Beiträge von Addi666

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, TAMA Hardware is die bessere, Superstar Kessel vielleicht minimal schlechter. Allerdings sollte man das neueste von TAMA nicht ausser Acht lassen: Hyper Drive. Die Vorteile dieser Kessel sind sicherlich schon diskutiert worden (extrem kurze Kessel, black Hardware etc), ausserdem sind die Kessel ggf. auch lackiert zu haben. Und ggf: 22"x20" Bass Drum! Wer kann da schon nein sagen 8) An Themenstarter: Wir haben alles rumstehen zum auslassen :)

Mfg

Addi

Ich denke schon das du mich verstehst, ist auch überhaupt nicht persönlich gemeint, aber du hast ja wirklich schon öfters mit "Thomann Ende" deine Beiträge beendet,
    stell dir doch einfach mal vor jeder Großhändler, Hersteller, Einzelhändler usw. hätte hier einen, ich sag jetzt mal "offiziellen Sprecher". Kannst du dir vorstellen was dann
    hier los wäre, das gäbe Mord und Totschlag, bei jeder Produktdiskussion meldet sich irgendein Lobbyist ?(

Deshalb sagte ich ja, antworte doch ganz einfach "deine Meinung" als Drummer und laß die berühmte Firma, die doch eh jeder kennt, aus dem Spiel und alles ist gut. Übrigens gib deinen Arbeitgeber
    mal in die Suche ein, der toppt alles ;)

Sicherlich richtig. Wobei ich nochma sagen muss, dass obwohl ich bei diser Firma arbeite ich sicherlich nicht ein "offizieller Sprecher" vom MHT bin ;)
    Nix für ungut

.......... Ende :thumbup:

Sorry für offtopic, aber mir fällt leider sehr oft auf das Addi666 im Namen der Firma Thomann postet, nichts gegen eine gewisse
    Arbeitgeberloyalität, aber für mich hat das immer einen faden Beigeschmack. Die Firma Thomann wird in diesem Forum sicherlich
    mehr als genug, vor allem mehr als jede andere Firma genannt, dann sollten sich nicht noch Mitarbeiter offiziell zu Wort melden.
    In anderen Threads wird sich beschwert, das Endorser sich in ihren Meinungen nicht neutral verhalten. Ich würde also bitten
    nur noch persönliche Statements als Drummer Addi666 abzuliefern. Danke

Meine Meinung ändert sich nicht durch meinen Arbeitsplatz. Und schließlich wollte der Themenstarter etwas über ein Thomann Produkt wissen, und was wäre da besser als einen zu fragen der alle Vergleichsmöglichkeiten vor sich stehen hat und austesten kann? Versteh' Dich net so ganz sorry...

jetzt mal wieder zum topic:

mps 400 is nich schlecht FÜR EIN EINSTEIGER E-SET! Wer real-feel, ghost notes und was weiss ich noch spielen will (kann :)) , der sollte lieber Richtung Roland TD-9/12/20 oder Yamaha DTXtreme sparen. Aber für low geht das Set ganz gut (nicht zuletzt dank usb und choke Becken).

Thomann Ende :thumbup:

Erstma danke für die Antworten und links. Der Sound von den Millenium E drums hat übrigens mit Rock Star genau nix zu tun, da es ein reines Reaktionsspiel ist. Allerdings ist das Reboundverhalten wahrscheinlich deutlich besser als beim Gamerschlagzeug, desewegen die Frage.

Mfg

Addi

Dere!

Ganz kurze Frage: Hat jmd. von euch zufällig ein "richtiges" E-drum schon in Kombination mit Rock Star ausprobiert? Hatte letztens nen Kunden, der hat sich n Millenium E-Drum Set umgelötet, an der Platine was geschraubt und zockt das Game jetzt nicht mit dem mitgelieferten Schrott Drum sondern mit nem anderen :thumbup:

Plz, falls jmd. Erfahrungswerte hat, teilt mir das mit!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Addi

...baut, sondern als Trommelturm - die die Verkäufer natürlich nicht mal eben für dich aufbauen), während die teuren Sets wohlgestimmt den Rest des Raumes einnehmen und zum Anspielen einladen (allerdings hält sich die in manchen Läden erlaubte Testzeit stark in Grenzen)
    Was, glaubst du, passiert einem unbedarften Einsteiger, wenn er solche Läden zum Test betritt? Richtig! Er wird alles ordentlich Aufgebaute testen und mit dem Gefühl den Laden verlassen, er müsse nun unbedingt eine IC oder ein DW (Sonor,Pearl,Tama, etc.) Set haben.
    Die billigen Teile werden nur diejenigen testen, die erfahrener/und/oder selbstsicher genug sind, den Verkäufer zu bitten, ein Billigset oder eine Billigmaschine aufzubauen/auszupacken und dann noch genügend Durchblick haben dieses Set schnell durchzustimmen/bzw. die Maschine einzustellen.
    Oder diejenigen, die mutig genug sind, sich mal Billigteile zum Test zu bestellen (bei der heutigen Rückgabegesetzgebung ist da allerdings wenig Mut nötig).
    Natürlich gibt es auch hier, wie immer, Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Ihr Thomann Service Team

Also, jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten, da ich ja das Zeuch auch verkauf ;)

Das Millenium Schrott is stimmt nicht, gerade die Pro-Serie (wie die PD-222 DFM) haben durchaus mehr Qualität als dass man sonst für 99€ erwarten kann, auch bei den schweren Galgenbeckenständern kann man in der Serie nicht viel falsch machen. Es geht doch darum nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ich spiel auch die Cobra DFM aber für EINSTEIGER sind MIllenium wirklich nicht übel. Das es auf dem Gebrauchtmarkt gute und günstige gibt ist klar - allerdings fehlt da dann zumeist die Garantie. Und ich sag mal 3 Jahre Garantie - da hat man doch genug Zeit sich das Geld für ne Cobra, Eliminator, 5002er etc. locker zusammenzusparen! Was ich dem Threadstarter trotzdem empfehlen würde, wäre die 40€ mehr auszugeben und statt der 669 auf die 222 umzusteigen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Ihr Thomann Service Team :thumbup:

is doch was für mich :) die cams bekommste soweit ich weiss von Meinl schon einzeln, allerdings ham die diese kaum auf Lager! Einfach zum Händler des Vertrauens gehen, der soll ma beim Heinz anrufen :thumbup:

mfg

Addi

Dere!

Ich war aufn Ärzte Konzi in Bamberg und hab die Hälfte verpasst, weil ich im Vorraum Fußball gekuckt hab. Von Verspielern nix gehört, einzig die Portugiesen haben massive Fehler gmacht :P

Spaß ist was Du draus machst! :thumbup: