute HW, die aber auch nur eingeschränkt eingesetzt werden kann. Ich erinnere mich mit Grauen an einen Drumhocker der während des Gigs einfach brach... also ist es wohl doch so: Je höher der Preis desto besser die HW
Vote: Bullock for my Valentine
Mein Senf:
TAMA Hardware mit Quick Set Tilter! Bin seit Jahren zufrieden mit der Hardware, allerdings auch geschädigt da Neustadt/Aisch (Vertrieb) so ugf. 20 km von mir weg liegt
Wenn ein einigermaßen gutes Crasch schon bei 200 Euro anfängt,und das Millenium Set komplett nur 220 kostet,dann erübrigt wohl jede weitere Frage.Das sind keine Becken das sind einfach Kuchenbleche.
Um genau zu sein, das sind Becken die kostenlos von Millenium zu dem Set dazu gegeben werden, damit mit überhaupt mal für low mit Drumming anfangen kann. Deswegen gibts die ja auch net einzeln zu kaufen Ich würde vorschlagen : Sabian B8 Performance Set für knapp 200€, damit haste für'n Anfang was gscheits für verhältnismäßig wenig Geld. Aber das hat sicher irgendjmd irgendwo schon geschrieben...
ich werfe auch mal noch eben "zultan" in den raum.
Eigentlich ne gute Idee, aber ich denke das ich dafür nicht ausreichend handwerklich begabt bin. Dennoch danke. Ich glaube ich werde mir wohl einfach ein neues besorgen müssen.
Hey Hey! Nur um mal eins klarzustellen: Die Millenium Becken die beim Set dabei sind, sind nicht die Brass Becken die man als komplettes Set erwerben kann...Qualität hat halt Ihren Preis, und wenn man ein komplettes Drumkit für 222€ kauft, sollte man sich überlegen zumindest in Punkto Becken bissi mehr investieren ..Thomann Ende
Hey, ich schieb nicht ALLES auf den Mischer Aber dass RimSHOTS sehr wohl mit Lautstärke zu tun haben müssen is doch klar oder? Sicherlich kann man diese auch in derselben Lautstärke spielen wie die normalen hits, aber zumeist sollen die schon einen speziellen Effekt haben. Und wenn man eben sehr dynamisch spielt muss sich der Mischer zumindest auf alles einstellen!
Also bei meinen Soundchecks spiel ich die Snare so wie beim Live Gig, logisch d.h. Sowohl Rimshots + clicks etc. Dann liegts am Mischer und wehe dem, der macht keinen gscheiten Sound so dass alles durchkommt
Wer zuviel übt hat zuwenig Talent! (auf die Frage nach nem Drum Buch XY mit Rudiments und Fills YZ)
Kenn ich zwar net, aber google spuckt Francis Clay aus
http://www.sfgate.com/cgi-bin/…/2008/01/27/BA1BUL5G7.DTL
Mfg
Addi
amba und hdd sind soundtechnisch aber kurz mal komplett unterschiedliche baustellen
ps privater natur: wir kennen uns besser als du denkst, du "neumitglied"
Weiss ich, weiss ich! Trotzdem! und überhaupt....WTF ARE YOU
Soweit ich weiss sind die Gretsch Catalina Rock Dinger aus Mahagony
Jupp, so is es! Hier z.B. der Link
http://www.thomann.de/de/grets…a_club_rock_set_bf_02.htm
mfg
Dere!
Aus Erfahrung sag ich jetzt mal, dass ich mit Remo im Moment auch nimmer zufrieden bin, deshalb bin ich auf's Evans HDD gewechselt und mittlerweile sehr zufrieden. Nicht nur klanglich als auch von der Verarbeitung DIESES Fells dem Ambassador überlegen!
Üben! Im Ernst, die ganzen rudiments auf der Snare einfach auf die DB legen und.......üben