Achso
Hätte ich mir denken können Welche Programme werden da meistens genutzt?
Achso
Hätte ich mir denken können Welche Programme werden da meistens genutzt?
eigene samples? wie darf ich das verstehen? bekommen die eigens welche erstellt?
Keine Ahnung?
Hmmm, ich denke du solltest mal dein Timing verbessern. Das ist wirklich leider unter aller Sau. Nach zwei Jahren spielen, sollte das aber eigentlich sitzen
Das "Problem" dass du denkst es wäre alles gut zum Click gespielt, ist normal. Vielen geht es so. Grade am Anfang Hol dir en Lehrer und arbeite, bitte bitte massiv und konzentriert am Timing. Wenn du sicher und sauber spielst, dann kannst du auch alles weitere lernen. Es bringt nichts alle Fills und Rudiments zu können, ohne sie im Takt spielen zu können ;D
Alles anzeigenprobier bisschen am stimmen rum. seit ich mal alle dämpfung rausgenommen hab, und richtig ordentlic gestimmt hab, klingt di ebass sogar mit kleinem kissen einfach nur noch müllig. du bezahlst XXXX euro für ne Ordentlich bass drum, und dämpfst dann den unterschied eh weg. probiers mal ohne Dämpfung!!!
(Mein Stimm Tip: Beide felle auf den tiefsten Ton! das hat so viel bass, einfach geil!)
Cheers!
Hattest du nicht vor ungefähr 10 Tagen gesagt, du könntest nicht stimmen? hmmmmm
i couldnt come!
wie kommste auf die idee ?
I have a question :
Wie siehts aus mit Triggern. Ich sag mal 70 Prozent aller modernen Metal Bands, triggern die Drums. Live meistens aber nicht.
So, und jetzt die Frage. Benutzen die Module oder irgendwelche Sound Files? Ich kanns mir nicht vorstellen das Joey und co, sich eine Roland TD 20 Modul hinstellen. Dafür klingt es aber auch zu shit
Benutzen diese Addictive Drums und so weiter?
Bei meinem Pearl Export hat sich durch das Abziehen des Klebebandes ein Teil der Holzinnenseite abgelöst...
Die Innenseite der Kessel ist allerdings auch sehr faserig.
Also: Erstmal testen und kein zu starkes Klebeband nehmen.
Man sollte ja das Kissen auch an das Fell kleben!? Oder doch an den Kessel?
Heaven And Hell
Gießen, Hessenhalle Juni 2009!
HAHA!
Nene, Job For A Cowboy sind Co-Headliner. Wir kriegen Burried zum warm werden. Bist du auch dabei?
Morgen bin ich in Wiesbaden dabei!
Mann, wird das geil ;D
So gut ist der Herr Ratikainen auch nicht ;D
kauf dir das was!
http://www.thomann.de/de/pearl_p900_bass_drum_pedal.htm
bestell es, und mach nie wieder threads hier auf..........
du musst ein gebrauchtes kaufen. für 400 kriegste du ein sehr gutes mittellklasse set! das sonor wäre das bessere aber trozdem scheisse ;D
Hast du soviel Kohle zum verbrennen daheim? Ich wäre glücklich mein Akustisches zu triggern zu können
Du lässt also die Addictive Drums Sounds über dein TD 10 laufen? Aber auch per Midi oder?
WOW
Sehr tiefgründige Gedanken hier Schallschutzkabinen finde ich aber ne gute Sache!
I am happy, to annouce that i am a proud owner of an adams 8000 drumset
Bald gibs mit Vorstellungsthread, auch Bilder + Videos
Naja, ne Bildungslücke ist es wirklich nicht. Aber finds schon sehr cool dort. Man kann echt tolle Kontakte machen. Wenn das aber einen nicht interessiert, kann mans getrost weg lassen ;D
Die Suche spucktr nichts brauchbares hier raus.....
Alles anzeigenHallo,
Das ist ein Irrtum. Die Poser Kiddies kennen vielleicht einen Onkel, der selbständiger Alleinunterhalter ist und der besorgt denen dann Ausweise als seine Aushilfen (Roadies oder so), damit die auch an den Fachtagen für mayhem sorgen können.
Meine Besuche in diesem Jahrtausend waren ebenfalls auf diese Veranstaltungen fixiert.
Hm? Was heißt "ausleihen"?
Grüße
Jürgen
Echt? Das geht? Einfach Karten mittbestellen? Das heisst ein Fachbesucher kauft einfach Tix für die Neffen mit..... Hmmm, das kommt mir spanisch vor ;D Und wie soll der Onkel Ausweise für die Minderjährigen Poser Kiddies erstellen?
Dann haben die Fachbesucher Tage keinen Sinn ergeben Das ist ja das Gleiche wie am Samstag!