Normal würd ich da auch net bieten, aber er hat schon über 1000 positive Bewertungen, sollte also in Ordnung gehen.
Kann nochmal jemand bitte was zum Set sagen
Normal würd ich da auch net bieten, aber er hat schon über 1000 positive Bewertungen, sollte also in Ordnung gehen.
Kann nochmal jemand bitte was zum Set sagen
Ich hab mir noch mal ein Set ausgekuckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
Was meint ihr kann man dafür hinlegen?
So wenig nur?
Steht jetzt schon bei 200€
Mich würde mal interessieren, wie hoch ihr den Wert dieses Sets einschätzt. Die Serie ist nach Angabe des Verkäufers höchstwahrscheinlich Force 2000 und es wurde immer trocken gelagert.
Push:
Mich würde mal interessieren, wie hoch ihr den Wert dieses Sets einschätzt. Die Serie ist nach Angabe des Verkäufers zu 90% Force 2000 und es wurde immer trocken gelagert.
Mich würde mal interessieren, wie hoch ihr den Wert dieses Sets einschätzt. Die Serie ist nach Angabe des Verkäufers zu 90% Force 2000 und es wurde immer trocken gelagert.
Und wie ist es mit der Haltbarkeit, habe gehört, dass die Meshheads sehr schnell kaputt gehen?
Hallo,
mich würde interessieren wie die Lautstärke von Mehsheads auf einem normalen A-Set ist. Ich habe letztens ein Roland TD9 mit Meshheads Probe gespielt und würde gerne wissen ob die Lautstärke darüber oder vergleichbar ist.Ich ziehe ab Oktober in eine WG, wo ich in einem Kellerraum üben darf, jedoch lebt im Nebenraum ein anderer Student und deshalb muss es so leise wie möglich sein.
Würdet ihr mir empfehlen, eher das Pearl Traveller zu kaufen oder ein richtiges Set und das mit Meshheads auszurüsten, also wegen Wiederverkaufswert un späterem eventuellem Live Einsatz?
P.S. Suchfunktion wurde benutzt, aber zu den Meshheads auf A-Set nicht gutes gefunden.
Alles anzeigenIch kann zwar keine 16tel bei 200 bpm, aber so ein bisschen Technik kann ich dir sicherlich vermitteln.
Nur ist das leider in Griesheim und nicht in Friedberg, aber immerhin im Raum Frankfurt.
Kannst dich ja mal auf www.antoniuskoch.de umsehen und mal bei www.myspace.com/nauseametal reinhören, vielleicht sagt dir das zu...
Schöne Grüße!
Wie viel € nimmst du denn für die Stunde?
Wurden die Lieder der Band von dir eingespielt?
MfG, Marc
Das annere Friedberg is in Bayern.
Aber ich mein das in Hessen, also bei FFM
Hallo,
ich suche ab Oktober im Raum Friedberg Schlagzeugunterricht.
Wichtig wäre mir besonders das Verbessern meiner Fußarbeit, Doppelbass etc., sollte in Richtung Metal gehen.
Also der Tipp eine Minute jeweils einen Fuß zu spielen und dann das Tempo zu erhöhen hat mir sehr geholfen, verbessert die Technik und is gut für die Ausdauer.
Ich denk ma, es liegt zum Teil dran, dass ich mir ne falsche Technik mit dem linken Fuß angewöhnt hatte und er zu wenig Ausdauer hatte.
Jetzt heißts üben, in 4 Wochen is der erste Auftritt
Hi,
ich habe beim Doppelbass spielen das Problem, dass es nach 1-2 Takten auf einmal anfängt und einige Schläge lauter werden als andere und sich das dann total unregelmäßig anhört.
Was kann man dagegen machen bzw. was sind gute Übungen um das Problem in der Griff zu bekommen?
SuFu hatt ich schon benutzt aber nix gutes gefunden.
Hi,
ich wollte mal fragen , ob es bestimmte Basedrum-Felle gibt, die sich besonders gut für den Einsatz mit einer Doppelfußmaschine eignen oder ob sich da alles gleichgut eignen.
Ich wollte mir das AQUARIAN 20" SUPER KICK CLEAR BASS DRUM FELL zulegen.
Ich habe bei einem anderen Schlagzeuger gesehen, dass er seine Basedrum-Felle sehr lasch hat, man kann sie mimt der Hand eindrücken, da er meint nur so würde man einen schönen Klang bekommen. Er hat allerdings 2 Basedrums, ich nur eine und deshalb denke ich, dass ein zu lasch gestimmtes Fell wegen der 2 Schlegel die Basedrum unspielbar machen würde. Ist das so?
Dann wollte ich mir so ein Pad auf das Fell kleben, das das Fell schont, gibt es bei unterschiedlichen Fabrikaten auch Unterschiede in der Spielbarkeit und welches würdet ihr empfehlen?