Beiträge von Addi666
-
-
ich bin zwar kein Fan davon, aber man könnte Ahead Sticks mal ausprobieren
-
Gilt nicht sowieso allgemein: Je kürzer der Kessel desto länger das Sustain?
WoOT??
-
Mir gefällts, thumbs up
Allerdings auf Dauer bissl zu eintönig meiner Meinung nach, Stimme bissl zu leis, Snare bissl zu wenig knallig, aber ansonsten sehr fein für eine non-label Produktion!
-
also danke schonmal für die antworten
also, stimmt, ob die toms/ snare 2 schlagflächen ham steht da nich... hab des iwie mit den 2 schlagzonen von den becken in der beschreibung verwechselt...
und würdet ihr des für den preis als empfehlenswert finden (nein, ich wills mir immer nochnich kaufen, ich frag nur^^)?Wenn man genau schaut sieht man's doch
Edith: Stereo : Schlagfläche + Rand einzeln belegbar
-
Snareabhebung + Hickory Stick und Besen Sounds die erkannt werden??? Fragwürdig
Dennoch: Wir bleiben am Ball!
-
is mir klar, ich meine nur, bei der Beaterbelastung schneller double bass, ob da das Pad nicht einfach zu sehr schwingt?
-
Bo - Nan - Za is meins für 3 toms angefangen von der 16er (14er)
mfg
Addi
-
Hm, ob das Bass pad mit ner angeschlossenen dofuma wirklich stabil bleibt? Soweit ich das sehe is des doch nur am unteren Ende befestigt. Ich bin gespannt!
-
Habs auf der Musikmesse gesehen und gespielt, nett. Aber Sexy ist wohl deutlich übertrieben. Sexy ist das hier:
-
Die gleiche Antwort habe ich heute noch in einem persönlichen Telefonat mit einem Roland Support Mitarbeiter ebenfalls erfahren.Angerufen habe ich allerdings wegen ein paar Fragen zum SPDS.Und in dem 30 Minütigem Gespräch,welches sehr angenehm freundlich und aufschlussreich war kamen wir eben auch darauf zu sprechen.Ich muss hier nochmal sagen das die Mitarbeiter von Roland wirklich sehr freundlich sind,und mir bisher immer gut und geduldig geholfen haben.Das ist bei anderen Firmen oftmals überhaupt nicht der Fall.Da wird man schnell am Telefon mit plumpen Antworten abgefertigt.
Ich telefonier ja auch mit den Jungs und kann das nur unterstreichen! Extrem hilfsbereit und auch geduldig
-
Hat net irgendjmd. mal geschrieben, dass man ne 1 GB karte partitionieren könnte, und das Teil dann nur auf die 1. 512er Partition zugreift oder so? Irgendwas war da mal...sorry nicht sicher, aber laut Roland auf jeden Fall nur ne 512er kompatibel.
-
na hoffentlich kriegen wir ösis auch was ab
btw: fall out boy wird von platte zu platte beschissener, wie können die bitte support machen?
absolutely signed, FOB werden echt schlechter!
Aber Blink182 würden mich schon reizen, wenn auch der Weg bisserle weit is
-
-
Komisch dass es auch der Music Store und der Produktiv nimmer hat gell...
-
Fein Fein, des nächste mal wenn ihr im Ewerk zockt sagste Bescheid, thx!
mfg
Addi
-
Find ich auch übertrieben, für mich reicht mein kleiner Sarg von Warwick durchaus aus Allerdings transportier ich auch keine Mallets mit mir rum....Ich denk im Fall des Thread Starters wäre ne Kombi aus Rucksack und nem "ad-hoc" normalen Stickbag das beste.
Meine Meinung.guts nächtle (auch scho wieder nach 12, mansn....)
-
-
Semi-offtopic: Die Überschrift sagt alles, laut Big T's Infos wird es das TD-20 Modul einzeln nicht mehr geben, was kommen wird weiss allerdings noch niemand. Komische Politik von den Herren da
-