Und was ist, wenn man diese aus England oder Holland bestellt? Da gibs ja nicht Probleme mit dem Firmennamen Axis!?
Beiträge von godsmack
-
-
Lohnt es sich die Fachbesuchertage zu besuchen ?
Da laufen wenigstens keine Poser Kiddies den ganzen Tag rum. An dem öffentlichen Tagen wimmelt es ja nur von Leuten, die nur Autogramme von den Musikern wollen. Oder irre ich mich?
-
Drum Tect Diabolo
-
Dieses Thema ist echt schwierig. Es ist Geschmackssache! Andere mögen mehr das DDrum4 die anderen mehr das Roland Teil.
Ich kann nur sagen : DIe Sounds des DDrum 4 sind realistischer. Klingt in meinen Ohren viel geiler. Das Roland ist aber dafür aktueller. Und es gibt frischere Sounds. Percussions und so weiter.
Das DDRUM 4 ist eigentlich schon "besser" Es ist einfach professioneller Für welche Zwecke soll es denn dienen?
BTW, viele Metaldrummer benutzen das DDRUM 4 heutzutage ....
-
Ich bin für DDrum 4......
-
-
Du hast hier gelesen, dass es geht, du es aber nicht kannst. Das ist ein Unterschied.
Doppelfussmaschiene - Longboard?Niop
Der Unterschied : Er wollte nichts mit viel Arbeit Das meinte ich
-
-
Ich sehe das als Einsteiger Material. Was soll daran so schwer sein!? Okay, der Rush Song ist ein wenig schwieriger. Aber sonst sehr einfach gestrickt.
Klingt sehr gut. Gut eingetrommelt. Handelt es sich hier um das Roland TD9?
-
Ein Zustand der sich im niedrigen Lebenstil Niveau bewegt......
Das meine ich aber nicht abwertend
-
Ach wirklich? Cool! Dann fällt die Wahl auch vielleicht auf die DW 5000er. Habe diese als sehr gut empfunden. Die 9000er sind aber dennoch besser Aber ich brauche was zum spielen. Und lange sparen hat keinen Sinn!
-
hier wird ja gebasht und gedisst ohne ende dieser thread ist wirklich sehr speziell. immer wenn themen wie drogen aufgegriffen werden, löst das hier eine lawine aus
-
Und dieses Geschick besitze ich nicht. Bei den Iron Cobras, ist es ja auch so schwierig? Selber umbauen kommt nicht in Frage. Ausser wie bei den Axis. Das ist kinderleicht
-
-
Soweit ich weis ja.
Ich glaube im Pearl Forum gabs da auch ne Anleitung dazu.Jedoch glaube ich mich zu erinnern das dies mit viel Schraubarbeit verbunden war.
Danke
Nur die Axis und Demon Drives können das ohne viel arbeit, oder?
-
Ist es möglich die Pearl Eliminator in zwei einzelne Pedal, zu bauen? Handelt sich um die PEARL P-2002B
Danke
-
Wenn Du das so konsequent siehst, werde ich Dir nicht widersprechen. Ich selbst möchte aber weder auf meinen Rioja noch auf einen gelegentlichen Joint verzichten. Da stehe ich wohl hoffentlich selbt hier im DF nicht ganz alleine da.
Dem Threadstarter wollte ich nur sagen, dass Cannabiskonsum und diszipliniertes Musizieren prinzipiell sehr gut in Einklang miteinander zu bringen sind. Aber man muss sich den konkreten Fall sehr genau und kritisch anschauen.
.
Gelegentlichen Joint? Und da hast keine Probleme? Könntest du denn darauf verzichten?
-
Wahnsinnig unterhaltsam mit welchen Scheuklappen hier BEIDE Seiten durch das weite Land streifen.
Man kann die letzen und folgenden Posts auf zwei Sätze herunterbrechen: "Es gibt legale und illegale Drogen. Beide sind bei unachtsamer Anwendung schädlich." Die eigene Doppelmoral entscheidet dann was für einen vertretbar ist oder auch nicht. Ja ihr lest richtig, ihr frönt einer Doppelmoral. Das machen alle und deswegen ist es so schwer sich zu verständigen. Sogar die Straight Edger sind was Drogen angeht nicht aussen vor. Nicht selten üben diese Extremsportarten aus, welche zu erhöhten Hormonausschüttungen im Körper führen die einen dann berauschen.
Wahnsinnig unterhaltsam mit welchen Scheuklappen hier BEIDE Seiten durch das weite Land streifen.
Man kann die letzen und folgenden Posts auf zwei Sätze herunterbrechen: "Es gibt legale und illegale Drogen. Beide sind bei unachtsamer Anwendung schädlich." Die eigene Doppelmoral entscheidet dann was für einen vertretbar ist oder auch nicht. Ja ihr lest richtig, ihr frönt einer Doppelmoral. Das machen alle und deswegen ist es so schwer sich zu verständigen. Sogar die Straight Edger sind was Drogen angeht nicht aussen vor. Nicht selten üben diese Extremsportarten aus, welche zu erhöhten Hormonausschüttungen im Körper führen die einen dann berauschen.
Stimmt genau!
Auch die sache mit Straight Edge typen stimmt. Beispielsweiße Phil Brooks
-
Ja, das siehst Du falsch. Ich finde es nur erschreckend, dass viele Leute die Gefährlichkeit verschiedener Drogen nicht einzuordnen wissen - mit potenziell fatalen gesellschaftlichen Folgen. Konkret gesprochen: Die Kids hören die ganze Zeit, THC sei der Satan. Da das Zeug relativ leicht zugänglich ist, probieren sie es irgendwann aus und stellen fest, dass es gemessen an den in diesem Zusammenhang geäußerten Warnungen eher harmlos ist (zumindest kurzfristig). Was werden diese Kids danach von einer Warnung vor Heroin oder Meth denken?
Alkohol dagegen ist ziemlich hartes, gefährliches Zeug. Dass der überwiegende Teil der Leute trotzdem einigermaßen damit umgehen kann, liegt an der Einbindung der Droge in gesellschaftlich akzeptierte Rituale. Die mit Cannabis verbundenen Gefahren ließen sich durch eine analoge Einbindung sicherlich sehr viel besser kontrollieren als durch die Verbreitung von Falschinformationen durch moralisch verklemmte Persönlichkeiten.
.
OK! Aber was bringt das? Ich denke Alkohol UND Gras ist beides Shit! Alles gehört in den gleichen Topf. Ob härter oder verträglicher....
-
Nein, das ist es ganz sicher nicht.
.
Irgendwie verteidigst du ohne Ende eine Droge!?
Oder sehe ich das falsch?